socki1649345257 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 klaro kenn ich sport nora! abholung dort? wann? ...... Zitieren
Zacki Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 @ Cannondaler: Jo, für di imma @Socki : morgen, 14.00? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Her damit! Bin am Do in Wien! Und Fr. auch! Zitieren
socki1649345257 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 morgen 14h sport nora- paßt! wie erkenn ich dich? rote rose im knopfloch oder zeitung in der hand? Zitieren
Zacki Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 morgen 14h sport nora- paßt! wie erkenn ich dich? rote rose im knopfloch oder zeitung in der hand? Rot-Schwarzer Ghost- Eigenbau, Überbreite , 2Rad-Chaoten-Gwandl Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Rot-Schwarzer Ghost- Eigenbau, Überbreite , 2Rad-Chaoten-Gwandl . . . alkoholgedämpft . . . Zitieren
socki1649345257 Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 paßt- um zwei bin i gstellt! komm mit mattschwarzem scalpel und blauem helm ...... (wenn mir das radl nicht über nacht noch wer fladert- wär ja nicht das erste mal ) Zitieren
Zacki Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 paßt- um zwei bin i gstellt! komm mit mattschwarzem scalpel und blauem helm ...... (wenn mir das radl nicht über nacht noch wer fladert- wär ja nicht das erste mal ) Viel Glück, cu morgen, 14.00 Zitieren
Zacki Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 @ Cannondaler: möglicherweise könnt des am Do was werden, red ma uns morgen zusammen, jetzt geh i schlofn Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Hi, freu mich schon. Wo arbeitest du da genau in Michelbeuern. Ich kenn nur diesen kleinen Stützpunkt wenn man am U6 Bahnhof steht und in Fahrtrichtung Siebenhirten über das Ende des Bahnsteigs hinaus ca. 30m weitergeht. Ansonsten kenn ich mich dortn ned wirklich aus... Würds mir aber auch gern morgen holen und hab morgen (also heute) freien Tag und daher viel Zeit! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 oida tröööööööööööööööööttttttt wahahahahahah gott sei dank ist noch keiner im büro Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 oida tröööööööööööööööööttttttt :rofl: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif ahhh,i har nyx mehr Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 montiert! leider ist der die luft schon weg http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=38383&stc=1 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=38384&stc=1 kurzreview: das wichtigste zuerst laut!!!! :love: das ganze wirkt nicht all zu stabil. besonders das anklicksdings von der tröte an die monatageschelle ist nicht klug gemacht. das wird sich mit der zeit ausleihern. die lautstärkenregelung funktioniert - das ist aber auch schon alles. auf jeden fall total geil Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 so hab jetzt mal luft reingepumpt u. die wirklich volle lautstärke INDOOR erlebt! :f: http://www.collaboratemarketing.com/photos/uncategorized/loud.jpg Zitieren
Elmar Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 so hab jetzt mal luft reingepumpt u. die wirklich volle lautstärke INDOOR erlebt! :f: Die Ohrenärzte werden a Freud haben Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 oida tröööööööööööööööööttttttt wahahahahahah gott sei dank ist noch keiner im büro :rofl: die arme putzfrau :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 die arme putzfrau :f: gott sei dank ist noch keiner im büro auch ne putze ist jemand u die kommen eh in der nacht. Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 auch ne putze ist jemand u die kommen eh in der nacht. oh, hab das "keiner" falsch interpretiert Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 hahaha hab grad ein review gefunden However, at 130 decibels, riders run the risk of being ticketed by the police. But more importantly, unleashing the Air Zound horn can inspire road rage . Zitieren
Zacki Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 Kanns sein, daß a Haufen Leut was bestellt, zahlt, und dann ned haben will? Haaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooo!!!!! die Hupen san do, wer hat noch nicht, wer will nochmal Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Kanns sein, daß a Haufen Leut was bestellt, zahlt, und dann ned haben will? Haaaaaaaaallllllllllllloooooooooooooo!!!!! die Hupen san do, wer hat noch nicht, wer will nochmal Ach, die sind schon bezahlt? Na, wenn dir eine überbleibt, die schon bezahlt ist, dann hol ich sie mir gerne . Zitieren
Zacki Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 Ach, die sind schon bezahlt? Na, wenn dir eine überbleibt, die schon bezahlt ist, dann hol ich sie mir gerne . In dem Fall wär´s mir ein Vergnügen, ich würd dir auch verraten, wer´s bezahlt hat, daß du ihm ausweichst bei den nächsten BB- Actions Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 In dem Fall wär´s mir ein Vergnügen, ich würd dir auch verraten, wer´s bezahlt hat, daß du ihm ausweichst bei den nächsten BB- Actions Halt Moment, so läuft das nicht. Ich hab schon bezahlt und will jetzt meinen Faltenrockbügler haben! Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 In dem Fall wär´s mir ein Vergnügen, ich würd dir auch verraten, wer´s bezahlt hat, daß du ihm ausweichst bei den nächsten BB- Actions Ach was, ich puste die/denjenigen einfach mit der Tröte immer wieder weg, wenn sie/er mir zu nahe kommt. Halt Moment, so läuft das nicht. Ich hab schon bezahlt und will jetzt meinen Faltenrockbügler haben! Tzs, Spielverderber ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.