Zum Inhalt springen

Der Geschenkethread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiß, groß schauts nicht aus. es ist auch nicht allzu groß, das pedalioeren geht isch grad aus ohne das ich mit den knien am lenker anschlag :D :D :D

ich kann mir aber aussuchen wem ichs schenk.

ich kenn da jemanden, der heißt andreas, des is momentan der favorit :devil:

Geschrieben
Nachdem i beim posen nie an dei Kompetenz herankommen werd hab i mi auf des spezialisiert. :D

Wobei in ebay is eh grad a blaue Dorado drinnen.

hab ich auch grad gesehen. du kannst dir aber auch eine rote kaufen und sticker bestellen / bzw. anfertigen lassen. :cool:

wenn meine sticker dne geist aufgeben, dann lass ich mir eigene sticker machen.

Geschrieben

na wenn das so ist das man sich auch was wünschen kann

ich hätte da was gg

also entweder:

1) 900€ damit ich mir endlich mein trance 2 kaufen kann,

2) jemanden der mir mein KTM abkauft damit ich mir mein trance2 kaufen kann,

3) man darf mir das trance 2 natürlich auch schenken :D,

oder

4) das trance 2 um 1400€ dann kann ich es mir schon kaufen,

merkt man, dass das mein traumrad ist http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif

dann wünsch ich mir noch:

ein carbon fender set fürs trance

und eine satteltasche dafür

;)

sind eh ganz bescheiden meine wünsche oder? =)

lg bernhard // noch immer ohne trance http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif

Geschrieben

also, wenn jetzt jeder bb-ler so nett wär und einen € spenden würde, dann hätte unser vrzweifeltes mitglied endlich sein trance2 :D

und wie wärs, wenn du deinen ktm-rahmen so lackieren lässt, dass er ausschaut wie ein trance2 ??*duckundrenn*

fg metty

Geschrieben
hab ich auch grad gesehen. du kannst dir aber auch eine rote kaufen und sticker bestellen / bzw. anfertigen lassen. :cool:

wenn meine sticker dne geist aufgeben, dann lass ich mir eigene sticker machen.

Oiso wenn ma jetzt wer as neue Ghost Dual WC (wos ja no gor net gibt) samt Pike schenkt biete ich mit. Sonst net. :p

Geschrieben

@metty

also zu 1.

geile idee http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gifwäre ich sofort dabei dürfts dann auch jeder eine probefahrt damit machen :p

und zu 2.

*dirmitdemktmrahmennachlauf*ganzganzschnell** gg

na der ktm rahmen schaut eh saugeil aus ich würd das rad auch echt gern behalten weil ich es von der geometrie her liebe, nur leider spielts beide radln finanziell ned ganz :(

mfg der dessen firefox mit den smiles gerade a bissi spinnt und der jetzt schnell haare schneiden geht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...