Gast eleon Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Vorsicht! Ich hab bei Goethes Faust - der Tragödie erster Teil souffliert und konnte fast das gesamte Stück auswendig...... und der is voll von Zitaten Da steh ich nun, ich armer Tor, Und bin so klug als wie zuvor! [...] Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,... [...] Das also war des Pudels Kern! [...] Die Sache sieht jetzt anders aus: Der Teufel kann nicht aus dem Haus. ... Mit ein bisschen mehr Bewegung zwischendurch wär ich auch zufrieden Meine Mama fragt mich eh immer, warum ich mir einen Nicht-Tänzer geangelt hab... hihi der wolfi .. man fragte: "wie seid ihr zufrieden gewesen?" "wären's bücher" - sagt er - "ich würds nicht lesen" .. hat er die teile in seiner hand, fehlt, leider nur das geistige band .. Zitieren
Max Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 @max du tier was machts bauchi ? geht scho wieder alles :devil: geht original NYX sprich: genau nur zaus sitzen und BBen, oder eben lernen... also sitz ich die meiste zeit im BB ich würd ja gerne einmal kurz husten, den reiz hab ich schon seit stunden im hals Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 aber spätestens am WE bist hoffentlich wieder zu gebrauchen, denn dann kumma ausse nach kloburg,und da gibts dann ka ausred,so mit autofahren und so...... baldige genesung Zitieren
Max Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 baldige genesung danke ob's mim WE was wird, weiss ich nicht. Spekuliere eher darauf am Abschluss-Dienstag unterwegs zu sein dafür aber ohne Auto Zitieren
Simon Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 aber spätestens am WE bist hoffentlich wieder zu gebrauchen, denn dann kumma ausse nach kloburg,und da gibts dann ka ausred,so mit autofahren und so...... baldige genesung Ich mach die krankenstand Vertretung vom Max! Sowohl Freitag, als auch Samstag, Gas aber nur am Samstag Außerdem, kann der Max besser autofahren als einisaufen :p Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 .... als auch Samstag, Gas aber nur am Samstag samstach is ok, i bring den wuwo und peter b mit ! Zitieren
wuwo Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 samstach is ok, i bring den wuwo und peter b mit ! echt? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 echt? hallo zicke, bist goar ned in da schui ? oder habts scho wieder frei :s: na i waas eh,du hast grad die vögelgrippe Zitieren
Simon Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 samstach is ok, i bring den wuwo und peter b mit ! Glaube ich erst, wenn ichs seh http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.