bike charly Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 und dann wirds wida wärmer? jop im Mai dann........ Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 naja...eh gut. weil normal dürft das wohl ned passiern Normal dürfte es nicht passieren, aber was ist schon normal. Wenigstens hab ich heute die Gewissheit, dass auch die Italiener keine Töchter mehr im System haben. Knappe 3200 Töchter gelöscht. :f: Dafür bin ich jetzt auch in Italien bekannt als "Philipp the Destroyer" @SboardX: Gut, dass wir keinen Veröffentlichungstermin im Moment haben. Deswegen war meine Kollegen relativ entspannt, aber die Deutschen haben einen und da alle Zahlen weg sind, kannst dir vorstellen, wie happy die über mich sind. @Wicht: Mach ich...nach links hast g'sagt, gö? Zitieren
Wicht Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 [quote=;1769415]Normal dürfte es nicht passieren, aber was ist schon normal. Wenigstens hab ich heute die Gewissheit, dass auch die Italiener keine Töchter mehr im System haben. Knappe 3200 Töchter gelöscht. :f: Dafür bin ich jetzt auch in Italien bekannt als "Philipp the Destroyer"? 3200 gleich [quote name=';1769415]@Wicht: Mach ich...nach links hast g'sagt' date=' gö?[/quote'] jetzt ist mir alles klar :f: na lass lieber, wer weiss was dann alles weg ist Zitieren
snooff Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 [quote=;1769415]Normal dürfte es nicht passieren, aber was ist schon normal. Wenigstens hab ich heute die Gewissheit, dass auch die Italiener keine Töchter mehr im System haben. Knappe 3200 Töchter gelöscht. :f: Dafür bin ich jetzt auch in Italien bekannt als "Philipp the Destroyer" @SboardX: Gut, dass wir keinen Veröffentlichungstermin im Moment haben. Deswegen war meine Kollegen relativ entspannt, aber die Deutschen haben einen und da alle Zahlen weg sind, kannst dir vorstellen, wie happy die über mich sind. @Wicht: Mach ich...nach links hast g'sagt, gö? kommst jetzt doch in kölla a bissi saufen:rofl::devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 kommst jetzt doch in kölla a bissi saufen:rofl::devil: Wär vielleicht besser, wird sich aber leider nicht ausgehen. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 [quote=;1769415]Normal dürfte es nicht passieren, aber was ist schon normal. Wenigstens hab ich heute die Gewissheit, dass auch die Italiener keine Töchter mehr im System haben. Knappe 3200 Töchter gelöscht. :f: Dafür bin ich jetzt auch in Italien bekannt als "Philipp the Destroyer" @SboardX: Gut, dass wir keinen Veröffentlichungstermin im Moment haben. Deswegen war meine Kollegen relativ entspannt, aber die Deutschen haben einen und da alle Zahlen weg sind, kannst dir vorstellen, wie happy die über mich sind. @Wicht: Mach ich...nach links hast g'sagt, gö? uiuiuiii... ka dreck! das wars wohl mit der karriere! naja - eigentlich genau im gegenteil, beim 1 schritt nach oben gehts mal um bekanntheit - die hast ja jetzt!nur weiter so! Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 uiuiuiii... ka dreck! das wars wohl mit der karriere! naja - eigentlich genau im gegenteil, beim 1 schritt nach oben gehts mal um bekanntheit - die hast ja jetzt!nur weiter so! Ja, bekannt bin ich jetzt. Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Wetter is oasch! Tag is oasch! Herzschmerz is a fian oasch! Ois Oasch! Zitieren
Thoms Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Wetter is oasch! Tag is oasch! Herzschmerz is a fian oasch! Ois Oasch! Hätte von mir sein können die Aussage... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 krank nix trainieren zuviel futtern zuviel arbeiten ....:s: Zitieren
izNoGood Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Wetter is oasch! Tag is oasch! Herzschmerz is a fian oasch! Ois Oasch! Kommt mir alles irgendwie sehr vertraut vor..... Wobei das Wetter is mir derzeit eigentlich wurscht... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Wetter is oasch! Tag is oasch! Herzschmerz is a fian oasch! Ois Oasch! Willkommen im club:D Zitieren
Flow1981 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 wetter hoite Arsch, Job hoite Arsch... Zitieren
wuwo Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 in 2 wochen 4 kg zugenommen. :k: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 in 2 wochen 4 kg zugenommen. :k: sicher wegen deinem Milzriss:look: Zitieren
sake Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 wie?!?! - was hast du denn bei euch für berechtigungen?! ich bin froh, wenn mir täglich erlaubt wird, meinen rechner einzuschalten! deine edv ist sowas von super-über-drüber genial was die berechtigungen betrifft, dass sowas gar nicht vorkommen kann @rechner: jaja, jeder das, was seinem können entspricht :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 deine edv ist sowas von super-über-drüber genial was die berechtigungen betrifft, dass sowas gar nicht vorkommen kann @rechner: jaja, jeder das, was seinem können entspricht :devil: geil dann müsst ich ja in ganzen tag mit bett verbringen :rofl: Zitieren
sake Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 geil dann müsst ich ja in ganzen tag mit bett verbringen :rofl: was spricht dagegen, wenn die infrastruktur stimmt? kühli, fernseher, internet, telefon und was zum wärmen Zitieren
Samy Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 was spricht dagegen, wenn die infrastruktur stimmt? kühli, fernseher, internet, telefon und was zum wärmen das ich bei der infra. dann mörder blad werd außer ne hübsche blonde legt sich dazu, training und so warats :devil: Zitieren
sake Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 außer ne hübsche blonde legt sich dazu, training und so warats :devil: na was meinst, was das ding zum wärmen ist??? sicher was menschliches .... die jungend von heute tststs Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 deine edv ist sowas von super-über-drüber genial was die berechtigungen betrifft, dass sowas gar nicht vorkommen kann : der war guuuuut.... :rofl: obwohl - ich hab ja eh sämtliche sonderstellungen, die man nur haben kann - bin eigentl. ganz zufrieden! wieviel ich löschen kann, muss ich erst ausprobieren! phillip - was genau hast denn gemacht - ich probiers gleich aus!! dass da ein paar spardatianer ev. am wochenende arbeiten müssen! :devil: Zitieren
sake Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 der war guuuuut.... :rofl: obwohl - ich hab ja eh sämtliche sonderstellungen, die man nur haben kann - bin eigentl. ganz zufrieden! wieviel ich löschen kann, muss ich erst ausprobieren! phillip - was genau hast denn gemacht - ich probiers gleich aus!! dass da ein paar spardatianer ev. am wochenende arbeiten müssen! :devil: schau mal mal, wielange du die sonderstellung hast bin ab montag wieder in der firma und dann werd ich mich ein bisschen mit den berechtigungen der töchter mitarbeiter spielen Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 phillip - was genau hast denn gemacht - ich probiers gleich aus!! dass da ein paar spardatianer ev. am wochenende arbeiten müssen! :devil: Ich bin der, der das Chaos in das sonst geordnete Bankenleben bringt. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 schau mal mal, wielange du die sonderstellung hast bin ab montag wieder in der firma und dann werd ich mich ein bisschen mit den berechtigungen der töchter mitarbeiter spielen ok - rechner schon vom netz abgehängt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.