Zum Inhalt springen

österreich rundfahrt


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie reperierst du mit ner flex nen kaputten lenker oder nen platten? :confused:

 

aber mal im ernst, welche route wirst denn von innsbruck nach lienz wählen? das ist nämlich denke ich das anstrengenste stück

 

p.s.: ich würde sogar die drau bis völkermarkt nehmen, drautalradwe bin cih schonmal nen stückchen gefahren ist sogar ganz schön ;)

 

mfg flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigair...

 

nette aktion.... i glaub schon das das zu schaffen is... brauchst halt nur das sitzfleisch dafür...

was mich interessieren würde wäre... fahrst du da übers große deutsche eck oder immer nur auf Österreichischen Gebiet?

 

Bei deiner Tirol-Durchfahrt würd ich dich von ca. Kufstein weg begleiten.... sofern es sich für mich zeitlich ausgeht... ibk.... retour wäre ich evtl. auch dabei... aber wie gesagt... des kann i dir erst kurz davor sagen ob es geht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber mal im ernst, welche route wirst denn von innsbruck nach lienz wählen? das ist nämlich denke ich das anstrengenste stück

 

 

sollte er auch über die Ö Grenzen rausfahren, dann würd ich persönlich eine route durch Süd-Tirol nehmen...

weil i glaub da sind weniger hm als durch die tauern und übern passthurn.... aber sicher bin i ma ned....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maurer biker: das mit der flex war a scherz...die genaue route muss ich mir noch anschaun, aba ich kenn eine von dort...die hilft ma dabei. ;)

 

@Rainer B.: ja...alleine..dann kann ich mein tempo fahrn....und wenn ichs ned dazah irgentwo abbrechen ohne a schlechtes gewissn zu habn.

 

@schipfi: jo da werd ich wohl kaum übers deutsche eck hinwegkommen....aba ich versuchs vorerst ohne...zu planen mal. ;)

 

hmmm war heute wida von 6 bis jetzt biken....hab sicha so an die 4000hm gmacht...das geht scho :D

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die Rundfahrt wirklich machen willst, solltest dir an LKW- Fahrer mit zugehörigem Sattelschlepper voll Ersatzteile checken, bei deinem Verschleiß kommst sonst nichteinmal bis Auhof :devil: *duckundrenn*

 

weihnachten kommt eh bald...ich fahr halt an mit kb´s neuen belägen...handschuhen....und an alustückl... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...