Bernd67 Geschrieben 31. Dezember 2002 Geschrieben 31. Dezember 2002 Nachtrag: soll ich vielleicht ein Flascherl Sekt mitnehmen, damit wir uns nicht oben "ausbrennen" müssen? Hab auch festgestellt, daß die U-Bahn die Nacht durchfährt, für einige sicher sehr erfreulich, mein Heimweg wird dadurch ein wenig leichter vonstatten gehen. Siehe http://www.wienerlinien.at Zitieren
Racy Geschrieben 31. Dezember 2002 Autor Geschrieben 31. Dezember 2002 @Bernd Sicher nimm mit, kann ja net schaden......bis morgen/heute MfG. Race-Driver Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Dezember 2002 Geschrieben 31. Dezember 2002 ihr müssts aber unbedingt auf uns grazer auch mal anstossen. wir tun das hier im sonnigen süden auch, ok? also bis heute abend. Zitieren
Racy Geschrieben 31. Dezember 2002 Autor Geschrieben 31. Dezember 2002 Natürlich tun wir das tommy MfG. Race-Driver Zitieren
LBJ Geschrieben 31. Dezember 2002 Geschrieben 31. Dezember 2002 @Bernd Nachtrag: soll ich vielleicht ein Flascherl Sekt mitnehmen, damit wir uns nicht oben "ausbrennen" müssen? Sicha nimm glei a 2 1/2 Literflaschen mit , recht handlich und esay zu tragen. @all Silvesterdriver Kann leider nicht kommen, bin fix in St.Pölten auf ne Privatfete eingeladen (Einladung steht schon seit Wochen fest). Wäre aber gern dabei.......... darum:WÜNSCHE ICH EUCH "GUTEN RUTSCH UND VIEL GLÜCK IM NEUEN BIKERJAHR"!. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/party.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/star1.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/star2.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/star3.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/star4.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/star5.gif Zitieren
Roox Geschrieben 31. Dezember 2002 Geschrieben 31. Dezember 2002 Original geschrieben von theBikeMike Am am 31. auf 1. wahrscheinilch nicht, bin a) auf der soul-city oder b) gemütlich @ home.Soulcity ? Da war ich schon 3 mal, aber immer nur relativ kurz, is nicht gerade das gelbe vom Ei !! "Leider" bin ich schon bei einer Party, sonst wär ich wirklich gern mitgfahrn, die Aktion, die vom RaceDriver ins Leben gerufen wurde hört sich ziemlich cool an Na dann viel spass an alle die da mitfahrn @ all GUTEN RUTSCH !! p.s.: ned so vü saufn Zitieren
Bernd67 Geschrieben 31. Dezember 2002 Geschrieben 31. Dezember 2002 soda, Sekt ist besorgt, bring ich mit ein paar Trinkbechern mit, dann kann dem Anstoßen auf die Grazer (u.a.) nichts entgegenstehen. Leider ist es wieder schweinekalt geworden, d.h. warm anziehen. @r-d: wo wolltest denn nachher wieder zurückfahren (möcht nicht unbedingt im Wald fahren, bin gestern schon in einer Eislacke baden gewesen, davon gibt es sicher genug.....) Zitieren
aflicht Geschrieben 31. Dezember 2002 Geschrieben 31. Dezember 2002 Original geschrieben von Roox ...p.s.: ned so vü saufn no mehr? , xundheit (bsondas dir, dem tschakaa + ollen ondaren valetztn) & olles guate! Zitieren
Racy Geschrieben 31. Dezember 2002 Autor Geschrieben 31. Dezember 2002 Wir werden eh wieder a Straße runter fahren, entweder die Kahlenberger Straße oder die Eiserne Hand Gasse Der Wald ist echt nich zum empfehlen MfG. Race-Driver Zitieren
Bernd67 Geschrieben 1. Januar 2003 Geschrieben 1. Januar 2003 Teilnehmer: Race-Driver und meine Wenigkeit und am Kahlenberg trafen wir überraschend Alf (danke nochmal fürn Sekt ). Ja, wir haben auch auf die Grazer angestoßen. vorab wo warst Du??? , wir haben beim Parkplatz bei der Flo.dorfer Brücke ab 21:30 noch ca. 25 Min gewartet (bis wir fast abgfroren sind) wir hofften dann Du wärst direkt auf den Kahlenberg gefahren. Da oben spielt sich's ja auch ganz schön ab, da ist man mit den Feuerwerkern und ihren Produkten ja auf Tuchfühlung.... :devil: ..... so eine Art Mini-Stephansplatz. Interessant war auch der Anblick der feuerwerkenden Stadt sowie der vielen Autos, die gleichzeitig auf den Kahlenberg bzw. den Kobenzl wollten. Die Eiserne Hand Gasse war latürnich vereist und mich hat's wieder hing'setzt Dabei hatte ich gehofft ..... na ja - im wahrsten Sinn des Wortes gerutscht.... Hat sich aber ausgezahlt, hinaufzufahren-. Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. Januar 2003 Geschrieben 1. Januar 2003 da Marco woar sicha nuar kurz am Klo und hot eich nochher nimma gfunden... obwohl er sämtliche Hausberge ohgfoarhn is... Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Geschrieben 1. Januar 2003 @ghosty Jaja, genau des wirds gwesn sein Guat, der Bernd hot eh scho alles gsagt was zum sagen gibt @Alf Nochmal danke fürn Sekt und die "Beweisfotos"!! Mein erster Downhill im neuen Jahr war die vereiste Eiserne Hand.... Und das um halb eins MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Geschrieben 1. Januar 2003 So, hier mal der Beweis das wir auch oben waren,... @tommy d. p., gernott und der Rest der Grazer, hier das Beweisfoto das wir für euch angestoßen haben Danke Alf für die Fotos MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. Januar 2003 Geschrieben 1. Januar 2003 Original geschrieben von Race-Driver So, hier mal der Beweis das wir auch oben waren,... @tommy d. p., gernott und der Rest der Grazer, hier das Beweisfoto das wir für euch angestoßen haben Danke Alf für die Fotos do diaft owa ziemlicher nebl gwesn sein, so grau auf grau.... no ebn geht do wenn ma se bemüht kloppts a mittn Büd eifügn... Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Geschrieben 1. Januar 2003 So, und des bin i, bei aner Auwärmrunde am Kahlenberg MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Geschrieben 1. Januar 2003 Original geschrieben von ghost rider do diaft owa ziemlicher nebl gwesn sein, so grau auf grau.... no ebn geht do wenn ma se bemüht kloppts a mittn Büd eifügn... ....was soll i machen? Der Akku,......... MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. Januar 2003 Geschrieben 1. Januar 2003 sog wos sprengst denn do im 2. Büd links oben? wengan Grinser..... An Lenka oda dein Bruada? mein Name ist D2 .... R2D2 einen Sekt bitte..... geschüttelt, nicht gerührt...... Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Geschrieben 1. Januar 2003 Maanst due links oder rechts oben? Links oben find i irgendwie nix....kann da wer links von rechts net unterscheiden? Was des is sag i net --> TOP SECRET MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 1. Januar 2003 Geschrieben 1. Januar 2003 vo dia aus gsegn am Büdl links oben.... vom Betrochta aus gsegn rechts oben..... vo dein Bruada aus gsegn unta eam...... Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Geschrieben 1. Januar 2003 Ok, hast dich grad noch aussegred MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Geschrieben 1. Januar 2003 Und dort oben bei an Imbissstandl habens a Stereoanlage stehen ghabt, und was den LBJ freuen würde......dort hats BONEY M gspielt Allerdings gecoverte Versionen --The Rivers of Babilon und Daddy Cool MfG. Race-Driver Zitieren
Alf Geschrieben 1. Januar 2003 Geschrieben 1. Januar 2003 Original geschrieben von Race-Driver ..... und Daddy Cool MfG. Race-Driver der Daddy Cool woar persönlich durt, sogor de 'sau coole' version (gschätzte -8 ° mit Wind) Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Geschrieben 1. Januar 2003 @Alf Wos? So koit wors? Is ma gar net so vurkumman MfG. Race-Driver Zitieren
speci Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 @ all silvesterbikeboarder! gratulation für euren silvesterride! -super idee! den bildern nach zu schließen muß es tatsächlich kalt gewesen sein, weil der r-d ausnahmsweise mal eine lange radhose angezogen hatte Zitieren
Racy Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Geschrieben 2. Januar 2003 Original geschrieben von speci den bildern nach zu schließen muß es tatsächlich kalt gewesen sein, weil der r-d ausnahmsweise mal eine lange radhose angezogen hatte ...........ich hatte sogar 2 lange Hosen an MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.