Zum Inhalt springen

spinningrunde am dienstag in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke @ Tomy für die echt unterhaltsame Spinning-Einheit als Vor-Spinner:klatsch:

 

--> die Musik war TOP :toll: wir fühlten uns alle wieder zurückversetzt als Dauerwellen, Jeans in Karottenform und neongelbe Hosenträger "IN" waren :D

 

nur schade, daß man beim Spinnen nicht ordentlich Head-Bangen kann :(

 

 

und nochwas: erledige bitte alle persönlichen Bedürfnisse das nächste Mal vor der Einheit, weil der Faily, als dein Kurzvertretungsvorspinner, hätte uns fast umgebracht :k:

 

Bis zu nächsten X

lg E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schön wars............

 

und für kurze zeit durften wir alle unsere sorgen und probleme vergessen als tommy und faily uns die endlosen landschaften beschrieben, an denen wir vor unser aller innerem auge vorbeisausten, die schroffen berge, die wir bezwangen...............und ja die wilden abenteuer die wir bestritten.........gegen hunde und teichbesitzerinnen.............

 

so wars doch, oder?

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA das war wieder eine super Dienstagrunde.

 

Die paar Minuten als uns der Tommy verlassen hat waren zwar Hölle aber haben trotzdem Spaß gemacht.

 

Ich hoffe das alle ohne größere Schwierigkeiten nach Hause gekommen sind.

 

Also bis zur nächsten Dienstag Spinningrunde

 

Habe gestern gehört das es heute einen Nightride geben soll von wo wird der gestartet und wann.

Würde mich wen es sich ausgeht anschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs positive fiedbegg. :D

 

mach ma wieder, gell? obwohl der hannes ja gmeint hat, daß es diesmal ein bisserl lasch war. :p

 

aber die jugend hat halt noch energie ................. :rolleyes::D

 

@ faily

 

das futter war genial. ich hatte ja schon zu mittag spagetti drum hab ich was fleischiges braucht ..... ;) was leichtes halt! höhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...