andreas999 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ich weiß, groß schauts nicht aus. es ist auch nicht allzu groß, das pedalioeren geht isch grad aus ohne das ich mit den knien am lenker anschlag :D ich kann mir aber aussuchen wem ichs schenk. ich kenn da jemanden, der heißt andreas, des is momentan der favorit :devil: Zitieren
metty Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ich heiss aba nich andreas fg Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 dich kenn ich ja auch nicht (persönlich), glaub ich halt Zitieren
metty Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 warst du nich der, der beim bb-day in graz ganz hinten warst :devil: ontopic: das macht ja nyx, wennst mir das rad bringst lernst mi eh kennen fg metty Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 na. des war der ulf :D ich gebs zu, wir waren ganz am schluss. edit: mitm m3 bist bergauf auch eher hinten, selbst wenns lance oder armstrong heißt. Zitieren
metty Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ich mein jetzt aba bergauf.... ned bergab....*lol* aba warte, bis da ulf das liesst :devil: fg Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ich mein jetzt aba bergauf.... ned bergab....*lol* fg Macht kan Unterschied :devil: Zitieren
olivia Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 darf man sich im Geschenkethread auch was wünschen ? Zitieren
metty Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 nein...aba du kannst es reinschreiben...vielleicht geht dein wunsch in erfüllung fg metty Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 darf man sich im Geschenkethread auch was wünschen ? Na klar - wünsch dir was ! Owa gessn wiad wos am Tisch kummt ! Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 bööööse :devil: na das passt schon so irgendwo muss der siggi ja auch gut sein, verbalöe kompetenz und so.. :p Zitieren
nocode Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Na klar - wünsch dir was ! Owa gessn wiad wos am Tisch kummt ! ... und nur gessn... sunst nyx :devil: Zitieren
metty Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 na das passt schon so irgendwo muss der siggi ja auch gut sein, verbalöe kompetenz und so.. :p auch böööse Zitieren
olivia Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ich wünsch mir die beam-station von der enterprise Zitieren
metty Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 wo würdest du dich denn hinbeamen??? Zitieren
olivia Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 wo würdest du dich denn hinbeamen??? das sag ich dir dann, wenns eingepackt und mit Mascherl vor mir steht Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 na das passt schon so irgendwo muss der siggi ja auch gut sein, verbalöe kompetenz und so.. :p Nachdem i beim posen nie an dei Kompetenz herankommen werd hab i mi auf des spezialisiert. Wobei in ebay is eh grad a blaue Dorado drinnen. Zitieren
olivia Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 das sag ich dir dann, wenns eingepackt und mit Mascherl vor mir steht am meisten freu ich mich schon auf das Kommando : scotty beam mich hoch Zitieren
metty Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 das sag ich dir dann, wenns eingepackt und mit Mascherl vor mir steht verschreis nich ...soll ich dabei auch singen fg metty Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Nachdem i beim posen nie an dei Kompetenz herankommen werd hab i mi auf des spezialisiert. Wobei in ebay is eh grad a blaue Dorado drinnen. hab ich auch grad gesehen. du kannst dir aber auch eine rote kaufen und sticker bestellen / bzw. anfertigen lassen. wenn meine sticker dne geist aufgeben, dann lass ich mir eigene sticker machen. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 na wenn das so ist das man sich auch was wünschen kann ich hätte da was gg also entweder: 1) 900€ damit ich mir endlich mein trance 2 kaufen kann, 2) jemanden der mir mein KTM abkauft damit ich mir mein trance2 kaufen kann, 3) man darf mir das trance 2 natürlich auch schenken , oder 4) das trance 2 um 1400€ dann kann ich es mir schon kaufen, merkt man, dass das mein traumrad ist http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif dann wünsch ich mir noch: ein carbon fender set fürs trance und eine satteltasche dafür sind eh ganz bescheiden meine wünsche oder? =) lg bernhard // noch immer ohne trance http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif Zitieren
metty Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 also, wenn jetzt jeder bb-ler so nett wär und einen € spenden würde, dann hätte unser vrzweifeltes mitglied endlich sein trance2 und wie wärs, wenn du deinen ktm-rahmen so lackieren lässt, dass er ausschaut wie ein trance2 ??*duckundrenn* fg metty Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 hab ich auch grad gesehen. du kannst dir aber auch eine rote kaufen und sticker bestellen / bzw. anfertigen lassen. wenn meine sticker dne geist aufgeben, dann lass ich mir eigene sticker machen. Oiso wenn ma jetzt wer as neue Ghost Dual WC (wos ja no gor net gibt) samt Pike schenkt biete ich mit. Sonst net. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 @metty also zu 1. geile idee http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gifwäre ich sofort dabei dürfts dann auch jeder eine probefahrt damit machen und zu 2. *dirmitdemktmrahmennachlauf*ganzganzschnell** gg na der ktm rahmen schaut eh saugeil aus ich würd das rad auch echt gern behalten weil ich es von der geometrie her liebe, nur leider spielts beide radln finanziell ned ganz mfg der dessen firefox mit den smiles gerade a bissi spinnt und der jetzt schnell haare schneiden geht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.