giant 12 Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 wo sind die und wieviel kostet es sowas zu machen Zitieren
Lena Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Da kann man eigentlich nur raten, was dir aber nichts bringen würde! So in etwa könnte man sagen GA1 (120- 135) GA2 (136 - 155) Fettverbrennung (105 - 119) Angaben ohne Gewähr Es gibt in Steyr aber eh gute Leistungsdiagnostiker!! Wieso bitte Fettverbrennung 105 - 119 ? Ist dann GA1 deiner Meinung nach vermehrter Kohlenhydrat Abbau Ich hätt eher den GA1 Bereich als Fettverbrennungszone bezeichnet... Wie der Rainer B. schon geschrieben hat - geh zum Leistungstest. Ich selbst wollt am Anfang a net so recht, bin aber sehr sehr froh, dass ich mir vor 1 Jahr dazu aufgerafft hab, hinzugehen (sollt eh wieder mal fällt mir grad auf ) - da erfahrst eine Menge ! Zitieren
Simon Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Super! Ich komme gerade vom Skifahren retour, und jetzt blühen mir noch 2,5 h Ergo!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 wo sind die und wieviel kostet es sowas zu machen Auf meiner HP ist der Link zum Trainer! Kostet so um die 140! Zitieren
Lena Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Super! Ich komme gerade vom Skifahren retour, und jetzt blühen mir noch 2,5 h Ergo!! Viel Spaß Hab heute schon 3h 15min hinter mich gebracht Zitieren
Simon Geschrieben 31. Dezember 2005 Geschrieben 31. Dezember 2005 Viel Spaß Hab heute schon 3h 15min hinter mich gebracht Und ich 5h im Auto! Zell am See -- Wien, auf Eis!! Sehr komisch :k: Zitieren
texx Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 jetzt gehts wieder rund >> KLICK höchste zeit, dass die politik ausnahmsweise mal was vernünftiges tut. marktregulierung durch mindestpreise find ich mittelalterlich. vielmehr sollten die tschick-verweigerer geschützt werden. edit: upps, falscher thread. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 jetzt gehts wieder rund >> KLICK höchste zeit, dass die politik ausnahmsweise mal was vernünftiges tut. marktregulierung durch mindestpreise find ich mittelalterlich. vielmehr sollten die tschick-verweigerer geschützt werden. edit: upps, falscher thread. Ich kann auch nicht erkennen was daran vernünftig sein soll! Die sch... Chick sollten 30 Euro pro Packung kosten dann wäre endlich eine Ruhe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.