heidi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 A fescha Bursch ,oder hat er so tolle Maroni ? wohl eher die MARONI... so geil :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 wohl eher die MARONI... so geil :love: Moizeit Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 wann sperrt eigentlich der erste auf das dauert ja noch ewig Links anklicken hilft http://www.eingangradforum.de/images/jaja.gif . Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 einen christkindlmarktnightride, mit vollvisirhelm durch die menschenmassen im mountainbiker trikot ich sag nur 1 Wort: AIRZOUND :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 bruhahahaha... also wer dabei im winter... am besten wer mit halbhelm unterwegs is noch wenns orschkalt is mit facemask :devil: i meld mi mal glei im voraus an Zitieren
motocrossandi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 bruhahahaha... also wer dabei im winter... am besten wer mit halbhelm unterwegs is noch wenns orschkalt is mit facemask :devil: i meld mi mal glei im voraus an ich auch ich auhc Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 bruhahahaha... also wer dabei im winter... am besten wer mit halbhelm unterwegs is noch wenns orschkalt is mit facemask :devil: i meld mi mal glei im voraus an es Kinnbügerl is in 2 Sekunden montiert am Viper.... :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ich sag nur 1 Wort: AIRZOUND :devil: Da wern die Häferl scheppern. :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 Tja, wer will, kann seinen Sonnenbrand ab diesem Wochenende bei einem ausgekühlten Glühwein oder einem erkalteten Punsch besänftigen . Zitieren
TomCool Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Wenn alles gut geht, gibts dieses Jahr meinen Punsch am Spittelberg. Und zwar ÜBERALL. :D Zitieren
Sidi Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Wenn alles gut geht, gibts dieses Jahr meinen Punsch am Spittelberg. Und zwar ÜBERALL. :D Details? *neugierigbin* Zitieren
karin Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Wenn alles gut geht, gibts dieses Jahr meinen Punsch am Spittelberg. Und zwar ÜBERALL. :D aha, das ist ja auch für mich neu.... auch alkoholfrei? Zitieren
Zacki Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 wird des desselbe aufg´spritzte Zuckawossa sein wie überall, oder mal was mit mehr Power? Zitieren
karin Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 wird des desselbe aufg´spritzte Zuckawossa sein wie überall, oder mal was mit mehr Power? naja, der TC-Punsch im Vorjahr war richtig oag.....:f: hicks Zitieren
TomCool Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 naja, der TC-Punsch im Vorjahr war richtig oag.....:f: hicksist aber nur mein Punsch, ned mein Rezept.... :D:D:D Zitieren
Kato Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Yeah!! Wieder voll besoffen durch die Strassen torkeln! Aber der Raclettestand am Spittelberg ist jedenfalls Pflicht! Genauso wie die Ofenkartoffel am Rathausplatz auch wenn die lang nimmer so gut sind wie früher! Zitieren
Zacki Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 naja, der TC-Punsch im Vorjahr war richtig oag.....:f: hicks naja, du kennst ja mich, und jetzt auch meine 2 Kollegas... Zitieren
karin Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 naja, du kennst ja mich, und jetzt auch meine 2 Kollegas... Zitieren
Zacki Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ...und was du ein paar kurze Stunden erleben durftest mit den 2 Heudodln, das hab ich täglich 8 Stunden Zitieren
TomCool Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 naja, du kennst ja mich, und jetzt auch meine 2 Kollegas... ich weiß noch immer nicht, wie cih den Tisch aus meinem Auto in den ersten Stock bekomm..... Zitieren
Zacki Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ich weiß noch immer nicht, wie cih den Tisch aus meinem Auto in den ersten Stock bekomm..... welchen Tisch, sag bloss, wir ham damals was im Auto übersehen Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 Wenn alles gut geht, gibts dieses Jahr meinen Punsch am Spittelberg. Und zwar ÜBERALL. :D Und? Ist es gut gegangen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.