superstitio Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 oida das sind umgangsformen da :f: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Lieber Herr KB: Darf ich dir was in Freundschaft sagen? Geh scheissen oder auch nicht..... Danke, war ich gestern schon! Woher der Ärger? Weil ich anderer Meinung bin und mich dagegen wehre, dass jemand, der sich nicht mehr wehren kann, als Witzfigur hingestellt wird? Zitieren
heidi Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 heute endlich wieder schimmen :love: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 das ich heute nichts besonderes haße Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 heute endlich wieder schimmen :love: und,gehst du ()..aufen auch? S oder L beliebig einsetzbar... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Danke, war ich gestern schon! Woher der Ärger? Weil ich anderer Meinung bin und mich dagegen wehre, dass jemand, der sich nicht mehr wehren kann, als Witzfigur hingestellt wird? 1.Die hat sich nie wehren können...also 2.Gerade deswegen ist es so lustig.... Zitieren
heidi Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 und,gehst du ()..aufen auch? S oder L beliebig einsetzbar... Laufen... immer mi und so, schwimmen immer mo,di,do und saufen immer fr. und sa wennst es geau wissen willst Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 das ich heute nichts besonderes haße irgendwie kann mich heute auch nichts ärgern - komischer tag :f: - ich hab richtig angst was passiert mit mir Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 irgendwie kann mich heute auch nichts ärgern - komischer tag :f: - ich hab richtig angst was passiert mit mir wirst erwachsen? Zitieren
radu Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Hallo, Ich finde nicht, dass mein Ex "böse" ist, er ist halt einfach "wurschtig". ... ´Tschuldigung für diesen Exkurs. Ich musste das aber einmal klarstellen. trotzdem falscher thread dafuer ich bin selber davon betroffen (also als kind ), aber das gehoert nicht hierher! und vorsicht, sonst kriegst auch eine sperre :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 wirst erwachsen? keine ahnung ist das so als erwachsener aber das kannst du mir ja auch nicht sagen Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 wirst erwachsen? mich ärgert auch nix und ich werd hoffentlich nie erwachsen..... in gewisser weise halt... Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 mich ärgert auch nix und ich werd hoffentlich nie erwachsen..... in gewisser weise halt... nur bei mir hält diese laune schon seit letzter woche an und das heisst was ich glaub ich sollt zum arzt gehen Zitieren
Simon Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 irgendwie kann mich heute auch nichts ärgern - komischer tag :f: - ich hab richtig angst was passiert mit mir Hearst reiss Di zam, Tamara Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 keine ahnung ist das so als erwachsener aber das kannst du mir ja auch nicht sagen nö...kann ich dir wirklich nicht sagen! Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Hearst reiss Di zam, Tamara dabei ärgerns mich heute e schon ganzen tag in der firma chefin bemüht sich e rund um die uhr mich auf die palme zu bringen, aber bei mir gehts beim einen ohr ein und beim anderen wieder raus aber keine angst meine sudderzeit kommt wieder Zitieren
m0le Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Knoblauchsuppe+Backhendl+Nugartknödel= LEGGA :love: Zitieren
radu Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 dabei ärgerns mich heute e schon ganzen tag in der firma chefin bemüht sich e rund um die uhr mich auf die palme zu bringen, aber bei mir gehts beim einen ohr ein und beim anderen wieder raus aber keine angst meine sudderzeit kommt wieder yeah, make love not war... :love: Zitieren
offbeat Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Knoblauchsuppe+Backhendl+Nugartknödel= LEGGA :love: Biiiitte schreib NOUGAT Zitieren
Nasenmann Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 dabei ärgerns mich heute e schon ganzen tag in der firma kollegIN.... heut ist mir komplett alles wurst!? kennt jemand "die körperfresser kommen"? huch? Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 kennt jemand "die körperfresser kommen"? huch? häh Zitieren
superstitio Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 fruchtzwerge :love: :love: Zitieren
m0le Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Biiiitte schreib NOUGAT is do wurscht! Zitieren
Magier Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 is do wurscht! Biiiiiiite schreib DOCH Zitieren
m0le Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Biiiiiiite schreib DOCH ge hab mi DOCH! gern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.