Sipu Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Hi! Tut man eigentlich nicht, vom Forum des größten deutschen Rennradmagazin abschauen, aber in dem Fall muss es einfach sein. Schauts euch bitte mal den Preis für den Renner an. Hai Bike mit DA Falls wer eine 2005er DA braucht, dann würde ich zuschlagen, einen 58er Rahmen nehmen und mir dann das Rahmenset verkaufen. Den Rest bekommt man sicher bei Ebay weg und dann hat man eine neue DA für geschätzte 600 Euro. So ein Sch......, dass ich inzwischen schon alle Teile fürn Renner von meiner Freundin hab. Wäre echt ein Schnäppchen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Entweder er geht pald pleite oder er ist irre! Der Preis ist ja pervers! Den Preis haben Österreichische Händler für eine Dura Ace gruppe im Einkauf!! Zitieren
Sipu Geschrieben 17. November 2005 Autor Geschrieben 17. November 2005 So, jetzt hab ich doch eines bestellt. Mal schaun ob mein Simplon Vision in Zukunft mit eine 2005er DA herumkurvt. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Oarger Preis .... unter 800,-- kriegst die DA normalerweise net Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Bin neugierig ob sie auch liefern können!!!! Da muss wo ein Hacken sein, das gibts ja gar nicht! Zitieren
-Fazer- Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 - Irrtümer und technische Änderungen seitens des Herstellers vorbehalten - Hmm vielleicht im Preis - aber wenn der passt könnt vielleicht die DA austattung auf 105 geändert werden Zitieren
ricatos Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 was kostet der versand dort? vielleicht bau ich mir doch für nächstes jahr ein zeitfahrgerät Zitieren
Sipu Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 @ricatos Versand sind 40 Euro @Fazer Wäre schon ein ziemlich großer Irrtum von dem Händler oder? Zitieren
ricatos Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 sehr vertrauenserweckend schaut der shop aber net aus: Zitieren
Joe Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 sehr vertrauenserweckend schaut der shop aber net aus: Der il Consigliere hat dort mal ein Fuji-Fully gekauft - ohne Probleme. Zitieren
Sipu Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 Schaut echt nicht besonders gut aus der Laden, aber die verkaufen lt. HP die Radl eher nebenbei. Der Jehle is sowas wie der Gaschler von Ulm kommt mir vor. Jetzt wart ich erst mal ab bis die sich bei mir melden. Schau ma mal!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Mein Kona Coiler hab ich damals auch bei Jehle gekauft - war kein Problem! Aber der Preis is echt nur noch pervers! Zitieren
slapmag Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Ja bist denn du deppad(!) - der Preis is ja echt schon fast a Frechheit bzw. auf Kaufzwang...irgendwie fühl i mi fast genötigt eins zu bestellen ... @Pfaff09: gib unbedingt BEscheid sobald sich die Wahnsinnigen melden Zitieren
Kingtom Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 echt wahnsinn.... da müsst ma eigentlich schon zugreifen. für ein winterrad würde der hai-rahmen ja sicher auch ausreichen. so bräucht ich nur noch einen schlauen rahmen und fertig wär das traumradl.... Zitieren
Sipu Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 Hi! Hab soeben die Bestätigung von Jehle Bikes bekommen. Ihr Bike ist sofort verfügbar. Suppi Also so wie es ausschaut hab ich in nächster Zeit eine nagelneue 3-fach Ultegra und einen LRS WHR-550 zu verkaufen. Das werden tolle Weihnachten, 3 Renner neu aufbauen. Zitieren
Carby Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Hi! Hab soeben die Bestätigung von Jehle Bikes bekommen. Ihr Bike ist sofort verfügbar. Suppi Moin, hast du schon mehr gehört als nur die Bestätigung?? Die haben den nächsten Renner mit DA und Ritchey WCS Wheels von Bergamont im Angebot. €1499,- Mann könnte meinen er möchte der Weihnachtsmann Konkurenz machen. Carby Zitieren
slapmag Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Bin gspannt ob die noch ein paar Joker im Ärmel habn in der Vorweihnachtszeit?! Zitieren
Carby Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Meine Frau bräuchte dringend ein MTB, mit Scheibenbremsen, Dual Control XTR, Lockout, etc und das unter 800,- Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk....... Carby Zitieren
Sipu Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 Nein, bis auf die Bestätigung hab ich noch nyx. War aber auch das Wochende dazwischen. Ich habe inzwischen allerdings schon von mehreren Seiten gehört, dass dieser Shop sehr zuverlässig ist. Sobald ich den Renner hab und noch bevor ich ihn zerreiß gibts Fotos. Echt unglaublich was der Händler für Preise macht im Moment. Der hat bestimmt zu viele bestellt und haut die jetzt raus, damit das Lager leer wird. @Carby Vielleicht solltest dem mal ein Mail schicken, dass deine Frau ein MTB bräuchte. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Das derzeitige Angebot des Bergamont finde ich richtig gut ... hat eine schöne Geometrie und tolle Farben http://www.jehlebikes.de/image_gr/dotel_05.jpg Zitieren
Carby Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 @Carby Vielleicht solltest dem mal ein Mail schicken, dass deine Frau ein MTB bräuchte. Das mache ich, gute Idee Carby Zitieren
slapmag Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Ich muss auch sagen das mir der Renner sehr gut gefällt - Design und Farben sind sehr stimmig...würden mir nur noch die 1499,- fehlen...na Moment, 13,50€ hab i grad nu zsammkratzt...also 1485,50€ Ich glaub eeher das der Händler die Räder irgendwo billi gabgstaubt hat und sich jetzt a bisl was "nebenbei" verdient... Zitieren
Sipu Geschrieben 24. November 2005 Autor Geschrieben 24. November 2005 Hi! So das Hai ist da! Unglaublich schnell, denn es wäre schon gestern da gewesen, nur leider keiner der es annahm. Fotos gibts Montag. Hab mich jetzt dazu entschlossen meine alte 9-fach DA nicht gegen die neue zu tauschen. Ich finde die alte funzt einfach zu gut um sie gegen die neu zu tauschen. Gute Argumente gegen dieses Vorhaben werden angenommen!! Falls jemand interesse an einer neuen DA hat, dann pm an mich mit entsprechendem Angebot. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Das derzeitige Angebot des Bergamont finde ich richtig gut ... hat eine schöne Geometrie und tolle Farben http://www.jehlebikes.de/image_gr/dotel_05.jpg shimano runter - campa rauf Zitieren
NoWin Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 shimano runter - campa rauf Wieso willst das Radl verschandeln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.