Zum Inhalt springen

Der schönste Mann des Landes?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Echt?

Oiso bei mir is des wuascht . . .

du schaust natürlich imma gut aus... oda wie? :D

Geschrieben
es könnt auch so sein, dass er auf fotos besser aussieht als in wirklichkeit. das gibts auch! :D
Geschrieben
hob i scho WIEDER mei Brille verkehrt auf ? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e055.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e030.gif

Setz sie richtig auf und erblinde im Glanze meiner strahlenden erhabenen Heroenschönheit - kein Bildhauer dieser Welt könnte es je vermögen, diesen Körper, diese feinen Züge in Stein zu meisseln - KNIE NIEDER UND TUE BUßE! ! !

Aber im Grunde isses ja völlig belanglos, darum hier ein kleiner Trost für alle ausser ICH:

Ein Mann muss nur so schön sein, dass sein Pferd nicht scheut. Das sagten sich die alten Kuhjungs im wilden Westen immer, wenn sie den Saloon nach einem willigen Weibchen abscannten.

:D

Geschrieben
Sind das echte Brusthaare??? :f:

Glaub scho, aber da hätt i mehr, und mir ham´s wenigstens ned, wie dem Heislhof, die Birn mit Helium füllen müssen, um mir den aufrechten Gang zu lernen :D

Was siehst, wennst dem Heislhof sein Kopf aufschneidst und von oben reinschaust?

Die Ferse von innen! :rofl:

Geschrieben
Was bist du doch für ein gemeiner Mensch! Immerhin war der Kitt Papa maßgeblich am Fall der Berliner Mauer beteiligt, nach eigenen Aussagen!!

Jo, eing´stürzt iss´ bei dem Gejaule, der G´scheitere gibt nach :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...