Trtschka Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ... wie kommt das Bild von meinem Frühstück ins Forum??!!! MfG Trtschka Zitieren
whoknowsme Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 @maosmurf frage: hast generell ein problem beim "anbraten" oder ist dir das jetzt das erstemal passiert? Zitieren
Extremradsport Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Da werde ich wohl heute leer ausgehen, wenn Du mein Frühstüch hier verteilst ... Zitieren
karin Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 @maosmurf die Bilder wären ja genau richtig für Fresh & Tasty http://freshandtasty.at/show_bericht.php?ber_id=1265 ich hab da natürlich die Pfanne gemeint, das letzte Bild ignorier ich einfach. Zitieren
TomCool Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Ist das links im Bild ein Tschikstummel? Dann wundert mich nämlich nyx mehr. Wer Zigaretten isst, ...... Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Ist das links im Bild ein Tschikstummel? erhm.. wo denn? ..in der wohnung wird net graucht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.