Zum Inhalt springen

steuersatzmontage pfusch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2002 sollte eigentlich die Alpenrepublik aus Österreich und Bayern gegründet werden und ich wollte schon vorsorglich mal ins richtige Forum überwechseln.

Leider wurde nix aus der wirtschaftlich sinnvollen Wiedervereinignung (vgl. auch -> Die wirtschaftlich sinnlose Wiedervereinigung, ein Drama in vielen Akten), weil die östereichische Delegation darauf bestand, dass Blumekohl offiziell Karfiol heissen soll und Tomaten nur noch Paradeiser genannt werden dürfen.

Schade.

...ja was uns trennt ist die gemeinsame sprache... :wink:

Geschrieben

2002 sollte eigentlich die Alpenrepublik aus Österreich und Bayern gegründet werden und ich wollte schon vorsorglich mal ins richtige Forum überwechseln.

Leider wurde nix aus der wirtschaftlich sinnvollen Wiedervereinignung (vgl. auch -> Die wirtschaftlich sinnlose Wiedervereinigung, ein Drama in vielen Akten), weil die östereichische Delegation darauf bestand, dass Blumekohl offiziell Karfiol heissen soll und Tomaten nur noch Paradeiser genannt werden dürfen.

Neo-Padanien

was hier fehlt ist der hammer

also das hämmerchen für dich :s:

du schmalspur-berlusconi

:bump:

:ueroll::ueroll::ueroll::ueroll::ueroll::ueroll::ueroll:

da sind nur 10 grafiken erlaubt :k:

Geschrieben

du schmalspur-berlusconi

Jaaaaa gib ihm Tiernamen ... !!

Oh Gott jetzt haben sogar die Schweizer hier her gefunden!

Ein Lob mal kurz an die Österreichischen Gastgeber - die sind ja völlig schmerzbefreit und tollerant! Bei IBC hätten wir jetzt schon habl Agro-Berlin am Arsch ... !

Lang lebe die Österreichisch-Deutsche-Freundschaft ... ähm ... naja okay!

Prost

phaty

Geschrieben

Nein

ähm ... naja okay!

SOOOOOO?

:s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s:

Geschrieben

Lang lebe die Österreichisch-Deutsche-Freundschaft ... ähm ... naja okay!

Prost

phaty

NEIN. Lang lebe die bayrisch-östereichische Freundschaft! :wink:

Ich hoffe die Ösis stellen bei der SSEM 2006 auch einige Fahrer und ich habe sie mal eingeladen, gemeinsam mit den bayrischen Fahrern, den Fischköpfen, Saupreissen, Saarfranzosen und Hinterwald-Pfälzern Paroli zu bieten: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=39771&page=2

Los Leute, es wird doch in Österreich mehr als drei Singlespeeder geben (wobei ich zugeben muss, dass diese Sportart nicht sonderlich alpengeeignet ist!).

Geschrieben

Ein Lob mal kurz an die Österreichischen Gastgeber - die sind ja völlig schmerzbefreit und tollerant!

öhm

die sind alle ganz zahlreich und schnell geflüchtet scheint mir

Bei IBC ....

phaty

Neue Freunde sollst du gewinnen

alte feindbilder sollst du pflegen

Geschrieben

oita fuchs, also um mal zum ursprünglichen thema zurückzukommen...

ich kann mit gutem gewissen behaupten, dass 85% aller wiener bike und rad fachwerkstätten die steuersätze mit an hammer und an pvc oder holzpackl einewixn (zu deutsch = reinhammern), dass hinten beim rahmen die ausfallenden bis zu den v-brake sockeln aufeklescht (zu deutsch= nach oben drückt) ... :rolleyes: oiso kackts euch ned an...

ich hab alle meine chris kings (und das sind bei mir schon ein paar) alle fachmännisch mit an 750g hammer reingschossn, so dass des steuerrohr um 5mm kürzer worden ist dabei... :rolleyes:;)

Geschrieben
Das wird aber ganz schön teuer 18 Reifen gleichzeitig abnutzen

:rofl:

http://home.arcor.de/bigair01/P1014769.jpg

so stehts grad...was noch kommt:

starrgabel

kurbelumbau

das is daweil das wichtiste...dann noch wcs zeugs...

Geschrieben

Hättste mal jemanden gefragt der sich damit auskennt ... :D

Also mein momentaner Favorit ist eigentlich die 2/1-Lösung.

Hinten ein Ritzel mit einem Kettenspanner (oder RR-Schaltwerk) und vorne Zwei Kettenblätter - das lass ich als two-speed-singlespeed durchgehen!

Also für die Fitnessmonster die hier so rumlaufen, sollte das eigentlich die beste Lösung sein ...

Diese Ausführung wird in Pilotenbrillentragenden Tunten-Kreisen Twotsy genannt und im weltbesten Singlespeedforum von Deutschland gibt es dazu einen recht informativen (also echt jetzt!) Thread

Denn nie vergessen - Singlespeed macht langes Glied - und vielleicht klappt es dann auch mit dem Sponsor!

phaty

Geschrieben

...

Leider kenne ich die ganzen Oaschlöcher persönlich, die den schönen King vergewaltigt und die gute Adilette zerstört haben! ...

Meiner Asilette gehts übrigens blendend du verfickter damischer Germknödel !

http://www.kiki-net.de/smilies/boese/raketen.gifhttp://www.kiki-net.de/smilies/boese/devilchainsaw.gif

Geschrieben

naja...ich wills radl so aufbaun das ich mir fast nix kaufen muss....

wenns schaltwerk draufbleibt...erspar ich mir das mitn kettenspanner sowieso^^

Hättste mal jemanden gefragt der sich damit auskennt ... :D

Also mein momentaner Favorit ist eigentlich die 2/1-Lösung.

Hinten ein Ritzel mit einem Kettenspanner (oder RR-Schaltwerk) und vorne Zwei Kettenblätter - das lass ich als two-speed-singlespeed durchgehen!

Also für die Fitnessmonster die hier so rumlaufen, sollte das eigentlich die beste Lösung sein ...

Diese Ausführung wird in Pilotenbrillentragenden Tunten-Kreisen Twotsy genannt und im weltbesten Singlespeedforum von Deutschland gibt es dazu einen recht informativen (also echt jetzt!) Thread

Denn nie vergessen - Singlespeed macht langes Glied - und vielleicht klappt es dann auch mit dem Sponsor!

phaty

Geschrieben
Oh ein sympatisches Forum - hier darf man ficken sagen ... ! Ist ja wie bei uns daheim!

Ficken heißt hier irgendwie anders...

http://www.kiki-net.de/smilies/liebe/bananenpopseite.gifhttp://www.kiki-net.de/smilies/liebe/bananenpophinten.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...