Zum Inhalt springen

....wenn sboardx schraubt...


Empfohlene Beiträge

noch eine idee, sofern noch was vom kopf übrig ist:

 

vom kopf so viel wegschnipseln, dass du einmal die scheibe entfernen kannst.

dann steht immerhin noch ein zaoferl von 2mm (scheibendicke) aus der nabe.

 

in dieses zapferl den schlitz machen und dann ausdrehen, soll auf alle fälle leichter gehen, weil ja die spannung in der schraube weg ist.

 

...ha - mr komote hat wirklich die besten ideen - mal sehn ob ich´s kopferl weg bekomm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Operation gelungen, Patient tot, man sollte das Maul nicht zuweit aufreissen, Kato, ich schuld dir was, nachdem ich meinen Ausdreher abgerissen hab, wurde die Schraube weggedremelt, dann stellte ich zu meinem Entsetzen fest, dass die Schrauben mit hochfestem Gewindefixierer eingeklebt war :eek: , hab alle Gewinde nachgeschnitten, sie waren alle nicht ganz sauber geschnitten, und jetzt hält die Scheibe wieder, 6 neue Schrauben, richtig angezogen, Scheibe abgezogen mit 500er- Papier, alles vom feinsten :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump::toll: -> nochmal ein ganz großes DANKE an zacki!! hat ja doch so ca 2 stunden gedauert!! :eek::eek: jetzt rennt wieder alles und ich konnte auch noch eine menge dabei lernen!!(das ich zB nicht mehr motoradkettenöl zum schmieren meiner kette verwenden soll - da zacki hat wie wild meine kasette geputzt - danke) - tja - und daß ich mit hammer und zange allein nicht weit komme hab ich auch schon lange vermutet - heute wurde es mir bestätigt!! (komisch bei meinem alten vw-käfer hats gereicht :rofl: )..

 

also danke nochmal für alles!!

 

lg pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warme honigmilch soll gegen alpträume helfen... :devil:

 

 

Nanana, der Paul hat mir eh was zum Einschlafen mitbracht, obwohl nimmer viel davon über is, so a Sechsertragl is auch nimma, was es mal war :D

 

Aber eine Kassette mit einer Wienerwald- Motorradkettenfett- Mischung is a feine Sache, und ich hab mich gewundert, wieso der Kettenreiniger so wirkungslos ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...