Zum Inhalt springen

RR am nationalfeiertag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soda, ihr lulus. kaum seids alle umgedreht, wars auch schon vorbei mit dem regen. danke :D

war überhaupt ziemlich chaotisch heute: viele unangemeldete, ein paar sind auf einmal weg, ohne einen ton zu sagen :s: , ein paar andere verabschieden sich wenigstens.

letztlich sind wir zu acht durchs wunderschön herbstliche weinviertel geradelt, wind war auch nicht so schlimm wie erwartet.

bei mir warens am ende 72km mit 28,1 schnitt, also ganz gemütlich und fast so, wie ausgeschrieben.

meine bewunderung gilt dem wolfgang h., der tatsächlich die ganze zeit mit seinem fixedgear dabei war und ziemlich gute figur gemacht hat, obwohl wir ihm durchs kreuttal ordentlich die sporen gegeben haben :D

danke an alle mitfahrer :wink:

fotos werden kommen.

Geschrieben

Hallo,

ich fand die Ausfahrt auch toll! :toll: Das bisschen tröpfeln hat ja recht schnell wieder aufgehört, dazu war's wirklich warm; trotz Wind.

Was mich interessieren würde: Welche Strecke sind wir denn da gefahren. Die Ortsnamen mir alle zu merken war mir bei dem Speed nicht möglich... :rolleyes::D

Anbei noch ein paar Bilder.

Grüße

Robert

DSC01281.jpg

DSC01283.jpg

DSC01284.jpg

DSC01289.jpg

Geschrieben

Gemütliches Runderl in herstlicher Landschaft...

Leider habe ich heute wieder den ichbineinunscharfesFoto-Tag erwischt...

(deshalb nur die die halbwegs was geworden sind, aber der hermes hat ja schöne...)

Gruss

Michl

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Geschrieben

...war eine super Runde! Über die schwindende Teilnehmeranzahl habe ich mich auch ein wenig gewundert - aber offenbar ist nicht zu jedem das Wetter gleich gut.

Danke für die gleichmässige Fahrweise im Kreuttal (da hätte es eng werden können...)

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben
Was mich interessieren würde: Welche Strecke sind wir denn da gefahren. Die Ortsnamen mir alle zu merken war mir bei dem Speed nicht möglich... :rolleyes::D

zum mit-dem-finger-auf-der-landkarte-nachfahren:

korneuburg, leobendorf, oberrohrbach, rückersdorf, harmannsdorf, kleinrötz, mollmannsdorf, lerchenau, kreuttal, unterolberndorf, ulrichskirchen, großebersdorf, enzersfeld, flandorf, bisamberg

Geschrieben
zum mit-dem-finger-auf-der-landkarte-nachfahren:

korneuburg, leobendorf, oberrohrbach, rückersdorf, harmannsdorf, kleinrötz, mollmannsdorf, lerchenau, kreuttal, unterolberndorf, ulrichskirchen, großebersdorf, enzersfeld, flandorf, bisamberg

Super! :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...