Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 dass wenn schon denn schon, lieber Radu und wohlgemerkt i bin nur zu faul fürs ss Zitieren
radu Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 wenn schon denn schon, lieber Radu und wohlgemerkt i bin nur zu faul fürs ss "daß" ist immer noch besser als "das"! ausserdem bestehst du auch immer aufs "_tu" aber shiiit, was tue ich da? sorry, sorry... frauen haben doch immer recht Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 physik prüfung vorbei...über mehr kann i mi ned freuen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 ausserdem bestehst du auch immer aufs "_tu" Na net nana....ohne _tu wär i nur die Isa....und du wärst nur der ra Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor Geschrieben 5. Dezember 2006 Zitat: Zitat von Isa_tu Das ich nicht sterben muß http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif sag amal isa, ist das jetzt ein ernster satz oder nur eine umschreibung für irgendwas? beides! Ärzte und ihre idiotischen Äußerungen, die sie sich besser verkneifen sollten Zitieren
Isa Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 "daß" ist immer noch besser als "das"! ausserdem bestehst du auch immer aufs "_tu" aber shiiit, was tue ich da? sorry, sorry... frauen haben doch immer recht Wieder ne arge Nacht gehabt? Zitieren
hermes Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 bei mir ist heute der tag der großen sorgen - was isn mit deiner fusszeile los, tamara. das hört sich gar nicht gut an. vor allem liest es sich nicht gut bei dieser interpunktion im übrigen: dass Zitieren
radu Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Wieder ne arge Nacht gehabt? na, nur ein arges WE aber langsam muss ich mich wohl daran gewoehnen... ich meine daran, dass das leben unkompliziert, schoen und geil sein kann ausserdem habe ich gestern noch ein flugticket fuer meine suesse gebucht!!! jetzt ist es fix: sie ist in afrika voll dabei! :love: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 juhuuu.... mit meinen lieblings-banditen tages finale beim ständer... juhuuuuuuuuuuuu Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ....das auf dem weg von krems nach wien rein kein einziger kiwara gstandn is.... Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ....das auf dem weg von krems nach wien rein kein einziger kiwara gstandn is.... warst angsoffn? Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 warst angsoffn? nö...ich schreibs dir per pm...sonnst kommen die oargen wida und sagn wie oarg das is Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 nö...ich schreibs dir per pm...sonnst kommen die oargen wida und sagn wie oarg das is OAAAAAAG Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 sag ich ja...aber jetzt is scho wurscht...amerikanischer sportwagen halt...meine mutter sagt dazu schon die ganze zeit 'zuhälterauto' Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ... dass ich nach fast einem Jahr meine Schwester wieder mal gesehen hab, und bald zum 9. mal Onkel werd und Trauzeuge und Taufpate und.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 nö...ich schreibs dir per pm...sonnst kommen die oargen wida und sagn wie oarg das is pfff... geheimniskrämer.... ich freu mich drauf, dass ich mir jetzt die dvd zu hawaii IM 2006 (zusammenfassung) reinziehen werde... Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Dass ich morgen im Konzerthaus Gidon Kremer und Martha Argerich hören darf.... :bounce::love: Zitieren
headnut2 Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ... dass meine :love: Freundin :love: schwanger ist :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
bigair Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ... dass meine :love: Freundin :love: schwanger ist :bounce: :bounce: :bounce: gute arbeit.... Zitieren
superstitio Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ... dass meine :love: Freundin :love: schwanger ist :bounce: :bounce: :bounce: manche freuen sich darüber die haxal aus andere würden gegen den nächsten baum fahren Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ... dass meine :love: Freundin :love: schwanger ist :bounce: :bounce: :bounce: Gratuliere! Irgendwer muss ja unsere Pensionen zahlen..... Zitieren
willka Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 sag amal steve, ich dachte du hättest urlaub? darf ich dich drauf hiweisen, dass das wetter schön ist. geh radfahren. Zitieren
queicheng Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ... dass meine :love: Freundin :love: schwanger ist :bounce: :bounce: :bounce: schön! freu mich, dass du dich darüber freuen kannst! Zitieren
queicheng Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ahja, ich freu mich, dass ich gestern endlich zeit, mut und sonstig nötiges gefaßt habe um mein erstes schwimmtraining zu absolvieren und dass es offenbar auch noch fruchtet... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.