Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:toll:

wenn schon denn schon, lieber Radu :p

und wohlgemerkt i bin nur zu faul fürs ss

"daß" ist immer noch besser als "das"! ausserdem bestehst du auch immer aufs "_tu" ;)

aber shiiit, was tue ich da? sorry, sorry... frauen haben doch immer recht :rofl:

Geschrieben

Zitat:

Zitat von Isa_tu

Das ich nicht sterben muß http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

sag amal isa, ist das jetzt ein ernster satz oder nur eine umschreibung für irgendwas?

beides!

Ärzte und ihre idiotischen Äußerungen, die sie sich besser verkneifen sollten :rolleyes:

Geschrieben
"daß" ist immer noch besser als "das"! ausserdem bestehst du auch immer aufs "_tu" ;)

aber shiiit, was tue ich da? sorry, sorry... frauen haben doch immer recht :rofl:

Wieder ne arge Nacht gehabt? :D

Geschrieben
bei mir ist heute der tag der großen sorgen - was isn mit deiner fusszeile los, tamara. das hört sich gar nicht gut an.

vor allem liest es sich nicht gut bei dieser interpunktion ;)

im übrigen: dass

Geschrieben
Wieder ne arge Nacht gehabt? :D

na, nur ein arges WE ;) aber langsam muss ich mich wohl daran gewoehnen... ich meine daran, dass das leben unkompliziert, schoen und geil sein kann :D

ausserdem habe ich gestern noch ein flugticket fuer meine suesse gebucht!!! jetzt ist es fix: sie ist in afrika voll dabei! :love:

Geschrieben
nö...ich schreibs dir per pm...sonnst kommen die oargen wida und sagn wie oarg das is :D

pfff... geheimniskrämer....

ich freu mich drauf, dass ich mir jetzt die dvd zu hawaii IM 2006 (zusammenfassung) reinziehen werde... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...