tschakaa Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ich hasse milch die weniger fett als 3% haben. schmeckt schlechter und das fett was in der milch ist macht im vergleich zu zuckerhaltiger nahrung sicher nicht dick. schade dass es viele milchprodukte nur mehr mit weniger als 1% fett gibt, z.b. latella mfg tschakaa, der am überlegen ist ob er als nahrungsergänzungsmittel weight gainer trinken soll um zuzunehmen. Zitieren
Lena Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Naja ich trink Milch alleine nicht, weil's mir nicht schmeckt. Und wenn i misch, dann hab ich lieber wenn i a fettarme/fettfreie Milch verwende, weil man spart ja nicht nur Fett, sondern auch Kalorien.... [auch wenn du nicht kcal sparen willst andere wollen das vielleicht] Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 [auch wenn du nicht kcal sparen willst andere wollen das vielleicht] komische leute die unbedingt gewicht ABnehmen wollen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Fettarm ist aber ned automatisch kcal arm. Zitieren
Lena Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Nein aber vergleich mal zb die Nährwerte von der Maresi "Die Leichte" mit denen von 3,5%iger Vollmilch.... Zitieren
werner5 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ich hasse milch die weniger fett als 3% haben. schmeckt schlechter Vergiss das, ist reine Einbildung! Wir haben mal eine Blindverkostung veranstaltet, wo die Leute sowohl den Fettgehalt als auch die Pasteurisiermethode erraten sollten (Normal oder UHT) Ergebnis: die meisten Probanden haben die unter 1%Fett UHT Milch für normale Vollmiclh gehalten und umgekehrt... lg werner Zitieren
michlk Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Zum thema passend habe ich mir gerade eine kleine "Futterliste" gebastelt, wo ich detailiert wirklich alles mitschreibe was ich zu mir nehme und mit hilfe der kalorientabelle mir dann EW,KH,Fette und kcal ausrechne So etwas ähnliches habe ich mir auch einmal gebastelt... Falls sichs wer einmal näher ansehen möchte, testzugangsdaten kommen per Pm. Gruss Michl PS: Selbstverständlich wäre die nutzung kostenfrei... Zitieren
tschiffi Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 @michlk: thx for info, werd mich bei dir melden :-) @milch diskussion: milch is meiner meinung nicht zu unterschaetzen ... hab hier mal ( ich glaub vom adal) ein kommentag in die richtung gehoert "ein kleines kalb wird net umsonst nur durch milch binnen wochen doppelt so schwer" ...... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 1. ist der mensch kein kalb 2. will kaum ein mensch innerhalb kurzer zeit doppelt so schwer werden Zitieren
adal Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 1. ist der mensch kein kalb 2. will kaum ein mensch innerhalb kurzer zeit doppelt so schwer werden 1. agreed 2. Und wenn, gibts angenehmere Methoden das Ziel zu erreichen Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 1. agreed 2. Und wenn, gibts angenehmere Methoden das Ziel zu erreichen naa das ist nix, da bekommt man voll viel pickel von Zitieren
NoGravity Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 shakes verwend ich die powerbar. aber eigentlich nur weil ichs billiger krieg das mag ich, lauter powerbarkunden... aber woher bekommst das zeug billiger? also ich mix mir den pb recovery shake meißt mit wasser. obwohl das ganze mit milch oder sojamilch cremiger wird... und das tri source protein zeugs fährt find ich voll ein.. (nur das kann ich nun wirklich nicht objektiv beurteilen... aber das ist eine andere g'schicht...) ein freund von mir fährt voll drauf ab, der sauft mir in der woche fast 2 dosen weg... einzige nebenbegleitung vom Recovery Drink von PowerBar sind die zugesetzten Kolehydrate, die für die regeneration förderlich sind... allerdings für die reine eiweißaufnahme nicht benötigt werden. zur alternative, gibts noch in unserer FitnessLine: Fit'n'Form Shakes Fit'n'Lite Low Carb Proteinshakes Fitmaxx Protein Shakes nur bei den Fitmaxx haben wir nochmals verschiedene sorten (Molkeprotein, Sojaprotein, nochwas und nochwas.... ) also eigentlich für alles was dabei... ich mag (und das ist jetzt auch wieder sehr subjektiv) die lowcab dinger... irgendiwe muss ich ja meine Burgerking fressattacken kompensieren.... lg. dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.