Zum Inhalt springen

WPR 2005/2006 ab wann wird gefahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
20:leider mir unbekannt

Was, den kennst du nicht :rofl: .

aber hut ab bei der kammersteiner hat er nicht den technisch versierten eindruck gemacht gut gefahren

Naja, Ausredenmodus an:

keine V-Brake Beläge hinten :eek:

plankes Eis :s:

Fahrtechnik mittelprächtig bis nicht so berauschend :(

Ausredenmodus aus.

Abgesehen vom schlechten Wetter :love: , war es eine ziemliche Herausforderung zum fahren.

Es fing die ersten Meter bergauf schon damit an, dass zeitweise plankes Eis "herum lag". Dann, im Mittelteil, bildeten sich die Herren Pitchshifter, Mole und wo-ufp1 ein, den Singletrail über das erste (Wirts-)haus zu nehmen, und versanken hilflos :zwinker: im brettharten Schnee. Phu war das mühsam.

Deshalb auch die Verspätung beim Einkehrschwung :) .

Und die Abfahrten hatten es auch in sich.

Zuerst war aber noch die knackige Auffahrt zur Kammersteiner Hütte zu bewältigen; eisig, steil und kräftezehrend. Wenn man dort mal aus dem Tritt war, war es sehr schwer wieder in die Gänge zu kommen weil man auf dem Eis klarerweise wenig bis keinen Gripp hatte :-(.

Aber wie gesagt, auch die Abfahrten hatten es in sich, zwar Teilweise schwer aber trotzdem :toll: .

Und von den zwei "Köpfler" die ich in den relativ weichen Schnee gemacht habe, sprechen wir mal nicht (hat, Gott sei Dank, eh keiner gesehen ).

Und Danke ulf fürs mitnehmen

(bei mir gabs "vorgefertigte" Palatschinken mit selbstgemachte Erdbeer und Marillenmarmelade)

mfg wo-ufp1

Geschrieben
wie das? :D

ErdbeerMarmelade oder auch Konfitüre :zwinker: genannt.

Und doch nicht von mir, was erwartest dir von einem noch 34er :p ?

Mama hots gmocht :cool: .

Ich habs aber angestrichen und in die Mikrowelle gegeben....

mfg wo-ufp1

Geschrieben

mfg wo-ufp1

du hast die Marmelade angestrichen und in die Mikrowelle gegeben ...

kaum unglaublich ... :rofl:

was war das fuer ein Endprodukt?

(vor dem Einnehmen ... :D )

Geschrieben

mfg wo-ufp1

und das von einen noch 34er! :toll:

Hut ab :D

Geschrieben
du hast die Marmelade angestrichen und in die Mikrowelle gegeben ...

kaum unglaublich ... :rofl:

was war das fuer ein Endprodukt?

(vor dem Einnehmen ... :D )

Umgekehrt; hab die Mikrowelle mit Marmelade angestrichen :D .

Endprodukt nannte man Pfannkuchen :rolleyes: .

Ah ja, eine Magertopfenpalatschinke hab ich mir auch noch reingedrückt :cool: .

An meinem 35er :birthday: werde ich dann etwas schwierigers probieren:

Kaiserschmarren :love: mit Rosinen.

Um ein bischen On Topic zu werden: Zu (um) meinen 35er werde ich mir auch noch ein Neues MTB leisten :love: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
......An meinem 35er :birthday: werde ich dann etwas schwierigers probieren: Kaiserschmarren :love: mit Rosinen.

Da geht's mir besser. Bekomm' seit 39 Jahren meinen Kaiserschmarrn gemacht.http://friendsforever.foren-city.de/images/smiles/a084.gif (So lang bin ich schon verheiratet. Ein Wahnsinn)

Geschrieben

Na da kann man nur gratulieren :).

(d.h. Du hast nur 25 Jahre lang in Sünde gelebt :D).

@wo-ufp1: Der metty ist mit uns den trail gefahren - der m0le war bei dieser Ausfahrt nicht dabei. Der Weg war (bergauf) sehr geil aber ich hab ja auch leicht reden mit dem Black Shark Mud hinten. Bald hast Du eh Geb. Tag und ich plädiere für Fire Red (falls Du Dich nicht entscheiden kannst) :p.

Geschrieben
@wo-ufp1: Der metty ist mit uns den trail gefahren - der m0le war bei dieser Ausfahrt nicht dabei.

Natürlich, sorry!

Der Weg war (bergauf) sehr geil aber ich hab ja auch leicht reden mit dem Black Shark Mud hinten. Bald hast Du eh Geb. Tag und ich plädiere für Fire Red (falls Du Dich nicht entscheiden kannst) :p.

Danke, aber nachdem ich schon zwei Räder in rot bzw. mit dem rot-weiß-roten :bounce: Fuji Rennrad ein drittes, habe, wohl eher doch nicht, snif.

Aber Danke für die Hilfe, wobei, Blattgold wäre auch nicht schlecht :zwinker: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Ja, es schneit die kommenden 3 Tage (ein bißchen) und am So. hat es angebl. knapp unter Null. Bei uns im Garten ist noch immer relativ viel Schnee.

Arg wie es weiter westlich zugeht - Katastrophenalarm u.a. in Bayern und im steirischen Mariazellerland ...

Werde diesmal auch wieder dabei sein :wink:.

Leider wird's zu Mittag wahrscheinlich wieder sonnig :D.

Geschrieben

Fahr' am Sonntag nach Kärnten zum Schifahr'n! http://img.photobucket.com/albums/v411/hells/36_7_8.gif

Ätsch! Zu früh gefreut. Die WPR nehm' ich noch mit, und fahr' erst am Nachmittag. http://img116.exs.cx/img116/6469/g5cgrin.gif

Geschrieben
Fahr' am Sonntag nach Kärnten zum Schifahr'n! http://img.photobucket.com/albums/v411/hells/36_7_8.gif

Ätsch! Zu früh gefreut. Die WPR nehm' ich noch mit, und fahr' erst am Nachmittag. http://img116.exs.cx/img116/6469/g5cgrin.gif

Herst ULF du kannst doch keine WPR auslassen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...