Zum Inhalt springen

Dancing Stars - a schwere Niederlage


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok, nachdem uns der Jimmy ausm Fred verbannt hat: Oida, wos zum Teufl is Dancing Stars für a Krapf'n-Sendung?!?!? das is ja wie Taxi-Orange + Starmania + eine himmlische Familie zusammen gerührt, püriert und mit Batida de Coco gemixt :f:

 

soviel zum Thema "Bildungsauftrag"...

Geschrieben

...gegenEine Himmlische Familie bitte, solche Religions-Sendungen sind doch immer recht brauchbar und informativ :D:rolleyes:

 

 

Na ja - jetzt ist ja grad das Voting, ich war nur mehr auf den Anruf meiner Mama "Duuu jetzt haben's wirklich den & den rausghaut - die Jury kann ja wirklich nichts!" :eek:

Geschrieben

Die Kaiser ist raus - geh bitte, die war wenigstens optisch was :D

 

Nanana Moment du kennst dich ja gar nicht aus - die Barbara hätte fliegen sollen, die kann nyx .Die ist ja uuuur steif . (ich hab grad meine Mama am Telefon :rofl: )

Geschrieben
....jetzt gebts es halt schon zu dass ihr gebannt vorm fernseher sitzt und schiebst´s es nicht auf eure familienmitglieder!!! :devil: :devil: tztztztzzzz

 

Nö ich sitz vorm PC und wer kennt wo ich wohn weiß dass das anatomisch & logistisch nicht möglich ist, gleichzeit zu pc'ln und fernzuschaun. ;)

 

 

Aber was ist mit du ? :D Was schaust denn du grad ? Und überhaupt, was machen wir alle an einem Freitag Abend im BB ? Schande, ich bin schon um 21.00 nach Hause gekommen heute.

Geschrieben
Nö ich sitz vorm PC und wer kennt wo ich wohn weiß dass das anatomisch nicht möglich ist, gleichzeit zu pc'ln und fernzuschaun.

 

 

Aber was ist mit du ? :D Was schaust denn du grad ? Und überhaupt, was machen wir alle an einem Freitag Abend im BB ? Schande, ich bin schon um 21.00 nach Hause gekommen heute.

 

 

....das willst nicht wissen was ich schau!!! -> die polierpläne am pc schau ich mir an!!! :s: :s: .... und in der firma hamma leider oder GsD keinen Fernseher!!!....

 

....aber bald geh ich ..und irgendwo wird mir schon noch ein bierchen entgegespringen!!!

Geschrieben
ach Kinder... eines Tages, wenn Ihr alt und reif und erwachsen wie ich (:D) seid, werdet Ihr einsehen, dass es da draußen Mädels gibt, die noch viel netter sind UND die man auch im wahren Leben antrifft ;)
Geschrieben

 

hoffe es gibt boid a dvd+zahnbürsten davon,weu dann schlog i sufuart zua :jump:

 

da ich ja ganz nah an der quelle sitze, weiß ich auch, dass es demnächst schlüsselanhänger von dieser sendung geben wird.

 

interne produktbezeichnung: *dancingschaas intimpiercing*... ohne scheiß :rofl:

zumindest hat´s der grafiker so bezeichnet... und durch unglückliche umstände ist diese bezeichnung auch zum orf gelangt :rofl:

Geschrieben

Habs 2 mal gesehen (gestern ned) und find die sendung ned so schlecht. hat einen durchaus ansprechenden Unterhaltungswert und bringt tsatsächlich Leute zum Tanzen in die Tanzschulen.

 

Aber die Kaiser hätte ich bisher auch weit vor der Barbara Rett gesehn, obwohl die sehr sympathisch rüberkommt. Aber dass der Toni Tanzbär noch immer drin ist. :rolleyes: No, werden halt vermutlich doch mehr Fußballfans zuschauen als sonst wer.;):D

Geschrieben
hat einen durchaus ansprechenden Unterhaltungswert und bringt tatsächlich Leute zum Tanzen in die Tanzschulen.

Das macht Stroh 80 auch... und schlecht wird einem davon auch...

 

 

 

 

du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendwer von den Leuten da draußen die Tanzleistungen beurteilen kann? Da geht's nur drum, wer was sagt und was anhat. Wie bei TXO

Geschrieben
ach Kinder... eines Tages, wenn Ihr alt und reif und erwachsen wie ich (:D) seid, werdet Ihr einsehen, dass es da draußen Mädels gibt, die noch viel netter sind UND die man auch im wahren Leben antrifft ;)

 

Meinst die junge, sympatische Dame in deiner signatur ;):rofl:

Geschrieben
Das macht Stroh 80 auch... und schlecht wird einem davon auch...

 

 

 

 

du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendwer von den Leuten da draußen die Tanzleistungen beurteilen kann? Da geht's nur drum, wer was sagt und was anhat. Wie bei TXO

Also, die karin und ich können es durchaus beurteilen. Und ich hab höchste Hochachtung vor dem, was die Kandidataen da nach nur wenigen Übungsstunden zeigen.

 

Dass man einen Tanz nach nur einer Woche nicht turnierreif vorführen kann, ist nur logisch.

 

Und letzlich ist es ganz egal, wen die Leute rauswählen, weil jeder da drinnen eine gute Rolle gespielt hat. Wenn's nur ums Tanzen ginge, hätte die Sendung gar keinen Sinn. Wo soll die Motivation für x & y sein, wenn jemand rausfliegt, nur weil er nach einer Woche nicht perfekt Slowfox tanzen kann?

 

Wie gut die Promis tanzen ist nicht relevant. DASS sie tanzen, ist relevant. Dass sie eine Show machen, ist relevant. Dass sie möglichst verschiedenes Publikum ansprechen, ist relevant. Dass der Zuseher unterhalten wird, ist relevant.

Dass die Sendung nur eine weitere Episode in der Reihe "Wie zieh ich dem deppadn Gebührenzahler noch mehr Geld aus der Tasche - durchs Telefon" ist, ist für mich der einzige ECHTE Schwachpunkt. Naja, die Moderation vom Haider ist auch ein bisserl lala.

 

Die Sendung ist EINDEUTIG weit über Taxi Orange anzusiedeln. Und da oute ich mich auch gleich noch, dass ich anno dazumals die erste Srtaffel von TO gern gesehen hab.

Geschrieben

Ich weiß es ist ein Vorurteil, ich weiß es stimmt nicht.

 

Trotzdem glaube ich, dass die Natur in Millionen von Jahren dem Menschen 2 Arten von Tänzen gegeben hat:

 

1. Tänze von Frauen um Männern zu gefallen (vom Schleiertanz bis GOGO)

2. Siegestänze der Männer nach erfolgreichen Schlachten (sturzbetrunken)

 

Da heute 1 nicht mehr opportun und 2 selten ist (außer beim Fußball), sollte man mE das Thema tanzen ruhen lassen. Der Gesellschaftstanz ist - bis auf die Ausnahmen dies als Sport mit einem besonders störrischen und unhandlichen Sportgerät mögen - eigentlich eine bissi gespreizte Sache. Ich mein in der Schule hat’s ja seinen Sinn, lernt man endlich den Sinn der Rundbar kennen und so.

 

Aber irgendwie merkt man mE dem Gesellschaftstanz an, dass er aus Zeiten kommt, in denen es nicht möglich war das zwischen Frauen und Männern natürlich umzugehen und jetzt hat man die Annäherung in extrem starre geregelte Formen gegossen, na ja.

 

Der heutige Turniertanz wirkt für mich bissi wie ein Softporno, also nicht Fisch nicht Fleisch. Halbnackte simulieren auf offener Bühne GV, da denk ich mir, entweder richtig, oder gar nicht. Ich mein, wenn ich Halbnackten bei Gymnastik zuschauen will, geh ich ins Burgtheater, da kann ich danach wenigstens mit Kulturbeflissenheit punkten.

 

PS: Dancing stars schau ich mir seit der vorletzten Folge trotzdem an, ist komisch, ich mag weder Fußball noch Tanzen, aber ich verehre den Schmäh von Toni P.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...