der praktikant Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Salut, als neuling im forum möchte ich mich an dieser stelle kurz vorstellen... meine "eckdaten" sind die folgenden: -name=daniel -bin 25 -fahre gerne MTB... -...bin aber kein diät-, eiweissdrink- oder maratonfanatiker -im gegensatz zu vielen von euch also auf´m radl ziemlich lahm... -komme eigentlich aus luxemburg, studiere aber in konstanz am bodensee und mache jetzt ein halbes jahr praktikum in wien -mag keine gartenzwerge -würde mich sehr freuen wenn wiener MTBer/innen mir bescheid sagen würden wenn sie sich auf den sattel schwingen. bin eigentlich immer für spontane ausfahrten (aber auch zum feiern )zu haben... meine telefonnummer ist die 069981166094, allerdings bin ich normalerweise von ungefähr 8.00 bis 15.00 uhr nicht erreichbar weil auf der arbeit handys verboten sind also, ich freue mich auf jeden anruf / SMS, liebe grüsse, daniel Zitieren
hermes Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 hallo daniel bezüglich gemeinsamer ausfahrten würd ich dir empfehlen, einfach in den biketreff zu schauen. da finden sich genug ausfahrten. und das mit lahm am rad ist relativ Zitieren
bigair Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 seas...ich kann dir den nördlichen WW etwas näherführn.. lg dominik Zitieren
m0le Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 wenn du langsam bist solltst du dich wohlmöglichst von den meisten Threads im Biketreff fern halten! Das sind meisst viel zu viele Ehrgeizler dabei (nicht zu ernst nehmen) Hab ich selber einmal ausprobiert, nie wieder! Aber hi und da gibts paar Freerideausfahrten jenseits der Autobahnen des WW da gehts dann meist viel gemütlicher zu! Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Naja, wenn man bei den Biketreffs voher klarstellt das man zu den langsamen gehört klappt das schon Ich konnte mich allerdings erst einmal bei einer Do-Day Ausfahrt davon überzeugen. Da wurde immer brav gewartet Und je mehr "langsame" bei einer Aufahrt mit dabei sind desto eher wird auch "langsam" gefahren Wobei ja langsam eben relativ ist Zitieren
maosmurf Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 -mag keine gartenzwerge ui, da scheide ich aus kannst aber nur bestätigen: es wird immer auf alle gewartet, und sobald es eine größere gruppe ist wird eh net gerast Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.