foenfrisur Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 bald sind aber alle von uns da oder??? Zitieren
Gast stediju Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Aber klar doch ... nur wo ist der Singlespeed Topic Zitieren
blizzard Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 bald sind aber alle von uns da oder??? drüben ist´s schon ganz leer... Zitieren
foenfrisur Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Aber klar doch ... nur wo ist der Singlespeed Topic eindeutig...da müssen die jungs ihr forum nachrüsten..... denn SO geht das ja mal überhaupt garnicht! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 2002 sollte eigentlich die Alpenrepublik aus Österreich und Bayern gegründet werden und ich wollte schon vorsorglich mal ins richtige Forum überwechseln. Leider wurde nix aus der wirtschaftlich sinnvollen Wiedervereinignung (vgl. auch -> Die wirtschaftlich sinnlose Wiedervereinigung, ein Drama in vielen Akten), weil die östereichische Delegation darauf bestand, dass Blumekohl offiziell Karfiol heissen soll und Tomaten nur noch Paradeiser genannt werden dürfen. Schade. ...ja was uns trennt ist die gemeinsame sprache... Zitieren
Gast Bergmolch Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 2002 sollte eigentlich die Alpenrepublik aus Österreich und Bayern gegründet werden und ich wollte schon vorsorglich mal ins richtige Forum überwechseln. Leider wurde nix aus der wirtschaftlich sinnvollen Wiedervereinignung (vgl. auch -> Die wirtschaftlich sinnlose Wiedervereinigung, ein Drama in vielen Akten), weil die östereichische Delegation darauf bestand, dass Blumekohl offiziell Karfiol heissen soll und Tomaten nur noch Paradeiser genannt werden dürfen. Neo-Padanien was hier fehlt ist der hammer also das hämmerchen für dich :s: du schmalspur-berlusconi :bump: da sind nur 10 grafiken erlaubt :k: Zitieren
phaty Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 du schmalspur-berlusconi Jaaaaa gib ihm Tiernamen ... !! Oh Gott jetzt haben sogar die Schweizer hier her gefunden! Ein Lob mal kurz an die Österreichischen Gastgeber - die sind ja völlig schmerzbefreit und tollerant! Bei IBC hätten wir jetzt schon habl Agro-Berlin am Arsch ... ! Lang lebe die Österreichisch-Deutsche-Freundschaft ... ähm ... naja okay! Prost phaty Zitieren
Gast Bergmolch Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Jaaaaa gib ihm Tiernamen ... !! Nein ähm ... naja okay! SOOOOOO? :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: Zitieren
Gast tolli Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Jaaaaa gib ihm Tiernamen ... !! Lang lebe die Österreichisch-Deutsche-Freundschaft ... ähm ... naja okay! Prost phaty NEIN. Lang lebe die bayrisch-östereichische Freundschaft! Ich hoffe die Ösis stellen bei der SSEM 2006 auch einige Fahrer und ich habe sie mal eingeladen, gemeinsam mit den bayrischen Fahrern, den Fischköpfen, Saupreissen, Saarfranzosen und Hinterwald-Pfälzern Paroli zu bieten: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=39771&page=2 Los Leute, es wird doch in Österreich mehr als drei Singlespeeder geben (wobei ich zugeben muss, dass diese Sportart nicht sonderlich alpengeeignet ist!). Zitieren
Gast Bergmolch Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Ein Lob mal kurz an die Österreichischen Gastgeber - die sind ja völlig schmerzbefreit und tollerant! öhm die sind alle ganz zahlreich und schnell geflüchtet scheint mir Bei IBC .... phaty Neue Freunde sollst du gewinnen alte feindbilder sollst du pflegen Zitieren
NoGravity Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 oita fuchs, also um mal zum ursprünglichen thema zurückzukommen... ich kann mit gutem gewissen behaupten, dass 85% aller wiener bike und rad fachwerkstätten die steuersätze mit an hammer und an pvc oder holzpackl einewixn (zu deutsch = reinhammern), dass hinten beim rahmen die ausfallenden bis zu den v-brake sockeln aufeklescht (zu deutsch= nach oben drückt) ... oiso kackts euch ned an... ich hab alle meine chris kings (und das sind bei mir schon ein paar) alle fachmännisch mit an 750g hammer reingschossn, so dass des steuerrohr um 5mm kürzer worden ist dabei... Zitieren
phaty Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 oita fuchs einewixn aufeklescht oiso kackts euch ned an... Was ich heut alles gelernt hab! ... phaty - einewixn find ich am besten! Zitieren
bigair Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Geschrieben 22. Oktober 2005 majo ich bau ma einen 1/9 singelspeeder auf... also mit 9 gängen.... also....hi bremse runter vo schaltung runter, starrgabel drauf....=) Zitieren
phaty Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 singelspeeder mit 9 gängen Aaaah nicht nur eine andere Sprache in Österreich auch ein anderes Zahlensystem ... ! Zitieren
bigair Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Geschrieben 22. Oktober 2005 Aaaah nicht nur eine andere Sprache in Österreich auch ein anderes Zahlensystem ... ! naa...ein 1/9 singelspeeder... also 9 singelspeeder in einem =) Zitieren
phaty Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 also 9 singelspeeder Das wird aber ganz schön teuer 18 Reifen gleichzeitig abnutzen Zitieren
bigair Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Geschrieben 22. Oktober 2005 Das wird aber ganz schön teuer 18 Reifen gleichzeitig abnutzen http://home.arcor.de/bigair01/P1014769.jpg so stehts grad...was noch kommt: starrgabel kurbelumbau das is daweil das wichtiste...dann noch wcs zeugs... Zitieren
zec Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Was ich heut alles gelernt hab! ... phaty - einewixn find ich am besten! Jo, das Bikeboard hat eineN Bildungsauftrag zu erfüllen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Jo, das Bikeboard hat eine Bildungsauftrag zu erfüllen. eineN - wenn du schon meinst Zitieren
phaty Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Hättste mal jemanden gefragt der sich damit auskennt ... Also mein momentaner Favorit ist eigentlich die 2/1-Lösung. Hinten ein Ritzel mit einem Kettenspanner (oder RR-Schaltwerk) und vorne Zwei Kettenblätter - das lass ich als two-speed-singlespeed durchgehen! Also für die Fitnessmonster die hier so rumlaufen, sollte das eigentlich die beste Lösung sein ... Diese Ausführung wird in Pilotenbrillentragenden Tunten-Kreisen Twotsy genannt und im weltbesten Singlespeedforum von Deutschland gibt es dazu einen recht informativen (also echt jetzt!) Thread Denn nie vergessen - Singlespeed macht langes Glied - und vielleicht klappt es dann auch mit dem Sponsor! phaty Zitieren
cibinium Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 ... Leider kenne ich die ganzen Oaschlöcher persönlich, die den schönen King vergewaltigt und die gute Adilette zerstört haben! ... Meiner Asilette gehts übrigens blendend du verfickter damischer Germknödel ! http://www.kiki-net.de/smilies/boese/raketen.gifhttp://www.kiki-net.de/smilies/boese/devilchainsaw.gif Zitieren
phaty Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 verfickter Oh ein sympatisches Forum - hier darf man ficken sagen ... ! Ist ja wie bei uns daheim! Zitieren
bigair Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Geschrieben 22. Oktober 2005 naja...ich wills radl so aufbaun das ich mir fast nix kaufen muss.... wenns schaltwerk draufbleibt...erspar ich mir das mitn kettenspanner sowieso^^ Hättste mal jemanden gefragt der sich damit auskennt ... Also mein momentaner Favorit ist eigentlich die 2/1-Lösung. Hinten ein Ritzel mit einem Kettenspanner (oder RR-Schaltwerk) und vorne Zwei Kettenblätter - das lass ich als two-speed-singlespeed durchgehen! Also für die Fitnessmonster die hier so rumlaufen, sollte das eigentlich die beste Lösung sein ... Diese Ausführung wird in Pilotenbrillentragenden Tunten-Kreisen Twotsy genannt und im weltbesten Singlespeedforum von Deutschland gibt es dazu einen recht informativen (also echt jetzt!) Thread Denn nie vergessen - Singlespeed macht langes Glied - und vielleicht klappt es dann auch mit dem Sponsor! phaty Zitieren
cibinium Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Oh ein sympatisches Forum - hier darf man ficken sagen ... ! Ist ja wie bei uns daheim! Ficken heißt hier irgendwie anders... http://www.kiki-net.de/smilies/liebe/bananenpopseite.gifhttp://www.kiki-net.de/smilies/liebe/bananenpophinten.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.