Zum Inhalt springen

Hammermega Preis für DA Renner!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Tut man eigentlich nicht, vom Forum des größten deutschen Rennradmagazin abschauen, aber in dem Fall muss es einfach sein.

Schauts euch bitte mal den Preis für den Renner an.

Hai Bike mit DA

Falls wer eine 2005er DA braucht, dann würde ich zuschlagen, einen 58er Rahmen nehmen und mir dann das Rahmenset verkaufen. :D

Den Rest bekommt man sicher bei Ebay weg und dann hat man eine neue DA für geschätzte 600 Euro.

So ein Sch......, dass ich inzwischen schon alle Teile fürn Renner von meiner Freundin hab. Wäre echt ein Schnäppchen!

Geschrieben

Schaut echt nicht besonders gut aus der Laden, aber die verkaufen lt. HP die Radl eher nebenbei. Der Jehle is sowas wie der Gaschler von Ulm kommt mir vor.

Jetzt wart ich erst mal ab bis die sich bei mir melden.

Schau ma mal!!

Geschrieben

Ja bist denn du deppad(!) - der Preis is ja echt schon fast a Frechheit bzw. auf Kaufzwang...irgendwie fühl i mi fast genötigt eins zu bestellen :rolleyes: ...

@Pfaff09: gib unbedingt BEscheid sobald sich die Wahnsinnigen melden :)

Geschrieben
echt wahnsinn.... da müsst ma eigentlich schon zugreifen. für ein winterrad würde der hai-rahmen ja sicher auch ausreichen. so bräucht ich nur noch einen schlauen rahmen und fertig wär das traumradl....
Geschrieben

Hi!

Hab soeben die Bestätigung von Jehle Bikes bekommen.

Ihr Bike ist sofort verfügbar. Suppi :D

Also so wie es ausschaut hab ich in nächster Zeit eine nagelneue 3-fach Ultegra und einen LRS WHR-550 zu verkaufen. :D

Das werden tolle Weihnachten, 3 Renner neu aufbauen. :klatsch:

Geschrieben
Hi!

Hab soeben die Bestätigung von Jehle Bikes bekommen.

Ihr Bike ist sofort verfügbar. Suppi :D

Moin,

hast du schon mehr gehört als nur die Bestätigung??

Die haben den nächsten Renner mit DA und Ritchey WCS Wheels von Bergamont im Angebot. €1499,- Mann könnte meinen er möchte der Weihnachtsmann Konkurenz machen.

Carby

Geschrieben

Meine Frau bräuchte dringend ein MTB, mit Scheibenbremsen, Dual Control XTR, Lockout, etc und das unter 800,-

Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.......

Carby

Geschrieben

Nein, bis auf die Bestätigung hab ich noch nyx. War aber auch das Wochende dazwischen.

Ich habe inzwischen allerdings schon von mehreren Seiten gehört, dass dieser Shop sehr zuverlässig ist.

Sobald ich den Renner hab und noch bevor ich ihn zerreiß gibts Fotos.

Echt unglaublich was der Händler für Preise macht im Moment. Der hat bestimmt zu viele bestellt und haut die jetzt raus, damit das Lager leer wird.

@Carby Vielleicht solltest dem mal ein Mail schicken, dass deine Frau ein MTB bräuchte. :D

Geschrieben

Ich muss auch sagen das mir der Renner sehr gut gefällt - Design und Farben sind sehr stimmig...würden mir nur noch die 1499,- fehlen...na Moment, 13,50€ hab i grad nu zsammkratzt...also 1485,50€ :(

Ich glaub eeher das der Händler die Räder irgendwo billi gabgstaubt hat und sich jetzt a bisl was "nebenbei" verdient...

Geschrieben

Hi!

So das Hai ist da! Unglaublich schnell, denn es wäre schon gestern da gewesen, nur leider keiner der es annahm. Fotos gibts Montag.

Hab mich jetzt dazu entschlossen meine alte 9-fach DA nicht gegen die neue zu tauschen. Ich finde die alte funzt einfach zu gut um sie gegen die neu zu tauschen.

Gute Argumente gegen dieses Vorhaben werden angenommen!!

Falls jemand interesse an einer neuen DA hat, dann pm an mich mit entsprechendem Angebot.

Geschrieben
Das derzeitige Angebot des Bergamont finde ich richtig gut ... hat eine schöne Geometrie und tolle Farben :toll:

http://www.jehlebikes.de/image_gr/dotel_05.jpg

:look: shimano runter - campa rauf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...