snooff Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 jetzt hörts auf"!!!! triathleten sind waren mal auch nur menschen! Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 jetzt hörts auf"!!!! triathleten sind waren mal auch nur menschen! Also doch! Hab ich es doch gleich gewusst. Oh tschuldigung, Du bist ja auch ein Tria. Zitieren
snooff Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Also doch! Hab ich es doch gleich gewusst. Oh tschuldigung, Du bist ja auch ein Tria. nein! bin KEIN tria!!!! dafür fehlt ma eine einstellung im programm! aber habe höchsten respekt vor deren leistungen! Zitieren
snooff Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 schlimm genug der hurrikan ike für land und leute... aber dass die gleich das wieder als grund hernehmen dass der ölpreis steigt find ich scho wieder :k: weil sich ike auf eine ölbohrinsel zubewegt! gerade dem radio entnommen. was hat EINE ölbohrinsel mit den gesamten ölvorkommen zutun??? ich hasse diese abhängigkeit von dieser lobby! Zitieren
Samy Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 leute die einen zu nem persönlichen vorstellungstermin in ein cafe bestellen, ned kommen und is handy aushaben... Zitieren
snooff Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 leute die einen zu nem persönlichen vorstellungstermin in ein cafe bestellen, ned kommen und is handy aushaben... hast gechattet? blinddate? Zitieren
Samy Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 hast gechattet? blinddate? hohoho hahaha EDIT: den wappler hat ma das ams zugeschanzt, bei so ner häuslfirma würd ich mich freiwilig nie bewerben... jetzt weis ich auch warum... Zitieren
Damz Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 hohoho hahaha EDIT: den wappler hat ma das ams zugeschanzt, bei so ner häuslfirma würd ich mich freiwilig nie bewerben... jetzt weis ich auch warum... sicher ein extremkiffer....immer da selbe mit ihnen..... was mir am sack geht. ich habe die ganze woche arbeit und es werden noch midestens 60-70 std....und keine zeit zum biken:mad: nix mit schladmig das jahr.....mit! Zitieren
Samy Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 sicher ein extremkiffer....immer da selbe mit ihnen..... was mir am sack geht. ich habe die ganze woche arbeit und es werden noch midestens 60-70 std....und keine zeit zum biken:mad: nix mit schladmig das jahr.....mit! passt die bezahlung? wir können gern tauschen Zitieren
Damz Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 passt die bezahlung? wir können gern tauschen is nicht drin! muss meinen neuen dh rahmen verdienen. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Die gschissene Probe heute abend, wo vermutlich wieder amoi NUR diskutiert wird, und eh am End nix rauskommt... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Verschissene Oaschlöcher, die beim Pseudotraining aus einer Colaflasche trinken und die "profilike" am Donaukanal ins Gebüsch werfen. Leider war ich heute langsam (Stadtrad, Tasche) unterwegs, so dass Du (schwarze Hose, Glocknermarathonleiberl, Rabobank-Kaperl) mir entwischt bist, aber Dich Drecksau erwische ich noch. :s: der rennt sicher öfters dort - du kriegst ihn sehen wir dann ein klasse Kurzvideo auf Youtube?:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 der rennt sicher öfters dort - du kriegst ihn sehen wir dann ein klasse Kurzvideo auf Youtube?:devil: tippe mal auf "Analpfählung powered by Coca~Cola" Zitieren
scotty Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Verschissene Oaschlöcher, die beim Pseudotraining aus einer Colaflasche trinken und die "profilike" am Donaukanal ins Gebüsch werfen. Leider war ich heute langsam (Stadtrad, Tasche) unterwegs, so dass Du (schwarze Hose, Glocknermarathonleiberl, Rabobank-Kaperl) mir entwischt bist, aber Dich Drecksau erwische ich noch. :s: ...oiso das is genau der grund warum wir in wr. neustadt beschlossen haben das der pulsi nach wien ausziehen musste ! - jetzt habt ihr den salat :devil: PS: Lars i waaas von der pulsi wohnen tut Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ...oiso das is genau der grund warum wir in wr. neustadt beschlossen haben das der pulsi nach wien ausziehen musste ! - jetzt habt ihr den salat :devil: PS: Lars i waaas von der pulsi wohnen tut ....http://smilie-land.de/t/a-d/arsch/arsch0015.gif Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 hohoho hahaha EDIT: den wappler hat ma das ams zugeschanzt, bei so ner häuslfirma würd ich mich freiwilig nie bewerben... jetzt weis ich auch warum... bin ganz bei dir!!!! Zitieren
Samy Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 bin ganz bei dir!!!! zum thema xing und meinem heutigen bewerbungsgespräch kannst hier mehr lesen, das war mir an neuen thread wert... http://nyx.at/bikeboard/Board/Abzocke-mit-Arbeitsuchenden-th90582 Zitieren
m0le Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Kommst jetzt doch nicht zum ROADBIKER! :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Kommst jetzt doch nicht zum ROADBIKER! :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Kommst jetzt doch nicht zum ROADBIKER! :devil: Naja, soll das nicht ein FACHGESCHÄFT sein?? Zitieren
shogun Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 meinen job, meinen arbeitskollegen, meine arbeitskollegin - deren stimme ich nicht mehr hören kann!!! :s: :k: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ...die Bürokratie, die Selbstgefälligkeit der Wohnungsverwaltungen, die eigene Dummheit... Zitieren
m0le Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Naja, soll das nicht ein FACHGESCHÄFT sein?? Erinnet mehr an Jugend am Werk :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 I hasse RED BULL Cola, das drecks Zeug is so gut, dass man süchtig davon wird :k: Zitieren
Damz Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Erinnet mehr an Jugend am Werk :devil: müssen da alle mitarbeiter einen blaumann und sicherheitsschue tragen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.