Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da kann man eigentlich nur raten, was dir aber nichts bringen würde!

So in etwa könnte man sagen

GA1 (120- 135)

GA2 (136 - 155)

Fettverbrennung (105 - 119)

Angaben ohne Gewähr

Es gibt in Steyr aber eh gute Leistungsdiagnostiker!!

Wieso bitte Fettverbrennung 105 - 119 ?

Ist dann GA1 deiner Meinung nach vermehrter Kohlenhydrat Abbau :confused:

Ich hätt eher den GA1 Bereich als Fettverbrennungszone bezeichnet...

Wie der Rainer B. schon geschrieben hat - geh zum Leistungstest.

Ich selbst wollt am Anfang a net so recht, bin aber sehr sehr froh, dass ich mir vor 1 Jahr dazu aufgerafft hab, hinzugehen (sollt eh wieder mal fällt mir grad auf :eek: ) - da erfahrst eine Menge ! :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

jetzt gehts wieder rund

>> KLICK

höchste zeit, dass die politik ausnahmsweise mal was vernünftiges tut. marktregulierung durch mindestpreise find ich mittelalterlich. vielmehr sollten die tschick-verweigerer geschützt werden. :mad:

edit:

upps, falscher thread.

Geschrieben
jetzt gehts wieder rund

>> KLICK

höchste zeit, dass die politik ausnahmsweise mal was vernünftiges tut. marktregulierung durch mindestpreise find ich mittelalterlich. vielmehr sollten die tschick-verweigerer geschützt werden. :mad:

edit:

upps, falscher thread.

Ich kann auch nicht erkennen was daran vernünftig sein soll! Die sch... Chick sollten 30 Euro pro Packung kosten dann wäre endlich eine Ruhe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...