TomTurtle Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Hi Anderl, Bin noch nicht besonders lange dabei, und mein Beitrag für das Board ist noch eher bescheiden. Wie auch immer - ich kann mich Deinem Lob für das Board und die Akteure nur anschließen! Aber auch Leute, die nur 1 sinnvollen Beitrag leisten, tragen zur Qualität des Board bei. Die Summe an Infos und Tipps ist wirklich enorm und lustig ist auch meistens... Zitieren
anderl Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Geschrieben 8. Oktober 2002 Servas TomTurbo, verglichen mit mir bis eh ein fleißiger. Als Ausred´kann i nur anführ´n, daß i 3 Wochen auf Kreta in der Sunn lieg´n hab "miassn" - ganz ohne Bike, ohne BB, ohne PC, aber a ohne Streß, ohne Arbeit, ohne Chef, ohne Zeitgefühl ... :D Dafür woar da Klimaschock bei der Rückkehr a Hammer:( Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 @ anderl hab IMMER ein bike mit auf reisen war im winter am schleppe-lift schifahrn:D und tu oft am strandbad enten füttern:D wenn i zfaul bin weiter als lendorf-wörtherteich zan radln. aber in der wölfnitzer gegend kenn i scho a poa singletrails.......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 maria!! jatzt hätt i bold unsan neichn übasegn. seas anderl. hoff du bist a extrem lockare hittn. und nach graz is net weit zn biken. im fruajoa tamma uns in da greanen mork treffn. i bin scho am tüfteln. ajo, i bin a öfta im kärntnerlandl. des bike hob i do sogoa meistens mit (aussa da schefe foat mit, hehe). vielleicht passts amoi? ciao Zitieren
anderl Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Geschrieben 9. Oktober 2002 @mikeva na ja, wennst von Lendorf über Hallegg - Falkenberg - Kreuzbergl (alles illegal:() an den Wörtherteich zum Entenfüttern fahrst, is das eh recht anständig ... Die Gegend Wölfnitz - Ponfeld - Emmersdorf bis hin zum Ulrichsberg (mega-illegal) is a mein Lieblingsrevier. Da müss ma uns unbedingt amol zsammentuan. (die Entn wern den Futterentfall vakroftn) @tommy d.p. Servas Tommy - oben gsagtes gilt natürlich a für di. Laß den schefe daham und nimm´s bike mit, dann wird´s sicher amol passen. Was hast amol? - je öfter, desto besser:D. Grad die Wölfnitzer Gegend, die da mikeva ja eh schon kennt, eignet sich bestens für Feierabend- oder Freitag-Nachmittag-Runden - nur leider wern die Tage immer kürzer... - Graz im fruajoa klingt a nit schlecht - bin schon gspannt @g.hans Schau, schau - der süden lebt (doch)! Die Kärnten-Freunde, -Besucher, -Kenner werden mehr und mehr - die „Mini-Ausgabe“ einer BB-Ausfahrt rückt in den Bereich des Möglichen!! Wenn des so weitergeht, kriag ma noch a Prämie von der „Kärnten-Werbung“... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Der Süden lebt, aber im Moment leider nur im BB, weil wenn ich so die letzten Tage meine Runden mit dem Bike gedreht hab, da hab ich nicht einen einzigen Radlfahrer getroffen Letzte Woche auf die Klagenfurterhütten war ich auch der einzige und und am Magdalensberg sowieso ..... Nur im California ( Fitnesscenter ) trifft man noch andere Sportler sonst is des schon eine sehr einsame Sache da in Klagenfurt. Und wennst dann amol an triffst, beim radln, dann muß i leider sagen, daß die meisten sehr Grußfaul sind bei uns und lieber stur in Boden eine schaun überhaupt wenn ma an überholt .... Aber lasst euch nicht abschrecken von Kärnten, eigentlich is es schon ganz in Ordnung da bei de Kärntner ( bin ja auch nur ein zugewnderter ) und vielleicht hilft das BB ja wirklich zur Belebung der Szene ( oder ich habs bis jetzt übersehen ) würd mich echt freuen. Also meldets Euch wenns da seids und und lust zum biken habts ( RR und MB) Zitieren
karin Geschrieben 10. Oktober 2002 Geschrieben 10. Oktober 2002 freu mich da dich noch keine einzige weibliche bblerin begrüsst hot moch i des jetzt ganz standesgemäß. mit am busserl auf´s wangerl. ich bin vom andern end österreichs. o.ö z´wös so sagt ma da bei uns. bei einer der nächsten bb- ausflüge wern ma uns jo dann a´mol kennen lernen. i gfrei mi! griaß di! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. Oktober 2002 Geschrieben 10. Oktober 2002 Hallo anderl, willkommen an/am Board! Ihr seits ja richtig arm da in Kärnten (keine Biker), dabei is bei euch bestes Bikeklima gegeben. I kann dir nur sagen, durchhalten (du und der G.Hans) und warten auf Vermehrung! Meinerseits könnt i dir noch anbieten eine kleine Ausfahrt zu dir zu unternehmen (Wien-Klgft: km/Hm???)...... much gatsch Paul PS.: Zur Lage der Nation: Die Grazfraktion hat sich auch toll entwickelt, in OÖ tut sich auch was. Salzburg, Vorarlberg schwächeln massiv, LoneRider versucht für Tirol die Kohlen aus dem Feuer zu holen! Kärnten im Aufschwung! Zitieren
anderl Geschrieben 11. Oktober 2002 Autor Geschrieben 11. Oktober 2002 Na ja, außerm G.Hans und mir gibt’s schon noch a paar biker in Kärnten ... und unter denen gibt’s halt leider a solche (mit Gruß) und solche (ohne Gruß) – wie überall halt. Übern Winter wird sich nit allzu viel abspün, aber für die nächste Saison hoff ma des Beste. @karin Servas aus Kärnten. Das Begrüßungs-Busserl aufs Wangerl derf i grad no erwidern ohne dass unser Minnesänger TdP (und ohne dass mei bessere Hölfte) rot siacht.... @Gatschbiker Hallo Paul, ganz so dramatisch is die Lage in Kärnten a wieder nit. Nur leider is mit´n guaten Bikeklima schön langsam vorbei. Zumindest der Großraum Klagenfurt kuschelt sich schon jetzt unter a permanente Nebel-Decken (dauert meist bis Ende Jänner...) – Ka Wunder bei der Költn und dem Regen.... Wennst a „kleine“ Ausfahrt nach Klagenfurt machst, nimmst dir aber wenigstens 2 Tagerl Zeit, tuast nit so rasn, sollst ja a wos von der schönan Landschaft sehn.... km/Hm? – I schätz zumindest 350/3000 – mehr Hm sind immer machbar – mehr km a, besuchst halt z´erst die Karin in Wels ... den LoneRider ...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 Original geschrieben von anderl @karin Servas aus Kärnten. Das Begrüßungs-Busserl aufs Wangerl derf i grad no erwidern ohne dass unser Minnesänger TdP (und ohne dass mei bessere Hölfte) rot siacht.... nana, die karin is gross genug. die wird scho wissen was sie tut. ich bin ja nicht der chefe, nicht wahr? :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.