Zum Inhalt springen

die die durch den monsun hatschn:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
immer zwischen den sexy sport clips gö? :devil:

"Was machst du grad?"

"Ach, ich schau Sport!" :D:D

Das beste find ich noch immer den Handy-Spionagesatelliten! :rofl:

Wär ja echt ein Traum, wenn das verboten wird - aber mit welchem rechtl. Hintergrund. Erregung öffentlichen Ärgernisses? :D

Geschrieben

wer hat eigentlich nicht zuerst gedacht die sind mädchen?? :eek: :k:

aber das beste war eine überschrift auf der bravo (nein, ich less den mist nicht) : Tokio Hotel - So geil wie nie! :rofl::rofl::rofl:

ob die redakteure der bravo überhaupt wissen was das heißt :rolleyes::rofl::rofl:

dürfen die überhaupt schon mit mädchen spielen?? :devil:

Geschrieben
Viva 2

Oder er meint gotv!? Is des ein Musiksender?

halt, GoTV würd ich aber echt nicht mit den anderen in einen Topf werfen! :s:

MTV gibts ja auch 2fach

Übrigens hab ich das komische "durchdenMonsun"-Lied noch nie gehört. Spricht für mich, oder? :p

Geschrieben
schlimmstenfalls kommen dann die jungs von aggro berlin ...
die san auch um keinen deut besser... höchstens noch primitiver :(

..eine zeit lang wars lustig, aber wenn 80% des dt hiphop auf diese welle aufspringen wirds fad :(

Geschrieben
die san auch um keinen deut besser... höchstens noch primitiver :(

..eine zeit lang wars lustig, aber wenn 80% des dt hiphop auf diese welle aufspringen wirds fad :(

eh alda...mein block ey...voll krass man.....:spinnst?:

Geschrieben
naja, "mein block" von azad is aber :toll:

aba jetzt gibts scho so viele blocks...das schon jeder ein paar hat...das find ich leicht schräg....und jeder gibt damit an das seine kindheit noch schwerer war wie die vom anderen :f:

Geschrieben
hm,d a fällt mir ein es gibt ja auch "MTV base" :toll: :love:

mit wos zu vergleichen, wos spieln de so? i muss gestehn, i hob a scho ewig nimma gschaud, ob i neue sender rein bekomm, das wird a winterbeschäftigung werden... bzw. überhaupt a sat-anlage :love:

Geschrieben
mit wos zu vergleichen, wos spieln de so? i muss gestehn, i hob a scho ewig nimma gschaud, ob i neue sender rein bekomm, das wird a winterbeschäftigung werden... bzw. überhaupt a sat-anlage :love:
na, das hab ich eh über telekabel reinbekommen (halt bei UPC digital als zusatzsender gewählt.. hab das "UPC digital" aber nimma)

auf jeden fall hats dort nur hiphop soul rnb und so gespielt..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...