Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab grade bei starbike nachgefragt. 58 eur pro stück wär wieder drin. würd allerdings das geld gerne vorher einsammeln, bevor ich bestell, denn mit 8 stück fang ich persönlich jetzt auch nicht soviel an :-).

wär das ok, wenn ihr mirs aufs konto überweist? gebt halt bitte bei der überweisung euren nick an.

meine ktonr ist 10626534100, blz 12000. abzuholen wären die dinger dann bei mir im 7. oder bei starbike (da arbeit ich nämlich im selben haus.

bitte nur um kurze mitteilung, ob ihr die vorgangsweise für in ordnung betrachtet.

ök

Geschrieben

hilfe, das is genau das ding das ich schon die ganze zeit im board suach und nit find.

also wenns noch möglich ist würd ich mich gerne anhängen und die radln aufhängen.

bitte gib bescheid ob´s noch möglich, dann überweis ich dir gleich die kohle thx

w

Geschrieben
zur vereinfachung würde ich folgendes vorschlagen. ich werde am donnerstag posten, wer bis dahin eingezahlt hat (bitte unbedingt den nick angeben bei der überweisung) und noch einen letzten aufruf starten, um dann bis anfang nächster woche die bestellung an starbike übermitteln zu können. ist ok so?
Geschrieben

habe soeben € 58.- für einen michelangelo (günstig eigentlich für sonst unverkäufliche museumsstücke) überwiesen.

hoffe das die kohle bis morgen auf deiner bank ist.

besten dank im voraus, freu mich schon auf etwas mehr ordnung im vorzimmer

lg

w

Geschrieben

Freunde Michelangelos,

Auf meinem Konto sind derzeit 3 Zahlungen eingelangt:

weatherman

queicheng

race-driver

hartwig und eleon haben die zahlung avisiert.

Da ich die Bestellung gerne Dienstag oder Mittwoch an Starbike übermitteln würde, starte ich jetzt noch einen letzten Aufruf. Falls noch jemand einen echten Michelangelo :-) wohlfeil erwerben will, der im Gegensatz zu den meisten sonstigen Michelangelos auch von praktischem Nutzen ist (der David ist vielleicht ein bisserl schöner, aber wohl auch in harten Verhandlungen nicht um 58 EUR von Florenz zu kriegen, außerdem kann man keine Räder draufhängen), bitte ich, mir das mitzuteilen und die 58 eur auf mein og. konto zu überweisen.

Geschrieben

Folgende Überweisungen seh ich auf meinem Konto:

riffer

race-driver

weatherman

queicheng

hartwig

professor

wie siehts mit folgenden interessenten aus?

eleon

mickey54

witti

falls ihr noch interesse habt, bitte ich euch um kurze mitteilung (und überweisung :-). falls nicht, wär eine kurze notiz auch fein. ich warte noch auf ein post oder mitteilung von euch. falls bis morgen mittag nix kommt, bestell ich 7 stück für die, die überwiesen haben und meine wenigkeit.

Geschrieben
@professor: ist vorgemerkt. abholung bei starbike geht vermutlich auch ok. falls die starbiker das zeug nicht herumstehen haben wollen, gehts auch bei mir im büro (selbes gebäude).

die 2. option ist wie gesagt, bei mir im 7.

Ich würde auch lieber im 2. Bezirk abholen, dort ist das Parken etwas leichter.

Geschrieben

hab grade 8 stück michelangelo beim starbike bestellt. laut hans wird es ca. 1 woche dauern, bis die dinger eingetroffen sind und er meldet sich dann.

was das abholen betrifft:

ihr könnt den fahrradständer beim starbike abholen. liste mit namen und nick werd ich noch vorbeibringen. alternativ dazu könnt ihr ihn euch bei mir im 7. abholen. wer das will, schreibt mir eine kurze info, damit ich weiß, wieviele ich mitnehmen soll.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...