NoComment Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 jetzt war ich sooo happy, dass nach meiner meniskus-op (korbhenkelriss innen und ein bisserl was am außenmen.) endlich das linke knie wieder voll funktioniert, jetzt plagen mich schmerzen hinter der kniescheibe. außerdem "rupft" die kniescheibe ein wenig, wenn sie beim abbiegen des gelenks über das ende des oberschenkelknochens rutscht. hab auch des öfteren schon ein patella-spitzen-syndrom gehabt, diesmal tut aber das "spitzerl" kaum weh. jemand einen tipp? auf zum orthopäden? Zitieren
333 Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Kiebeschwerden sind meiner Ansicht nach sehr verschieden. Ich denke nach Deiner OP wäre auch Ernährungsmässig was zu verbessern! Diese Naturstoffe enthalten eine große Anzahl von Wirkstoffen die sich auch untereinander multiplizieren. Morgens 2-3 Esslöffel Distelöl danach wieder in den Kühlschrank stellen. Entweder von Estermann oder bei Ziehlpunkt 750 ml Billigmarke 1.6 Euro! Auch 3 Tellöffel bis 3 Esslöffel von Zentrophanvermahlener Braunhirse aus dem Reformgeschäft 500g ca 6 Euro eignet sich hervorragend für anhaltende Nahrungsergänzung und hat große Wirkung. Dazu noch von DM Abtei Gelatinepulver mit Aminosäuren aus kollagenem Eiweiß 1 Tellöffel oder mehr je Tag könnte bei Dir erleichterung bringen. Zusätzlich kann Rotlicht eingesetzt werden. Lampe oder( Rotlichtsauna ganzheitlich). Von außen noch Salben vor dem Sport Sixtus Olympia, lange am Markt sicher gut und auch schmerzstillend auch bei meinem doppelten Rippenbruch ca 30% weniger Schmerz. Eventuell Crotalginsalbe 50ml Standart oder Forte in Ungarn 5-6Euro ist Schlangengifthältig lindert Schmerzen. Auch Franzbranntwein wäre eine zusätzliche Alternative. Noch gibt es kleine angeblich Infrarotmatte mit Reissverschluß für eine Kniemütze. Die besitze ich schon lange. Hat meine Frau einmal gekauft. Ich zuerst skeptisch musste die tolle Wirkung bei vielerlei Beschwerden Kreuz, Nacken, Knie und sogar Knöchelbereich anerkennen!!! In der Hoffnung Allen etwas weitergegeben zu haben 333! Zum Ortopäten oder Arzt kannst immer gehen..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Meine laienhafte Meinung zu dem Thema: Mach Dehnungsübungen v.a. die Übung, bei der du die Fersen im Stehen mit den Händen zum Hintern ziehst. Bei mir hat´s Wunder geholfen. Kann aber auch sein, dass du beim Arzt besser aufgehoben wärst. Zitieren
NoComment Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 @NoGhost: diese übung hat mir der orthopäde letztens eh ans herz gelegt, kann ich jetzt endlich seit ein paar tagen wieder machen, vorher gings nicht wegen knie-op. bin eh fest am ziehen. @333: danke für die tipps. werd mir wieder meine mittelchen reinziehen (falls wer den greif aus DE kennt, der macht hauptsächlich laufen), die salbe (sixtus olympia) werd ich mir auch gleich besorgen. Zitieren
Trtschka Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Bei sowas und Deinem Alter IMMER zum Doc! :f: Du machst sonst noch mehr kaputt, als dass es was bringt! MfG Trtschka Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.