tommy d. p. Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 hi! wir starten am samstag dem 05. november eine sonnenrunde auf den schöckel. es geht um 09:00 uhr los. treffpunkt ist die innerhoferbrĂŒcke neben der radegunderstraĂe. es wird sehr locker weil wir eine liebe neueinsteigerin dabei haben. oben gibts diesmal was feines zum futtern und vielleicht auch ein pago. dabei sind derweil vier leute, wer noch? Zitieren
GernOTT Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 JO einer davon bin ich aber wer sind die Anderen ? Â GrĂŒizi Gernot Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Na einer der anderen bin ich!  Bin auch dabei, auch wenn ich heut abend fleissig fortgehen werde  Freu mich schon! Martin - der grad bei ebay ein super angebot sausen hat lassen :s: Zitieren
Faily Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Ich bin nicht unter den Vieren! Nehmts mich trotzdem mit? Wo isn die BrĂŒcke? Hab ich noch nie gehört! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 schlĂ€fer, schlĂ€fer!!!!!     ihb im kurzchargon ganz susilike. na das ist die brĂŒcke die ĂŒber jenes tal fĂŒhrt, welches meine siedlung vom rest der auĂenwelt trennt ....... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 ĂŒbrigens, mia san scho sechse!!!!! Zitieren
Ulixes Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 @ Tommy: wĂŒrde mich eurer elitĂ€ren Bike-Runde gerne wieder 1x anschlieĂen!!  ..........doch wo ist diese ominöse BrĂŒcke???  --> ist das die BrĂŒcke, an welcher gegenĂŒberliegenden Seite eine Person wohnt, welche MilitĂ€rfahrzeuge sammelt????  bis dann E. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 --> ist das die BrĂŒcke, an welcher gegenĂŒberliegenden Seite eine Person wohnt, welche MilitĂ€rfahrzeuge sammelt???? E. genau die ist es. der militante typ ist quasi mein nachbar.  und damit samma siebane! yeah baby! tommy gertrude failine barbara martina mastline renate lauter mĂ€dels und ich! Zitieren
Konfusius Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 leider ned mei zeit, i geh heut nÀmlich tschechern...  viel spass! Zitieren
Faily Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Der Tommy und sein Harem werden morgen gen Schöckl ziehen. Ich hoffe es kommt bei all den Damen zu keinen EifersĂŒchteleien! Zitieren
schnuff Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Und ich kann wieder einmal nicht mitfahren da ich bis Mitttags arbeiten muĂ leider Zitieren
Faily Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Du bist auch keine Frau! Oder doch? Schnuffinchen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. November 2005 Autor Geschrieben 4. November 2005 sag mal schnuffinchen: kannst net kĂŒndigen? Â i mein, des hamma alle schon hinter uns. und uns gehts gut dabei!! Zitieren
schnuff Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Hatte ich im Sommer schon nein zur Zeit kann ich leider nicht kĂŒndigen jetzt werden Ăberstunden gemacht. Nein Frau bin ich auch keine werde aber trotzdem morgen am Nachmittag auf en Schöckl fahren Zitieren
hill Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 sch..., eine neue dabei und unser schönster muà hackeln! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 aber ich muà doch eh net schöpfen?  fahre ja eh mit, wen meint der hilli denn nun .....? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 moin! ein blick vom gipfel aus ....... whow, i gfrei mi Zitieren
schnuff Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Ich freu mich auch schon aber ich werde erst am Nachmittag hinauf fahren Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. November 2005 Autor Geschrieben 5. November 2005 na hoffe fĂŒr dich, daĂ das wetter hĂ€lt. soll ja schlechter werden. willst net doch kĂŒndigen? Zitieren
schnuff Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 WÀhre sicher nicht schlecht aber wie finanziere ich mir dann mein Hardtail Aber Morgen hÀtte ich wieder Zeit hat da wer lust. Zitieren
hill Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 super, da schnuff geht unter die hardtailer - sowie ich! und richtige hardtailer (=richtige mÀnners oder auch heroische zeitgenossen) arbeiten nun mal am samstag vormittag! was wirds denn bei dir werden, schnuff? Zitieren
schnuff Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Bei mir wird ein Wheeler oder ein Specialized werden. Bin mir aber noch nicht sicher. Zitieren
hill Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Bei mir wird ein Wheeler oder ein Specialized werden. Bin mir aber noch nicht sicher. eigenartige auswahl - was wird investiert? Zitieren
schnuff Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 So um die 1700 bis 2000âŹÂ Warum eigenartig das Spec das mir gefĂ€llt steht gerade beim Bicycle in schwarz.  Und das Wheeler wĂ€hre ein Carbon BIke aber da weis ich leider noch keinen Preis (Wheeler Eagle Carbon) Zitieren
Faily Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Fein war das heute! Und die Barbara! First Class - in jeder Hinsicht! Da kenne ich Leute die biken schon seit Jahren und brauchen deutlich lÀnger als die Babs bei ihrer Schöcklpremiere. Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.