hermes Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Da fährst ja eigentlich dort, wo ich fahr. Magst mal eine Runde drehen ? hab ich übersehn naja, nachdem du auch flo'dorfer bist, hab ich mir schon gedacht, dass wir im gleiche revier unterwegs sind. ja, kömma gern machen. bin derzeit zwar halb im winterschlaf, aber für ein gmütliches runderl mitn xaverja wirds allemal reichen. aber trockene straße mag ich, sonst is mein renner wieder so dreckig @xaverja: um die jahreszeit sicher gemütlich. ich kann nur am wochenende. entweder drw bis tulln oder kreuttal würd ich vorschlagen, wobei ich die tullnrunde im winter sicher bis zum :k: fahren werd, also lieber nr.2. @ fazer: du fahrst auch mit, basta Zitieren
-Fazer- Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Nein, alleine fahr ich da nicht mit! da muss der Adrenaline auch mitfahrn (ich hoffe ihr redets von nächstem jahr weil heuer schmeiß ich mich voraussichtlich nur merh aufs mtb) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 @Facer - geile Fotos! Am besten sind die beiden Heuschrecken, oder was auch immer das ist! Zitieren
Noize Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 @noizeboy also wenn das eine halbwegs gemütliche (unabgesehen vom wetter) runde wird, dann häng ich mich da gern an.... was für eine runde schwebt dir / euch so vor... lg xav @all: danke nochmals für die tipps Hallo Hermes & Xaverja, Meine Rennradl-Standardrunde geht von Flodobrücke - Klo'burg - Scheiflingstein - Dopplerhütte - Königstetten - Tulbing -Tulln - Hausleiten - Sirndorf - Wiesen - Oberrohrbach - Goldenes Bründl - Stetten - Bisamberg - Insel - FloDobrücke. Bin die Runde das letzte Mal vor 2 Wo gefahren und hab mir dabei tierisch die Zehen abgefroren und das Radl hätte nacher auch keinen Schönheitsbewerb gewonnen... Bei den momentanigen Wetterverhältnissen wär ich bei einer entschärften (Flachland-) Variante gerne dabei (gemütliches GA-Tempo für Enddreissiger). Oder.... Dieses Wochenende hab ich mit dem Gatschradl die Kahlenbergerdorf-Runde g'macht. War schön im frischen Schnee... Zitieren
hermes Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Meine Rennradl-Standardrunde geht von Flodobrücke - Klo'burg - Scheiflingstein - Dopplerhütte - Königstetten - Tulbing -Tulln - Hausleiten - Sirndorf - Wiesen - Oberrohrbach - Goldenes Bründl - Stetten - Bisamberg - Insel - FloDobrücke. ist mir im moment zu lang und dopplerhütte zu hoch aber zwischen märz und oktober bin ich in dem gebiet auch öfter anzutreffen. mal schauen, wie das wochendwetter wird. Zitieren
-Fazer- Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 @Facer - geile Fotos! Am besten sind die beiden Heuschrecken, oder was auch immer das ist! Sry 4 offtopic: Danke war auch ein geiler Urlaub - die Dinger waren auch um die 10-11cm lang mit einem durchmesser von ca 2 cm wahnsinn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.