Nikolei Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 na roger jetza übertreibstas aber ... des is ja ka schnee mehr jetza is jo nur mehr gatsch ich würd jetza nen thread eröffnen mit dem titel GPR statt WPR Gatsch Parapluie Runde lg da anonyme Gatschoholiker Zitieren
RogerB Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 so, jetzt gibts definitiv keinen Schnee mehr am PapapluiBerg, nun waere es Zeit, das wir uns (alle 49 Teilnehmer) der WPR 2005 zu einer WPR-Abschluss-Ausfahrt treffen = es gibt auch eine kleine Ueberraschung = es ist mir bewusst, dass es nicht leicht sein mit allen 49 Teilnehmern an einem Sonntag um 09:30 im Mai auszufahren, = Aber eine geile Gschicht waers schon cheers Roger Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo Roger! Schön von dir zu hören. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das zustande kommt, obwohl 's ganz lustig wär'. Ich, z.B., bin jeden Sonntag mit den Zottls auf einer Tagestour unterwegs, auf die wir im Sommer nicht verzichten möchten. Und an einem anderen Wochentag gehts ja bei euch armen Berufstätigen nicht. Wünsch dir einen schönen Sommer und halt noch ein bissl durch, der nächste Schnee kommt bald! Zitieren
Alf Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 so, jetzt gibts definitiv keinen Schnee mehr am PapapluiBerg, nun waere es Zeit, das wir uns (alle 49 Teilnehmer) der WPR 2005 zu einer WPR-Abschluss-Ausfahrt treffen = es gibt auch eine kleine Ueberraschung = es ist mir bewusst, dass es nicht leicht sein mit allen 49 Teilnehmern an einem Sonntag um 09:30 im Mai auszufahren, = Aber eine geile Gschicht waers schon cheers Roger ...vielleicht können wir eine Termin mal unter der Woche finden ab 18:00 würde reichen - wo wir gemütlich (alle die an einer WPR 2005/06 teilgenommen haben) zur Seewiese fahren und ein Bier o. ähnliches trinken... RogerB hat sich echt viel Arbeit angetan und eine WPR-Zeitung produziert ...die dann jeder Teilnehmer bekommen würde... also wer wäre dabei - Terminvorschläge ?! Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ich grundsätzlich auch (obwohl ich heuer ganz schön viel WPR-geschwänzt hab ) - so es sich mit der uni vereinbaren lässt Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ...vielleicht können wir eine Termin mal unter der Woche finden ab 18:00 würde reichen - wo wir gemütlich (alle die an einer WPR 2005/06 teilgenommen haben) zur Seewiese fahren und ein Bier o. ähnliches trinken... RogerB hat sich echt viel Arbeit angetan und eine WPR-Zeitung produziert ...die dann jeder Teilnehmer bekommen würde... also wer wäre dabei - Terminvorschläge ?! Dass man natürlich am späten Nachmittag (abends) fahren kann ist mir nicht eingefallen, da mir nicht geläufig. :f: Selbstverständlich wäre ich dabei! (jeder Termin recht) Zitieren
Falke Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ...vielleicht können wir eine Termin mal unter der Woche finden ab 18:00 würde reichen - wo wir gemütlich (alle die an einer WPR 2005/06 teilgenommen haben) zur Seewiese fahren und ein Bier o. ähnliches trinken... RogerB hat sich echt viel Arbeit angetan und eine WPR-Zeitung produziert ...die dann jeder Teilnehmer bekommen würde... also wer wäre dabei - Terminvorschläge ?! eine Super Idee Wäre dabei auf ein oder zwei Gibt es eventuell schon Termin Vorschläge von Euch? Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 wär auch auf jeden fall dabei 18.00 klingt vernünftig.... tag mhmh grübel Zitieren
just4ride Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Könnte meinen Helm als Trophäe stiften - hänge nie etwas zum Ofen das eventuell nicht dafür gebaut ist und anschließend etwas die Form verliert. Idee klasse, selbstverfreilicht dabei. Nachdem jeder den Anderen den termin überlässt: Kommenden Donnerstag 18.00 Uhr?! z.B.! Ist der 11.5. Alle kriegt man sowieso nicht unter einen Hut, also Alf oder RogerB, Termin nennen und wer sich keine Zeit nehmen kann ... ... sorry. (bitte, bitte einen Termin wo ich Zeit habe ) Ich freu mich lg Martin Zitieren
Falke Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Kommenden Donnerstag 18.00 Uhr?! z.B.! Ist der 11.5. den 11.05 geht bei mir leider nicht! Zitieren
Alf Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Nachdem jeder den Anderen den termin überlässt: Kommenden Donnerstag 18.00 Uhr?! z.B.! Ist der 11.5. Alle kriegt man sowieso nicht unter einen Hut, also Alf oder RogerB, Termin nennen und wer sich keine Zeit nehmen kann ... ... sorry. (bitte, bitte einen Termin wo ich Zeit habe ) Ich freu mich lg Martin ...ich schlage mal Mittwoch den 17.5. / 18:00 vor ! dann kann es sich jeder noch halbwegs einteilen ....und uns läuft ja nichts weg....und die Tage werden bis dahin auch noch länger Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ...ich schlage mal Mittwoch den 17.5. / 18:00 vor ! Hat da das Gasthaus nicht vielleicht Ruhetag, oder nicht mehr geöffnet? Zitieren
Alf Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Hat da das Gasthaus nicht vielleicht Ruhetag, oder nicht mehr geöffnet? ...laut Visitenkarte ist Montag u. Dienstag Ruhetag ...würde natürlich vorher anrufen und uns ankündigen ....falls wir mit 50 Leuten daherkommen... ...jetzt ist mal die Nachfrage zu erheben !! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ....falls wir mit 50 Leuten daherkommen... 5-6 samma schon! http://photo-forum.net/joro/emoticons/EmoticonTheWave.gif Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Mittwoch den 17.5. / 18:00 *aufzeig* Zitieren
RogerB Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ...ich schlage mal Mittwoch den 17.5. / 18:00 vor ! dann kann es sich jeder noch halbwegs einteilen ....und uns läuft ja nichts weg....und die Tage werden bis dahin auch noch länger OK - mittwoch, 17.5.2006 18:00 Uhr Winter-Abschluss-Ausfahrt zur Seewiesn cheers Roger Zitieren
Wesi Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Also der Mittwoch, 17.5.2006 um 18:00 Uhr ist für mich auch OK Zitieren
just4ride Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Sieht derzeit gut aus im Kalender - Termin gekauft. Suppi !!! Zitieren
wirnsi Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 schon im kalender fixiert, nette sache Zitieren
m0le Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Mal schauen, wenns sich ausgeht komm ich auch Zitieren
manfred Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Mittwoch sollte sich auch bei mir ausgehen. Mal schaun, ob Sohn I auch Lust hat, mitzufahren. Freu mich schon! manfred Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 ...ich schlage mal Mittwoch den 17.5. / 18:00 vor ! Hi. Bin dabei . mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.