Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 ÄYDE! also i würd schon gern da a anwesend sein und mirn aschies kümmern!! wern kümmren mümmern di gscheids! voll geil! grüße gott...keine ahnung!lieb di vollllllllllllllllllllllll!kuss hdl!philipp äyde also man'!zurzeit grad macht a partymäßiger typ durchn partyraum...chill it...schau di leit an de sich den ganzen scheiss anschaun kemmenn!! du ideale süße fleischksckas...bz,w du fleische kas mdl. du geile kashurn i griag di do, nur anders mal aber naja!.ö...VOIGAZ!! gehts da eh guat http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 gehts da eh guat http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif bist du deppat - da wuphi is voi im eck Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 ...das der David Beckham in L.A. 1 MIO USD pro woche verdient (lt. Ö3 wecker) ...das freut mich, oidaaa was machen wir alle falsch ? freu mich schon über den täglichen essenzuschuss von EUR 2,50 (nach 5 jahren wurde dieser um 0,30 gehoben ) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 mit dem Siegi ein paar Gehirnzellen vernichten werde Zacki kommt evtl auch... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Zacki kommt evtl auch... ER LEBT ????? Zitieren
hermes Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 mit dem Siegi ein paar Gehirnzellen vernichten werde Zacki kommt evtl auch... da musst aber seine vernichten :devil: @wuphi: so möcht ich nie werden :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 da musst aber seine vernichten :devil: @wuphi: so möcht ich nie werden :f: Ja klar...es ist schön wenn man ein bissal deppat ist....so sieht die Welt gleich viel,viel freundlicher aus Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Ja klar...es ist schön wenn man ein bissal deppat ist....so sieht die Welt gleich viel,viel freundlicher aus und noch besser wärs, wenn ma voll auf bekloppt machen könnt und somit die Frühpension zugesichert bekommt :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 und noch besser wärs, wenn ma voll auf bekloppt machen könnt und somit die Frühpension zugesichert bekommt :love: Na die Chancen bei uns in der Firma stehen gerade eh ned so schlecht...Kollektives Ausmisten...a bissal deppater müsst i mi noch stellen :f: Nur haben sie jetzt leider so viele Leute verabschiedet,daß wir jetzt doppelt und dreifach hackeln können...diese Woche nie vor 19.00Uhr aus dem Büro gekommen....aber dafür verdiene ich ja so viel wie eine Putzfrau Zitieren
Siegi Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Zitat von NoPulse mit dem Siegi ein paar Gehirnzellen vernichten werde wir werden sie in spiritus einlegen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Zitat von NoPulse mit dem Siegi ein paar Gehirnzellen vernichten werde wir werden sie in spiritus einlegen ...aber 2 hebe ich mir auf....will ja keine Frau werden :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 3. juni erster wettkampf SCHWIMMEN! :love: Zitieren
Kato Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 3. juni erster wettkampf SCHWIMMEN! :love: morgen solls eh 15°C bekommen da kannst schon mal im Lake üben! Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Na die Chancen bei uns in der Firma stehen gerade eh ned so schlecht...Kollektives Ausmisten...a bissal deppater müsst i mi noch stellen :f: Nur haben sie jetzt leider so viele Leute verabschiedet,daß wir jetzt doppelt und dreifach hackeln können...diese Woche nie vor 19.00Uhr aus dem Büro gekommen....aber dafür verdiene ich ja so viel wie eine Putzfrau wei lang bist eigentlich schon bei der ... Namen will ich jett nicht sagen, müsstest ja schon a nette Abfertigung bekommen? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 ...aber 2 hebe ich mir auf....will ja keine Frau werden :devil: wieso net....des Ritual mit stundenlanger Schönheitspflege beherrscht eh schon :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 wei lang bist eigentlich schon bei der ... Namen will ich jett nicht sagen, müsstest ja schon a nette Abfertigung bekommen? mit "nett" meinst sicher so Sachen wie: klein,putzig,herzig etc Bin no ned so lang dabei...6Jahre... Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 mit "nett" meinst sicher so Sachen wie: klein,putzig,herzig etc Bin no ned so lang dabei...6Jahre... naja 3 Monatsgehälter steuerbegünstigt, auch was, oder? eigentlich a Witz: nach 3 Jahren bekommst 2 Gehälter nach 5 Jahren 3 Gehälter und nach 10 Jahren 4 Gehälter eigentlich soltten nach 6 Jahren 4 Gehälter rausschauen. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 auf die heute wohlverdienten seiterln beim ständer.... juhuuuuuuu Zitieren
bike charly Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 ...das die :love: BABENBERGER-TROPHY :love: jetzt zur :devil: TOP 6 :devil: serie gehört Zitieren
step Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 unsere admins san super.. mitten in der nacht noch eine mail bekommen dass ers geschafft hat auf einem anderen mainboard im laufenden betrieb den bios-chip zu tauschen und auf den von meinem (geschossenen) rechner ein neues bios draufzuflashen somit hab ich heute wieder einen funktionierenden rechner gehabt (und gleich vista installiert, was mit dem neuen bios echt tadellos funktioniert hat!) Zitieren
step Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Das sind die Adrenalinkicks der Admins. Sozusagen das Basejumping der ITler. stimmt wobei ich das zuerst als "Adrenalinklicks" gelesen hab.. hat auch sinn gemacht Zitieren
punkti Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 fuck ist das geil!!!!!!!!!!! ÄYDE! also i würd schon gern da a anwesend sein und mirn aschies kümmern!! wern kümmren mümmern di gscheids! voll geil! grüße gott...keine ahnung!lieb di vollllllllllllllllllllllll!kuss hdl!philipp Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 die meterhohe Crema aus meinem Morgenkaffee mit dem Finger rausholen und aaaaaaaaaaableeeeeecken...mhmmmmmm :love: Zitieren
morillon Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 die meterhohe Crema aus meinem Morgenkaffee mit dem Finger rausholen und aaaaaaaaaaableeeeeecken...mhmmmmmm :love: pfui du süle Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 pfui du süle du scho wieda :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.