Alf Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 ...super war's...gut das wir nicht verschoben haben Rogerb - Zeitung ist toll geworden...Dankeschön ! anbei ein paar Bilder: 1+2 endlich habe ich mal einen Ziesel gesehen und der war ganz schön frech Zitieren
Isa Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Hebts ma no a zeitung auf- ich bin um meine umgefallen weil ich dann so schnell weg war, weil ich dem max noch in die revue gefolgt bin, zwecks anderer Zeitung - bin eh schon geschimpft worden dafür Zitieren
Alf Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Hebts ma no a zeitung auf- ich bin um meine umgefallen weil ich dann so schnell weg war, weil ich dem max noch in die revue gefolgt bin, zwecks anderer Zeitung - bin eh schon geschimpft worden dafür ja klar, gibts bei nächster Gelegenheit... ...schön das so viele vorbeigschaut haben und das Wetter war unerwartet gut ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Rogerb - Zeitung ist toll geworden...Dankeschön !allerdings ach, ich freu mich schon auf den november (wie ich grad bemerkt hab, bin ich heuer nur bei den ersten 2 WPRs mitgefahren, und dann gar net ) ... Zitieren
wirnsi Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ist immer wieder eine feine sache die wpr oder spr, ein plauscherl mit dem und dem, ein bier , radler oder ein cafe...... großer dank an alf für seine tollen bilder und an roger für die zeitung! Zitieren
manfred Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Vielen Dank für die Initiative, diese Ausfahrt entstehen zu lassen und an roger b für die Zeitung. Ist wirklich gut gemacht und humorvoll beschrieben. Kann mich nur dem Claudio anschließen, war angenehm, die "WPR-Partie" wieder zu sehen. Nur....unter "gemütlich hinauffahren" verstehe ich was Anderes! Oder waren da die Gelsen schuld? manfred Zitieren
m0le Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Nur....unter "gemütlich hinauffahren" verstehe ich was Anderes! Näxtes mal Tausch ich nicht Radl mim ED oder Komote, dann wirds noch viel gemütlicher vom Tempo her Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 .....Nur....unter "gemütlich hinauffahren" verstehe ich was Anderes! Oder waren da die Gelsen schuld? Sicher nicht die Gelsen. Die sind alle g'fahr'n wie die Narr'n. Und ohne die üblichen Pausen noch dazu. Das muß im November aber anders werden! War nett die Winterpartie im Sommer zu treffen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ja hat ma taugt, sind mal wieder 2 min zspät gekommen und somit haben sich der adam und ich ein hatzerl bergauf gegeben... nett wors neiche bekanntschaften, frisch is dann worden aber bitte die zeitung waunsinn da homma, teilweis ein paar fehler drinnen abr das ghört dazu :devil: Zitieren
Falke Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 war a nette ausfahrt gestern Dank an Roger für die super tolle "WPR Sonderausgabe" Zitieren
Falke Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 eigentlich bin ich kein Winterfreund, aber auf die WPR freu i mi scho! ned amoi da summa richtig da und wir freun si scho aufn winter irgendwie, oder? Zitieren
just4ride Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Viel Unterschied zum Winter ist doch eh nicht. Im Winter nimmt Dir das Schneetreiben die Sicht, Im Sommer die Gelsenschwärme bzw die Büsche. Im Winter rutscht am Eis aus, jetzt an den Steinen. Und zu spät Kommer haben wir da und da. War super, freu mich wirklich schon auf die Neuauflage. Zeitung gestern im bett noch durchgeblättert - wirklich "liab", Danke schön RogerB (nur hast Du jetzt einen Zusatzjob - eine Doku wollen wir natürlich ab jetzt weiter haben). Die Sommerrunden werden wohl da und dort gepostet. Also nix regelmäßig und nicht nachsehen müssen - drum kümmern. Also noch einmal, eine wunderschöne Sommerradelbikesaison und ... ... beim Segeln würde man sagen "Immer eine Handbreit wasser unter dem Kiel". Also - "Immer ein Bar Luft im Pneu" lg an Alle Martin Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Danke schön RogerB (nur hast Du jetzt einen Zusatzjob - eine Doku wollen wir natürlich ab jetzt weiter haben). naja, die "doku" ist ja alf's werk roger war so nett es "abzudrucken", mit ein paar extras natürlich Zitieren
Bernd67 Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Wollte am Mi. fast schon mitfahren, 18h war mir aber in etwa 1 h zu früh, da irgendwo nachkommen wäre wohl unmöglich gewesen.... Oder hätte ich Euch irgendwo noch antreffen können? Schade - habe gesehen daß da viele gekommen sind Zitieren
Falke Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Oder hätte ich Euch irgendwo noch antreffen können? ( ja wahrscheinlich beim aufbrechen von Gasthof (Seewiese) Zitieren
Hillclimber Geschrieben 20. Mai 2006 Geschrieben 20. Mai 2006 scheiße; hab komplett drauf vergessen!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.