Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D

Also doch! Hab ich es doch gleich gewusst. ;)

Oh tschuldigung, Du bist ja auch ein Tria. :U:

nein!

bin KEIN tria!!!!

dafür fehlt ma eine einstellung im programm!

aber habe höchsten respekt vor deren leistungen!

Geschrieben

schlimm genug der hurrikan ike für land und leute...

aber dass die gleich das wieder als grund hernehmen dass der ölpreis steigt find ich scho wieder :k:

weil sich ike auf eine ölbohrinsel zubewegt! gerade dem radio entnommen.

was hat EINE ölbohrinsel mit den gesamten ölvorkommen zutun???

ich hasse diese abhängigkeit von dieser lobby!

Geschrieben
hast gechattet? blinddate?:D

hohoho hahaha :rofl:

EDIT: den wappler hat ma das ams zugeschanzt, bei so ner häuslfirma würd ich mich freiwilig nie bewerben... jetzt weis ich auch warum...

Geschrieben

EDIT: den wappler hat ma das ams zugeschanzt, bei so ner häuslfirma würd ich mich freiwilig nie bewerben... jetzt weis ich auch warum...

sicher ein extremkiffer....immer da selbe mit ihnen.....

was mir am sack geht. ich habe die ganze woche arbeit und es werden noch midestens 60-70 std....und keine zeit zum biken:mad:

nix mit schladmig das jahr.....mit!:mad:

Geschrieben
sicher ein extremkiffer....immer da selbe mit ihnen.....

was mir am sack geht. ich habe die ganze woche arbeit und es werden noch midestens 60-70 std....und keine zeit zum biken:mad:

nix mit schladmig das jahr.....mit!:mad:

passt die bezahlung? wir können gern tauschen :D

Geschrieben
Verschissene Oaschlöcher, die beim Pseudotraining aus einer Colaflasche trinken und die "profilike" am Donaukanal ins Gebüsch werfen. Leider war ich heute langsam (Stadtrad, Tasche) unterwegs, so dass Du (schwarze Hose, Glocknermarathonleiberl, Rabobank-Kaperl) mir entwischt bist, aber Dich Drecksau erwische ich noch. :s:

der rennt sicher öfters dort - du kriegst ihn :D

sehen wir dann ein klasse Kurzvideo auf Youtube?:devil:

Geschrieben
der rennt sicher öfters dort - du kriegst ihn :D

sehen wir dann ein klasse Kurzvideo auf Youtube?:devil:

tippe mal auf "Analpfählung powered by Coca~Cola"

:D

Geschrieben
Verschissene Oaschlöcher, die beim Pseudotraining aus einer Colaflasche trinken und die "profilike" am Donaukanal ins Gebüsch werfen. Leider war ich heute langsam (Stadtrad, Tasche) unterwegs, so dass Du (schwarze Hose, Glocknermarathonleiberl, Rabobank-Kaperl) mir entwischt bist, aber Dich Drecksau erwische ich noch. :s:

...oiso das is genau der grund warum wir in wr. neustadt beschlossen haben das der pulsi nach wien ausziehen musste ! - jetzt habt ihr den salat :devil:

PS: Lars i waaas von der pulsi wohnen tut :D

Geschrieben
...oiso das is genau der grund warum wir in wr. neustadt beschlossen haben das der pulsi nach wien ausziehen musste ! - jetzt habt ihr den salat :devil:

PS: Lars i waaas von der pulsi wohnen tut :D

....http://smilie-land.de/t/a-d/arsch/arsch0015.gif

Geschrieben

bin ganz bei dir!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...