Schipfi Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Habt ihr auch schon das heurige teilnehmergeschenk bekommen? Zitieren
Akkimaus Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Noch net wirklich, hasts du scho? Zitieren
Racy Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Ich hab geglaubt das war das Geschenk was wir am Granitbeisser bekommen haben, so a Tascherl mit Power Bar Sachen drinnen...... Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. November 2005 Autor Geschrieben 8. November 2005 des tascherl war bei mir gestern bei der Post dabei.... war so a tascherl für duschzeug voll mit powerbar zeug... und einem hrinkowpickerl... Zitieren
Racy Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 des tascherl war bei mir gestern bei der Post dabei.... war so a tascherl für duschzeug voll mit powerbar zeug... und einem hrinkowpickerl... Dann wors eh des;) Schad das heuer sowas klans wor, vorriges Jahr gabs eine riesen Power Bar Taschn mit Gels und Riegel drinnen, die is echt super;) Zitieren
Scaya Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 @RockerRacy: du sollst eh net so vü essn, wennst kan sport machst. sonst wirst blad a no. :s: :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 @RockerRacy: du sollst eh net so vü essn, wennst kan sport machst. sonst wirst blad a no. :s: :devil: ...herst.... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.