Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja i geh mal ins Zimmer und wollt nen RR aufziehen was liegt da drinnen ... meine schlange was erst ausbrochen ist..... :rofl:

hab garnet gwusst das den Racing Raplh auch jetza schon mit SNAKE BITE gibt :qualm:

postets auch mal schnapp schüsse vl habts ja auch so Haustiere die so RADLDEPPERT sind wie die besitzer :D

DSCN2328.jpg

DSCN2331.jpg

DSCN2333.jpg

Geschrieben
na is net giftig, da otis wird nur extrem böse wenn ihm mei freundin drauf nimmt und i eam wieder haben will hata mi scho oft bissen der SACK, hab ma scho dacht nächstes mal verwend ich ihm als bowdenzug :rofl:
Geschrieben

habs eh immer den ganze tag heraussen zur zeit liegts aufn computerbild schirm wenn ihr kalt is gehts eh wieder in ihr terra.... :rofl:

@ WRP ja unruihger als deine is schon aber meine hat halt no a bissi an eigenen willen dens durchsetzn will find i a richitg so i will ka viech was ma auf jeden laut folgt ! obwohl bei schlangen is eh wurscht sind eh taub :s:

Geschrieben

geh loss do dei brudaherz freakal !!! der haut si wohrscheinli hamlich den compex ins hirn und steckt glei direkt ond dosn one.... :rofl::rofl::rofl:

jojo de schlongan, wenns sa si streidn um de weibliche schönheit !!! :devil:

ausserdem hab garnet gwusst das schlangen biesen können :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...