Quellekatalog Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 wouuuuuuuus? Entschuldigen Sie, ich verstehe Sie leider nicht. Zitieren
Thoms Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Der Bockige Esel und meine Wenigkeit sind übrigens bereits am Samstag im Kurhaus anzutreffen. Betriebsspionage quasi... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 Der Bockige Esel und meine Wenigkeit sind übrigens bereits am Samstag im Kurhaus anzutreffen. Betriebsspionage quasi... Vor allem im Barbereich, da Auer verarscht uns nämlich von hinten bis vorne und ich möchte mir unbedingt ansehen wie es bei der HBLA aussieht. Zitieren
Liesl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Na ja, nächstes Jähr hängen da Tom und ich sicher nur bei der Schülerbar und motzen jeden an der sich den besten Platz beim Ausschank wegzunehmen. Na, da Tom nicht, der hat ja scho gsagt, dass er nächstes Jahr Kuchen verkaufen wird! Aber du darfst eh auch mithelfen! Wennts brav seits, dann dürfts vielleicht sogar bei der Ausschank helfen... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 bist deppat? fü z teia! Stimmt, im Restaurantbereich gibt's de Hoibe viel billiger.... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Deine Chefin ... Jetzt seh ich's erst... D. Wastl und a Freundin?! Gibt's ja ned.... :devil: :f: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 Jetzt seh ich's erst... D. Wastl und a Freundin?! Gibt's ja ned.... :devil: :f: Seine Tanzpartnerin Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 Na, da Tom nicht, der hat ja scho gsagt, dass er nächstes Jahr Kuchen verkaufen wird! Aber du darfst eh auch mithelfen! Wennts brav seits, dann dürfts vielleicht sogar bei der Ausschank helfen... Nein, Ausschank ist viel zu stressig, aber das sehen wir dann schon... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Tanzpartnerin jo tonzpartnerin... mehr fix ned :f: :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.