Joga Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Wir waren gestern wieder unten... Die haben nun beim Startturm weitergebaut... Die schräge Rampe ist nun fast fertig... oben rum schauts noch n bisschen nackig aus und ein Aufgang fehlt noch. Aber ich denk, fürs erste ist die Rampe bald benutzbar. Bin heute wieder unten, dann kann ich vll wieder mehr berichten. Zitieren
Walter1804 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Hallo in welchem Zustand befindet sich die Strecke zur Zeit? Graswuchs , Regenrinnen, etc ??? Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hallo in welchem Zustand befindet sich die Strecke zur Zeit? Graswuchs , Regenrinnen, etc ??? Ich sags dir morgen... Zitieren
Matthias Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hallo in welchem Zustand befindet sich die Strecke zur Zeit? Graswuchs , Regenrinnen, etc ???Also gestern sah sie von der Bundestraße ganz schon bewachsen aus. Ein schmaler Streifen ist braun, der Rest grün. Zitieren
Joga Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Wenn man alleine fährt ist kein Problem, alle Linien fahrbar... Zu viert wirds eng... Regenrinnen sind keine vorhanden. Und so im allgemeinen sind alle Absprünge auch gut geshaped... Startturm wird jetzt langsam fertig. Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Abend, bin grad vorhin heim vom FSZ Ludersdorf und hab nen Abstecher nach Magarethen gemacht (ohne Bike). Mit was fährt man denn den Weg dort hoch. Bis zu der Hütte bin ich mit dem 90PS Benziner nicht kommen, da hats ihn mir schon fast abgwürgt. Strecke ist in super Zustand für ich sag mal 2 Personen max. Scheint alles in guten Zustand zu sein und unten sieht ein Sprung vorm Corner neu geshapet aus. Die Startrampe wäre fahrbar wenn man irgendwie raufkäme. Hoffe es geht sich in nächster Zeit mal aus. mfg Mtb-Flo Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Also ich bin mit meinem 90PS Benziner schon einmal oben gewesen. Habs ihm aber auch nur einmal angetan. Aber es is doch eh völlig wurscht obst oben oder unten stehst. Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Also ich bin mit meinem 90PS Benziner schon einmal oben gewesen. Habs ihm aber auch nur einmal angetan. Aber es is doch eh völlig wurscht obst oben oder unten stehst. Eigentlich eh wurscht. Man muss immer hochlaufen. Zitieren
mankra Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Wie ist die Strecke derzeit befahrbar? Zitieren
Mighty Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 rennen habens ja auch ne ... dann weiß ich was ich jez mache wenn ich eh ka dhler hab Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Wie ist die Strecke derzeit befahrbar? Kann i da heute am Abend sagen. Zitieren
mankra Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Wie lange wirst dort sein? Ist heute leider mehr zu tun, als erhofft, ab 15.00 könnte ich es allerdings schaffen. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Keine Ahnung wies ma gfreut und wie ich mich anstell. *g* War schu laaaaang net mehr unten. Wenn ich aber so um 2 unten bin könnt sich die ein oder andere Runde ausgehen. Dann muss halt der Hometrainer bis Mittwoch warten. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Kein Verlass auf die Jugend. Wo war der Herr mankra? Bin 10mal die ganze und 10mal die untere Hälfte gefahren. Zur Strecke: Gleich wie letztes Jahr. An 4X nicht zu denken, aber zum fahren und üben für solche Wappler wie mi is kein Problem. Startturm is no net fertig und die Anfahrt zum Double war ganz interessant. A bisserl schmierig halt. Eine Frage hätte ich allerdings. Bin heute drauf gekommen dass man bei den zwei tables unten ja fast beim ersten gscheit wegspringen und auf den zweiten drauf landen könnte. Bin mit dem Vorderrad eigentlich ziemlich genau zum Anfang vom Absprung vom zweiten gekommen ohne dass ich den Anlieger vorher beherzt genommen hätte. Nur bei der Anfahrt kurz getreten. Und nachdem ich ja beim springen ka wirkliche Referenz bin hier die Frage an die die Radlfahren können. Hat das schon jemand gemacht? Und noch einmal. Wenn da unten irgendwer was macht dann pm an mich. Komm gerne helfen wenn ich Zeit habe! Zitieren
mankra Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Wurde erst kurz vor 16.00 fertig, da rentierte es sich nimmer rüberzufahren, bin dann ne kleine Tour gefahren. Zitieren
Biker753 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 naja irgendwann sollt wer was tun rennen is ja angesetzt! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Wurde erst kurz vor 16.00 fertig, da rentierte es sich nimmer rüberzufahren, bin dann ne kleine Tour gefahren. Wenns Donnerstag net regnet bin ich vielleicht wieder unten. Vielleicht gehts sich dann aus. Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Wenn gewisse Leit mal a bissl auzahn würdn, dann würd i a amol mitfahren!! :s: :s: Zitieren
Mighty Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 sag schauts leicht dort so rampuniert aus ? Zitieren
pagey Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 könnt ma ja einen foto vergleich machen, wenn jemand aktuelle hat (ich hätte welche als sie noch neu und perfekt war) Zitieren
Mighty Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 hehe ... http://www.tox-rider.com sind fotos von früher oben Zitieren
pagey Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 herrlich der anblick -> http://www.tox-rider.com/pics/technischerteil.jpg is da noch was übrig von der gerade ? bleibt mir immer a rätsel warum das dort so verkommt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.