Nikolei Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 wie weit ist es vom pdorfer hauptplatz bis zum treffpunkt bzw wie lange fahrt man mit dem rad von dort? einmal im winter muss ich auch dabei sein... wast eh wiest auffekummst Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ja jetzt erst gecheckt, das ist ja der kreisverkehr richtung mauer auf dem planausschnitt, und dann ist es eh nimma weit... nur die hose wird voll schneematsch sein bis ich da bin egal, damit muss man sich abfinden... Zitieren
RogerB Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 dseaschd muass I wieder aufpassen, dass mein Puls ned zu hoch is: deshalb fahr ich wieder ein paar Minuten frueher weg damit ich ein nicht zu grosser Klotz an euren wohltrainierten Beinchen bin. PS.: obwohl, das letzte Mal sind, glaube ich, fast alle frueher abgefahren anyway: bei der Abfahrt hab ich sowieso Vorteile mit meiner grossen Anzahl an Kilogrammen und die grosse Menge an Schnee wird etwaige Stuerze imens daempfen cheers Roger Zitieren
RogerB Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ja jetzt erst gecheckt, das ist ja der kreisverkehr richtung mauer auf dem planausschnitt, und dann ist es eh nimma weit... nur die hose wird voll schneematsch sein bis ich da bin egal, damit muss man sich abfinden... Loesung 1 = 2. Hose zum wechseln Loesung 2 = Mud Catcher PS.: ich wohn' in der Naehe vom Karl Wirtn und komm auch mitm Radl hin, ich werd mich daher auch fuer Loesung 2 entscheiden cheers Roger Zitieren
Falke Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ja schau christian, ich hab mein etsx auch immer draussen stehen ghabt ohne bedenken eigentlich und mir sind auch schon x radln gstohln worden... wie gsagt entweder man hängts am baum so wie letztes mal einer von uns, aber dann höher wo dann keiner hinkommt :devil: oder vergraben aber da is die gefahr gegeben dastas nimma findest :devil: oder einfach den sattel mitnehmen wie der falke oder absperren... aber wie gsagt es is no nie was passiert Den Sattel nehm ich nicht aus sicherheitsgründen mit sondern, das mein Ar... nicht nass wird! Zitieren
chrisbe Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Viel Spaß wünsche ich euch. Ich kann morgen nicht mit. Muß arbeiten. lg.c. Zitieren
professor Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Den Sattel nehm ich nicht aus sicherheitsgründen mit sondern, das mein Ar... nicht nass wird! Ja Ja jeder hat so seine Gründe! Hab gerade DIE KETTE unter der Sitzbank vom Mopäd herausgefischt, liegt zwar schwer im Rucksack aber beruhigt mindestens genauso schwer Zitieren
OLLi Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Nehme eh ein kleines Schloß mit (jetzt weil Du es sagst) - sprich einfach denjenigen an, der ein schwarzes GT mit Bionicon fährt und laß die Folterkette zu Hause . cheers OLLi Zitieren
Lexus Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Sorry das ich beim runterfahren nicht gewartet habe musst nur um 12 uhr zu hause sein und ist sich schön ausgegangen Zitieren
Lexus Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 su das wars mehr hab ich nicht Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 schön wars, mein erster wpr, in den trails war eine menge neuschnee und es war recht anstrengend, aber insgesamt viel spass.... bis auf den krampf, fast unten beim parkplatz angekommen, der hats nicht so extrem können :f: Zitieren
OLLi Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 War besonders super heute - wäre es in der Hütte noch wärmer gewesen, hätte ich ein Schlaferl eingelegt . Bin diesmal alles andere als fit gewesen ... Egal - die Abfahrt von der Kammersteinerhütte war ein Traum, Schneewechten und 'Tiefschnee' :love:. Bin schon auf die Fotos gespannt. Das Wegerl zur Lutterwand hinunter war dafür ein bißchen zach aber die fahrbaren Teilstücke haben uns das wieder vergessen lassen. Bin schon gespannt ob der Schnee noch eine Woche durchhält weil ich mich innerlich schon letzten Sonntag vom Schnee 'verabschiedet' habe. Zitieren
professor Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Bin begeistert wieviel gute Laune so ein kurzer Sonntag Vormittag Ausritt machen kann Zitieren
Frazo Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 text gibt es keinen, die bilder sprechen eh für sich Zitieren
Frazo Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 eine stunde länger als normal gebraucht, der arme manfred hat so lange aufn metty warten müssen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 sehr schöne bilder, wir haben wirklich spass gehabt... Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 ja war wirklich fein heute... und ein paar erste spuren hab ich auch ziehen dürfen *sabber* Zitieren
Alf Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 ja, war wieder optimal heute ....unser Trail runter war auch super ...aber eurer war purzeliger wie es ausschaut nächster Termin 19.02.06 / 9:30 Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 das war a ganz a liabe g'schicht!!! ich war das erste mal dabei, aber sicher nicht das letzte mal. bin den franz-ferdinand trail hinunter, war auch ganz toll. danke für die nette aufnahme in die runde, c u @ next trip - lg norbert Zitieren
Alf Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 ...habe noch drei Bilder gefunden wo die heutigen 'Neuen' drauf sind Zitieren
Falke Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Schade das mich die "Angina" noch nicht so richtig gehn lässt, wäre gern dabei gewesen! Tolle Biler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.