m0le Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 endlich jemand der meine nachfolge angetreten hat hättest du wohl gerne!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 endlich jemand der meine nachfolge angetreten hat Des san rießen Fußstapfen... Zitieren
jogul Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 wer hätte was gerne? ich hätt vieles gerne ja, das auch... aber man kann mir da nichts vorwerfen, ich bin schon seit geraumer zeit abstinent Zitieren
corax Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 nagöh, haben dich die boku leut bekehrt? hätt dacht dort gehs eh recht chillig zu... Zitieren
jogul Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 nagöh, haben dich die boku leut bekehrt? hätt dacht dort gehs eh recht chillig zu... hehe... das sin alles vorurteile ne, mir fehlt schlicht das geld Zitieren
corax Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 wie gesagt, ich zahl dir 5€ die stunde wennst meine wohnung cleanst. :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 hehe... das sin alles vorurteile ne, mir fehlt schlicht das geld hab da noch bissl was und bin auch fürs teilen! Meine ganzen kollegas müssen auf therapie und jetzt bin ich ganz alleine, da is net so gmiadlich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.