-philipp- Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 hallo philipp ab wann bist denn dort bzw. hast denn zeit? hab ab 13:00 zeit I treff mich mit lena um 13.40 am Radlweg gegenüber von Sport Nora. Wann und wo könnt ma Dich denn aufgabeln? Zitieren
Noskate Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 werde um 15:00 beim DF sein. grüße bis später Zitieren
NoRush Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 [quote=]I treff mich mit lena um 13.40 am Radlweg gegenüber von Sport Nora. Wann und wo könnt ma Dich denn aufgabeln? dann mach ma 14:00 fritzi ok? Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 dann mach ma 14:00 fritzi ok? Ja passt(für meinen Teil). Zitieren
hermes Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ich komm heute nicht. nicht mein wetter (und der körper sagt auch nein) viel spaß, nächstes mal wieder. Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 ich komm heute nicht. nicht mein wetter (und der körper sagt auch nein) viel spaß, nächstes mal wieder. Na geh...grad unser bester Mann zieht sein Bimpfi ein. :s: Schod. Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 ich komm heute nicht. nicht mein wetter (und der körper sagt auch nein) viel spaß, nächstes mal wieder. ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER, NUR DIE FALSCHE KLEIDUNG :s: :s: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Bei mir geht sichs leider auch nicht aus . Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 @Fuchsl: Schod. Wird sich aber sicher noch einmal ausgehen. Zitieren
Mudbiker Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi Philip! Darfst mich Weichei schimpfen ,aber ich laß doch aus. Ist nicht mein Wetter. Fahr lieber ins F-Studio und leg mich in die Sauna! Wünsch euch viel Spaß! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 @phi du musst die mitfahrer-liste aktualisieren Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi Philip! Darfst mich Weichei schimpfen ,aber ich laß doch aus. Ist nicht mein Wetter. Fahr lieber ins F-Studio und leg mich in die Sauna! Wünsch euch viel Spaß! Oberlulu. Na wart wenn ich Dich das nächste mal im Studio sehe -->:s: Vü Spaß in da Sauna. San leicht a paar Hasen dort? Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 heast phi, der oberlulubiker brauch ned amoi schaun,jetzan ois familienvater... und.... der nurush,den gibts zwamoi Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 ...der nurush,den gibts zwamoi Jo mei. I hab's eh scho ausgebessert, werd auch alt. Zitieren
NoRush Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 philipp du hast a PM dringend Zitieren
Noskate Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 wenn das wetter nicht besser wird komme ich auch nicht. nicht warten gruß Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 @ PHILIPP Also ich war gearade draussen, da isses ziemlich naß (zumindest im 1. Hieb) Foa ma trotzdem ? Mia wärs wurscht - nur möcht i ned ausschaun wia nach einer Regenausfahrt. PS: I waaß schon, wo de Dopplerhüttn is. Brauchst mir´s eh nimmer zeigen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 @ PHILIPP Also ich war gearade draussen, da isses ziemlich naß (zumindest im 1. Hieb) Foa ma trotzdem ? Mia wärs wurscht - nur möcht i ned ausschaun wia nach einer Regenausfahrt. PS: I waaß schon, wo de Dopplerhüttn is. Brauchst mir´s eh nimmer zeigen. I foahr auf jeden Fall. Wozu hab i ma denn sonst die Assosjacke gekauft? @Jimmy: Vü Spaß heute beim biken und wennst ned gehst, würd's mi ned wundern. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 @phi gfrei mi schon den oidn körper durchs nebelige zu treiben,im woid is wenigstens ned so koid, und gatschig kans a ned sein,nach der trockenperiode, wird zeit dasst a bike kriagst Zitieren
Lena Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Also ich hab lang hin und her überlegt, bin grad nach Hause gekommen - ich bleib da und geh am Nachmittag / Abend eh noch mal 2h Spinnen - das reicht ma heute Des Wetter ist mehr als bescheiden Zitieren
NoWay Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 i überleg ja grad ob i lieber mit euch mitfahr oder mim roland und rene in den wald geh. des wärma ja lieber, brauch i den frisch geputzen renner net einsaun, und des bike is eh dreckig...... aba wahrscheinlich darf i eh net kommen........ Zitieren
Lena Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 i überleg ja grad ob i lieber mit euch mitfahr oder mim roland und rene in den wald geh. des wärma ja lieber, brauch i den frisch geputzen renner net einsaun, und des bike is eh dreckig...... aba wahrscheinlich darf i eh net kommen........ Also was jetzt entweder 14.00 DF, 15.00 DF ( beides RR) , 15.00 DF mim MTB oder sonst wo MTB Ich glaub i lass aus... Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 Kein Problem ihr Lulus. Bleibt's nur daheim und geht's Spinning. I geh jetzt foahrn. Zitieren
Peter D. Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 [quote=]Kein Problem ihr Lulus. Bleibt's nur daheim und geht's Spinning. I geh jetzt foahrn. He, Du Traummännlein, es is voi grauslich draussn. :k: Zeitmäßig hätt´i es heute derpackt. Bin gerade heimgekommen. Aber bitte, es total nass das Nieseln ist schon mehr ein Regen - nein Danke. Da schließ ich mich lieber der Lulutruppe an Aber bitte kannst ein paar Fotos von der Ausfahrt machen und sie nachher reinstellen. So in etwa: Philpp trocken - Philipp bei der Dopplerhütte - Philipp in Tulln - Philipp in der Assos Jacke, aber voll naß usw. Jedenfalls viel Spaß & CU at Monday beim SPI Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.