Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach gehts, ihr Downhiller fahrts eh nur gerade den Berg obi - was muss man da schon für eine großartige Fahrtechnik haben? Den Lenker muss man halt halten können und den Greifreflex hat man ja bereits von Kindesbeinen an.

Bei droppen trennt sich die Spreu vom Weizen, da musst nämlich am Lenker ziehen und das Gewicht a bissi nach hinten verlegen. DAS schafft net jeder.

:rolleyes::D;);)

ps: immer wieder amüsant über welche paradoxen Aussagen man so im BB stößt ...

Geschrieben

ps: immer wieder amüsant über welche paradoxen Aussagen man so im BB stößt ...

wie meinst denn dass jetzt auf dass hier bezogen???

Geschrieben
Is sicha sehr interessant, weil die Leute, die sonst nua vollgas runterrasen auch über die Nortshores müssen, und man da sicher auch bissl fahrtechnik drauf haben muss. .

ja geh leck! :rofl::rofl:

sicher is für shores auch fahrtechnik von nöten, überhaupt wenn man die shores "nur" aus bikevideos kennt wo sie in 5m höhe über 5cm breite runde balken fahren, aber ich hoff doch das das in der steiermark nicht so is.

wie is das jetzt mit da vogelgrippe? nicht das man mit an bunten pappagei verwechselt wird weil man auf dünnen astln umadumfährt und zwischen den bäumen herumfliegt. sonst werma noch allen stall gesperrt. *gg*

Geschrieben
Is sicha sehr interessant, weil die Leute, die sonst nua vollgas runterrasen auch über die Nortshores müssen, und man da sicher auch bissl fahrtechnik drauf haben muss.
:klatsch:

Stimmt. Da werdn die Leut, die normalerweise vorn zu finden sind sicher ganz

ganz schlecht ausschauen :rofl:

Geschrieben
Is sicha sehr interessant, weil die Leute, die sonst nua vollgas runterrasen auch über die Nortshores müssen, und man da sicher auch bissl fahrtechnik drauf haben muss.

Zum Glück hab ich das erst jetzt in der Früh und net gestern am Abend gelesen. Sonst hätt ich noch Albträume bekommen. :f:

Wie schaut denn das mit Gasseldorf aus? Findet ja zur gleichen Zeit statt. Gibts da irgendeine zeitliche Abstimmung?

Geschrieben

Nachdem i Gasselsdorf letztes Jahr im Zuge des Wintercups dabei war, werd i jetzt wohl Silberberg fahren...

Gasselsdorf is net schlecht und vor allem is wahrscheinlich im Sommer ganz was andres, weil im Winter hats net mehr viel mit biken zu tun ghabt (lustig wars aber scho), aber da würd ich doch glatt den NS-DH vorziehen...

Geschrieben
wie meinst denn dass jetzt auf dass hier bezogen???

Dass es ziemlich widersinnig ist zu behaupten, dass Downhiller keine Fahrtechnik haben, weil sie ja "nur runter rasen".

Geschrieben
Dass es ziemlich widersinnig ist zu behaupten, dass Downhiller keine Fahrtechnik haben, weil sie ja "nur runter rasen".

aso, dachte schon, ja da stimm ich dir zu :)

Geschrieben
Ich hoff halt, dass de Nortshores net einfach wie a Autobahn sind. Also 2 Meter breit usw. Sonst isses ja fad.

wenns so wär dann hätten die aber widerum nix in einer DH strecke zu suchen...aber i misch mi da garned ein ...die jungs dort werden des erstens sicher gscheit machen und zweitens bin i sowieso lieber beim 4X in gasselsdorf ;)

Geschrieben

zur beruhigung, parschlug ist auf 20 .mai verschoben laut örv,der 4x in gasselsdorf ist am 1.juli also am samstag es ist mit dem veranstalter vom 4x gasselsdorf so ausgemacht das er das rennen rechtzeitig startet das diejenigen die auch den nsdh in silberberg mitfahren möchten noch am sammstag genügend zeit haben zu trainieren. beide veranstaltungen sind ja nur ca. 15 km voneinander entfernt. und nun zu den northshores die sind ca.60-70cm breit. vorbereitungen laufen bereits auf hochtouren da wir ein rahmenprogram planen.

da bei unseren cc-rennen anfang april ca.330 starter und ca.500-600 zuseher incl. orf jedes jahr anwesend sind erwarten wir auch für den nsdh dem entsprechend interesse.

Geschrieben
,der 4x in gasselsdorf ist am 1.juli also am samstag es ist mit dem veranstalter vom 4x gasselsdorf so ausgemacht das er das rennen rechtzeitig startet das diejenigen die auch den nsdh in silberberg mitfahren möchten noch am sammstag genügend zeit haben zu trainieren. beide veranstaltungen sind ja nur ca. 15 km voneinander entfernt.

Genau das wollte ich hören. Super! :jump:

Geschrieben
Ich bin entrüstet dass du gedacht hast dass ich so denken würde.

:D:p net ernst nehmen

ich senke mein haupt in demut, sry ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

dere mankra

ja fleißig waren wir ,und es war ja schon so schön trocken im wald aber jetzt wieder der schei.. schnee. mit erde bauen ist halt zur zeit nix aber die ns in unseren funpark stehen sowieso . die restliche strecke werden wir erst nach unseren cc-rennen am2.april in angriff nehmen. besonders lässig ist der roadgap, ist ein weingartenweg ca.3,5m breit und die landung ist steil und besonders laaaang in einen wiesenhang. also egal wie weit man springt oder den gap umfährt.

mfg eddie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...