Alf Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ...Schnee für nächste Woche wird gerade geliefert Zitieren
NoRush Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ULF: "mir is schlecht" und bitte kauf da a brille (bruchpilot) Zitieren
Ferrum Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Schade daß ich heut net dabei war, aber ich war gestern mit dem Mini dort oben und bin für heut erledigt gewesen: Zitieren
metty Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 so, genug pausen, ab nächsten so wird wieder gefahren...freu mich schon =) wer kommt noch, wer is mit von der partie??? fg metty Zitieren
Alf Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 so, genug pausen, ab nächsten so wird wieder gefahren...freu mich schon =) fg metty ...wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben Manfred und Metty waren abgängig Zitieren
metty Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 hehe...ich war eig. krank...mein alter herr hätte ruhig fahren können....uiuiui...wenn er das liest :devil: hach ja...wie ich den topfensrudel vermisse :love: Zitieren
Isa Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 so, genug pausen, ab nächsten so wird wieder gefahren...freu mich schon =) wer kommt noch, wer is mit von der partie??? fg metty ich ich mit fritattensuppe und topfenstrudl Zitieren
RogerB Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 Fritatten Suppe mit Topfenstrudl ? das hoert sich nach "Hurricane Diaet" an. ich hab auch vor diesen Samstag auf's Hocheck, und am Sonntag mit euch aufm Paraplui zu fahrenen cheers Roger Zitieren
metty Geschrieben 5. Januar 2006 Geschrieben 5. Januar 2006 ich ich mit fritattensuppe und topfenstrudl na sehr gut...ein grund mehr zu kommen, liebe leute isa isa....du machst mir den mund wässrig....frittatensuppe und topfenstrudel..... :love: fg Zitieren
hermes Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 hmmm, ich überlege noch, ob sichs am sonntag ausgehn wird. müsste um 12uhr wieder den parkplatz verlassen, geht das? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Müßtest ein bisserl früher das Gasthaus verlassen und allein runtersausen. Ist natürlich nur die halbe Hetz. Meistens sind wir ca. eine halbe Stunde später dran. Zitieren
Alf Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 hmmm, ich überlege noch, ob sichs am sonntag ausgehn wird. müsste um 12uhr wieder den parkplatz verlassen, geht das? ..kann sich ganz knapp ausgehen...aber so wie jetzt die Bedingungen sind sollt ma sich Zeit nehmen und nicht hudln ....war heute oben unterwegs (per Pedes) die Wege sind super ausgetreten (Trails), die Forststraße super griffig, sehr viel Schnee oben und Rauhreif als Zugabe ...wird ganz super am Sonntag ....sollt nicht noch ein Föhnwetter kommen ! Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 hallo WPR leut ! werd mi mal das erste mal anhängen... hab das erst jetzt entdeckt wie schautn die route aus... *vollinteressiertbin* Zitieren
Ferrum Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ..kann sich ganz knapp ausgehen...aber so wie jetzt die Bedingungen sind sollt ma sich Zeit nehmen und nicht hudln ....war heute oben unterwegs (per Pedes) die Wege sind super ausgetreten (Trails), die Forststraße super griffig, sehr viel Schnee oben und Rauhreif als Zugabe ...wird ganz super am Sonntag ....sollt nicht noch ein Föhnwetter kommen ! Schaut jo grenzgenial aus - da bin ich auch wieder dabei.... :bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 hallo WPR leut ! werd mi mal das erste mal anhängen... hab das erst jetzt entdeckt wie schautn die route aus... *vollinteressiertbin* rauf zum wirtn - rein - essen - runter zum Parkplatz - und das ganze gaaanz gemütlich Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 aa ne fressorgie ??? !!! *geil* salzstangerlwirt oder sowas in die richutng oder wie ??? Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 joa passt bin dabei... auf a drangl gehts immer Zitieren
hermes Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ..kann sich ganz knapp ausgehen...aber so wie jetzt die Bedingungen sind sollt ma sich Zeit nehmen und nicht hudln ....war heute oben unterwegs (per Pedes) die Wege sind super ausgetreten (Trails), die Forststraße super griffig, sehr viel Schnee oben und Rauhreif als Zugabe :toll: ...wird ganz super am Sonntag ....sollt nicht noch ein Föhnwetter kommen ! i könnt mi eh in a.... beißen - aber ich muss um 13uhr daheim sein, geduscht und umgezogen - also kann ich diesmal nicht dabei sein. werd entlang der donau auf nasskalter straße eine runde drehen Zitieren
Isa Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 seewiese See gibts dort leider keinen Zitieren
chrisbe Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ich komme morgen auch mal mit. @metty: nimm bitte die stirnlampe mit @ulf: kann ich bei dir mitfahren? b.m. chris Zitieren
Isa Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ich komme morgen auch mal mit. @ulf: kann ich bei dir mitfahren? b.m. chris Jö - so eine Ehre mitn Ulf - meinst echt? der fahrt immer so wild hab ich gehört Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 i muss leider kurzfristig absagen es geht sich morgn nicht mehr aus muss taxi spieln Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 .....mitn Ulf - meinst echt? der fahrt immer so wild hab ich gehört @Isa! Versteh' ich nicht. Weiß wirklich nicht wie ich den Ruf erlangt hab?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.