maosmurf Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ja - schön wars; hier die ungeschminkte Wahrheit: na GSD war ich die letzten tage im schnee, sonst müsste man RICHTIG NEIDIG werden ...war wphl eine der schöneren WPRs Zitieren
Isa Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Bin deiner Meinung, Oliver. Superbildl, alle haben offensichtlich Spass. @Isa: 100%tig wird gefahren Also dann meld ich michmal fix an war ja heuer noch nicht oft dabei Zitieren
DerPolarbär Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich komm vielleicht auch - falls mir die Anreise nicht zu weit ist Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 So, die Bescherung ist vorbei, jetzt konzentrier'n wir uns wieder auf's Wesentliche: WPR 7 steht an. Zitieren
OLLi Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Heute ist's mir viel zu warm, bleibe daher zu Hause. Ab Montag wird das Wetter wieder besser und laut ZiB kommt bald wieder Schnee !!! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 ....Heute ist's mir viel zu warm, bleibe daher zu Hause. Interessant. Was wirst du dann im Sommer machen? Zitieren
Alf Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 So, die Bescherung ist vorbei, jetzt konzentrier'n wir uns wieder auf's Wesentliche: WPR 7 steht an. ...bis später Zitieren
Racy Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Wor a nettes Rundal, nur der Regen am Ende hätt ned sein müssen, des war nimma so lustig wie wir nach Wien zurück gfahrn sind.... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 .... des war nimma so lustig wie wir nach Wien zurück gfahrn sind.... Versteh' ich nicht. Mich hat nix g'stört. Zitieren
Racy Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Versteh' ich nicht. Mich hat nix g'stört. Na du bist jo a ned im strömenden Regen a halbe Stunde zurück gfahrn (nachdem wir uns getrennt hatten) Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Na du bist jo a ned im strömenden Regen a halbe Stunde zurück gfahrn (nachdem wir uns getrennt hatten) Oh ja. Im Regen sind wir auch g'fahr'n! :devil: :s: Zitieren
Isa Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Ja war nett - überhaupt das alerletzte Wegerl war fein - da wo kein schnee war Zitieren
OLLi Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Interessant. Was wirst du dann im Sommer machen?Im Sommer fahre ich auch ungern wenn es regnet - bin aus Zucker . Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Im Sommer fahre ich auch ungern wenn es regnet - bin aus Zucker . Na wart nur Oliver, dich werd'n wir sicher mit einer Regentour im Sommer erwisch'n. :devil: Zitieren
Alf Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 ...ich habe es nicht so schlecht empfunden heute...wenn es frisch angezuckert ist...ist's natürlich schöner....aber im Vergleich zb. zur Lobau ist es am Paraplui wesentlich schöner gewesen ... WPR07 ...nächste WPR ist gleichzeitig die Neujahrsausfahrt ...mit Rücksicht auf eventuelle Langschläfer wird der Start auf 10:30 verschoben....ist nicht viel aber doch eine Stunde länger schlafen also: WPR08 / Neujahrsausfahrt 01.01.06 / 10:30 Zitieren
Racy Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 also: WPR08 / Neujahrsausfahrt 01.01.06 / 10:30 Ich glaub da werd ich passen;) Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich glaub da werd ich passen;) Was soll der Alf denn noch für dich machen? Zitieren
Wesi Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Bis auf den Regen zum Schluss war’s wieder eine schöne Runde. Ach ja, und einen Ausrutscher hatte ich beim runterfahren auch, so wie der Ulf Zitieren
RogerB Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 @ racedriver und isa ihr seids in den Regen gekommen, das macht mich ja sowas von betroffen ja, ich find auch, es war ein schoenes Runderl, die Abfahrten waren fuer mich fast wie eine Technik-Ausbildug, = keine Bremsleistung = kein GeradeAuslauf = keine Spikes = dafuer viel Freude und viel Uebergwicht ich freue mich schon auf naechste Woche, 10:30 wie ich vernommen hab .... Danke auch fuer die Bilder, ich schau ja fast schlank aus cheers RogerB Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 ...und einen Ausrutscher hatte ich beim runterfahren auch, so wie der Ulf Ohne hinfliegen machts mir keinen Spass! Insoferne: Gelungene Ausfahrt (wie immer, das stürzen) Zitieren
Frazo Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 1. Die Heidi schon wieder ohne Schnee 2.Willi kreutzt unseren Weg 3.Isa übt am Eis 4.Herbert (Wesi) am Trail 5.Alles roger? (RogerB) Zitieren
Ferrum Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Schad, daß ich nicht dabei war... Wenn ich mir die Fotos so anschau, wer is denn des, der am vorletzten Bild da in den Wald schei..??? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Schad, daß ich nicht dabei war... Wenn ich mir die Fotos so anschau, wer is denn des, der am vorletzten Bild da in den Wald schei..??? Der Alf ist es. Fotografiert aber! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.