scotty Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 10 m² Büro für mich alleine. Gerade ist eine Kollegin rein gekommen: "Kann ich dir irgendwie helfen?" Ich: "Ja mach die Tür zu und gusch!" :devil: Leider ists am Montag wieder vorbei mit Einzelhaft. Ewig schad ... . haben's dich jetzt wegsperren müssen, is schon sooooo oarg mit dir :devil: magst deine schwangeren kolleginnen nimma Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 10 m² Büro für mich alleine. Gerade ist eine Kollegin rein gekommen: "Kann ich dir irgendwie helfen?" Ich: "Ja mach die Tür zu und gusch!" :devil: Leider ists am Montag wieder vorbei mit Einzelhaft. Ewig schad ... . sowas schafft Frieden und Behaglichkeit am Arbeitsplatz Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Gott sei Dank haben sich die 2 schwangeren gleich freistellen lassen. D.h. mehr Arbeit, weniger Geschwaffel. Nein hab mich selber weggesperrt. Schulungsunterlagen vom Englischen ins Deutsche umschreiben. *gähn* Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 10 m² Büro für mich alleine. Gerade ist eine Kollegin rein gekommen: "Kann ich dir irgendwie helfen?" Ich: "Ja mach die Tür zu und gusch!" :devil: Leider ists am Montag wieder vorbei mit Einzelhaft. Ewig schad ... . na geil! noch so ein prolo wie der ducatus... Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 na geil! noch so ein prolo wie der ducatus... Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 jo, okay... prolin halt! ich mag sie aber eh!!!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 jo, okay... prolin halt! ich mag sie aber eh!!!! manche verstehen es einfach nicht anders, sonst wärs ja in 5 min wieder da. heute gibts gutes fressi vom chef im napoleon. Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Gott sei Dank haben sich die 2 schwangeren gleich freistellen lassen. D.h. mehr Arbeit, weniger Geschwaffel. Nein hab mich selber weggesperrt. Schulungsunterlagen vom Englischen ins Deutsche umschreiben. *gähn* hi alex warum lost des ned den jimmy bub übersetzen - der kann das @jimmy - bussal oida Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Das wär was. :f: Hab gerade entdeckt - Seite 13-15 ist auf Französisch - kann ich perfekt. Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 manche verstehen es einfach nicht anders, sonst wärs ja in 5 min wieder da. heute gibts gutes fressi vom chef im napoleon. hey! du kannst aber heute auf einen guten nespresso vorbei kommen... bin zuhause! halt nach dem mittagessen Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hey! du kannst aber heute auf einen guten nespresso vorbei kommen... bin zuhause! halt nach dem mittagessen gestern bist noch verliebt und heut ladest schon die nächste ein :f: was ist mit deinem blondinchen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hey! du kannst aber heute auf einen guten nespresso vorbei kommen... bin zuhause! halt nach dem mittagessen Leider hab ich keine Mittagspausen. Aber ich meld mich, wenn ich Zeit hab. Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 gestern bist noch verliebt und heut ladest schon die nächste ein :f: was ist mit deinem blondinchen ja, sie kommt heute eh zu mir :love: !!! aber deswegen darf ich auch andere auf einen kaffee einladen also, wenn du in der naehe arbeiten/wohnen wuerdest, wuerde ich dich auch einladen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 ja, sie kommt heute eh zu mir :love: !!! aber deswegen darf ich auch andere auf einen kaffee einladen also, wenn du in der naehe arbeiten/wohnen wuerdest, wuerde ich dich auch einladen Wennst mich abholst und der Wicht da is, dann kannst mich auch einladen....vorausgesetzt i krieg zum Kafee a Torte Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Wennst mich abholst und der Wicht da is, dann kannst mich auch einladen....vorausgesetzt i krieg zum Kafee a Torte torte :love: wo, wann soll ich da sein Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Wennst mich abholst und der Wicht da is, dann kannst mich auch einladen....vorausgesetzt i krieg zum Kafee a Torte also, torten gibt's bei mir keine! du kannst haben: panane, kivi, apfi, nuss, oder halt eine gute, leckere 85%ige schoki! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Isa_tülein musst da einen Job im Gewerbepark suchen. Dann bist auch in unserer Nähe. Ich hab gehört bei Beate Uhse suchen sie noch Verkäuferinnen, dass würd dem Scotty sicher auch taugen. @radu Mir reicht schon ein Schluck Milch und ein Löffel Zucker im Kaffee. Lad die anderen lieber aus und mich dafür öfters ein. Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Isa_tülein musst da einen Job im Gewerbepark suchen. Dann bist auch in unserer Nähe. Ich hab gehört bei Beate Uhse suchen sie noch Verkäuferinnen, dass würd dem Scotty sicher auch taugen. @radu Mir reicht schon ein Schluck Milch und ein Löffel Zucker im Kaffee. Lad die anderen lieber aus und mich dafür öfters ein. heast, supi idee!!! da wuerde ich sicher auch oefter einkaufen gehen... die haben recht geile toys :devil: ich weiss nicht, was die maedels mit dieser torte haben!!! is jo nur zucki und fett drinnen! :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Torte(Zucker/Fett) Ersatzbefriedigung ganz einfach. :devil: 2 Seiten französisch wie nix übersetzt. Man sieht ich bin in Übung. Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Torte(Zucker/Fett) Ersatzbefriedigung ganz einfach. :devil: 2 Seiten französisch wie nix übersetzt. Man sieht ich bin in Übung. ersatz ich hätte gesagt ZUSATZ.... Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 habe ich schon gesagt, dass ich den snoop doggy dog saumaessig cool finde? ich mein, der bruder ist halt nur ein bissi im knast gessesen, hat ein paar maedels vergewaltigt, sich ein paar tableten reingeschoben, aber was soll's! er ist einfach cool! Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ersatz ich hätte gesagt ZUSATZ.... jow baby! Ich werde meine suesse heute mit der torten einschmieren... und dann abschlecken :love: gute idee! Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 2 Seiten französisch wie nix übersetzt. Man sieht ich bin in Übung. brainsucker :rofl: wo manche halt ihr hirn haben :devil: Zitieren
willka Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 jow baby! Ich werde meine suesse heute mit der torten einschmieren... und dann abschlecken :love: gute idee! is ja total lieb, dass du so verliebt bist. aber so genau wollt mas dann doch nicht wissen. wann und wo genau gibts heute kaffee und kuchen bei dir? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 habe ich schon gesagt, dass ich den snoop doggy dog saumaessig cool finde? ich mein, der bruder ist halt nur ein bissi im knast gessesen, hat ein paar maedels vergewaltigt, sich ein paar tableten reingeschoben, aber was soll's! er ist einfach cool! :love: Puff Puff Pass Tour DVD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.