Lumberjacker Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 kann mir irgendwer diese geniale Universum Folge auf DVD aufnehmen? Wiederholung is am Freitag 12:00 ORF2. Aber bitte schon 5 minuten vorher mit der aufnahme beginnen, und auch denn ganzen nachspann aufnehmen, weil bei dem sch* VPS fehlt dann immer die hälfte. wär super wenn das jemand machen könnt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Diese Folge auf DVD zu haben wär sicher super(ich habs mir gleich in ORF 2 angschaut), jedoch 17,90€ hinlegen? Scho a bissi viel. Zitieren
yellow Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Zustimmung! Außerdem kauf ich mir vom ORF nix mehr. Bin einmal mit der Videokassette von einer Erzberg-challenge so eingfahrn Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 Danke für eure Hilfe! Meine Freundin hat sich irgendwie in die Hamster verschaut :love: , also hab ichs jetzt doch bestellt, auch wenn 18€ recht teuer is. Aber was solls, was tu ma ned alles für unsere mädels *g* :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.