Zum Inhalt springen

Lilienfeld: Hatz auch auf Tourengeher!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ein jäger (kollege) hat mir bestätigt das die teilweise einen dachschaden haben (auch er) - das gedankengut das die in sich tragen ist echt beängstigend - sie sehen die legitimitation darin gegeben das dies nicht die ersten sind die dort mit tourenski unterwegs sind und er würde auch nicht abgeneigt sein gewalt anzuwenden - oida, ich hab ihm heute die meinung gegeigt

übrigens dr. gürtler (hotel sacher) ist dort großgrundbesitzer und er ist sein neffe

:( idioten !

Geschrieben
Aber ich werde heuer auf alle fälle einen BB - Schitourentag auf den Mucki organisieren und ich hoffe es kommen dann ganz viele!

Ich werde mich auch ganz friedlich und rücksichtsvoll Verhalten.

Was allerdings in meiner Heimat, nach einigen ähnlichen Vorfällen, nicht mehr der Fall ist. Mir hat letztes Jahr ein Jäger mein Auto demoliert, während ich auf einer Schitour war. Anzeige verlief im Sand (ist für Sand). Ich werde genau dieses Gebiet NICHT meiden. Im Gegenteil. Jetzt erst recht, der wird sich noch wundern.

Geschrieben

wenn der UVS was entschieden hat gibts kein Rechtsmittel mehr?

Der AV will das doch ausjudizieren, kann er da nicht an den EU-GH, oder so?

(dass der zumindest feststellt, dass ger VerwGh gefälligst eine Entscheidung zu treffen hat)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...