m0le Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 tut er dich "ärztlich untersuchen"? Na klar! Muss ja üben für die Prüfung! Zitieren
bigair Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Na klar! Muss ja üben für die Prüfung! is die prüferin fesch? Zitieren
m0le Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 is die prüferin fesch? Na net wirkli! Aber sie heisst Anna, is blond und ziemli gelenkig, nachteil sie is aus Gummi Aber das üben macht umso mehr spass! Zitieren
bigair Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Na net wirkli! Aber sie heisst Anna, is blond und ziemli gelenkig, nachteil sie is aus Gummi Aber das üben macht umso mehr spass! ah...da kennt sich wer aus mit frauen aus gummi...die alten htl zeiten? wir habns jetzt geschafft. wir dürfen die klasse nicht mehr verlassen ohne das direktor oder einer der beiden av´s die klasse angschaut habn. angeblich wars so dreckig. kein wunder...die putzfiffies lesen imma zeitung, und in den pausen wo jeder herumhatscht fangens an zum stufen aufwaschn..und dann wird ma angfeut. ...da gehts echt oarg zua. Zitieren
m0le Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 ah...da kennt sich wer aus mit frauen aus gummi...die alten htl zeiten? wir habns jetzt geschafft. wir dürfen die klasse nicht mehr verlassen ohne das direktor oder einer der beiden av´s die klasse angschaut habn. angeblich wars so dreckig. kein wunder...die putzfiffies lesen imma zeitung, und in den pausen wo jeder herumhatscht fangens an zum stufen aufwaschn..und dann wird ma angfeut. ...da gehts echt oarg zua. Komm eh am 24ten mal wieder auf nen Sprung in die Schule! In voller Montur versteht sich :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Komm eh am 24ten mal wieder auf nen Sprung in die Schule! In voller Montur versteht sich :devil: is da irgentwas besonders...oda just so? Zitieren
m0le Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 is da irgentwas besonders...oda just so? i hab da einen Tag frei, und da i eh einiges zu erledigen hab, mach i no an abstecher in die alte schule Zitieren
bigair Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 i hab da einen Tag frei, und da i eh einiges zu erledigen hab, mach i no an abstecher in die alte schule aso...is noch imma gleich zach und oarsch. Zitieren
m0le Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 aso...is noch imma gleich zach und oarsch. kann i ma vorstellen! beim Zivi is unheimli lustig! I könnt da Gschichtl erzählen Werd aber mal schauen was der Portier macht wenn ich ihm hektisch entgegen stürme und ihn frag wo der Patient is Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 .... nur die Überschuhe sehen etwas ramponiert aus wieder mal verkehrt angezogen??? :devil: Zitieren
morillon Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 wieder mal verkehrt angezogen??? :devil: blöder war als es mir die Schuhe darunter ausgezogen hat Zitieren
bigair Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 kann i ma vorstellen! beim Zivi is unheimli lustig! I könnt da Gschichtl erzählen Werd aber mal schauen was der Portier macht wenn ich ihm hektisch entgegen stürme und ihn frag wo der Patient is das hättest beim rambo zambo machn können....oida der war lustig drauf Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 blöder war als es mir die Schuhe darunter ausgezogen hat irgendwie erweckt das Ganze den Anschein das du gar net biken warst.... hast du irgendwas gefeiert??? sch%&§? Drogen... :s: :s: Zitieren
morillon Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 irgendwie erweckt das den Anschein, das du gar net biken warst.... hast du irgendwas gefeiert??? sch%&§? Drogen... :s: :s: bei der Polizeikontrolle am Heimweg wurden das dreckige Radl & I eindeutig vom Polizist mit: "warscht biken" identifiziert Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 bei der Polizeikontrolle am Heimweg wurden das dreckige Radl & I eindeutig vom Polizist mit: "warscht biken" identifiziert der Polizist ist wohl vom sonntägigen Landesnarrentag in Koblach übrig geblieben Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Masters of Dirt. http://img116.exs.cx/img116/1626/pictureflash2bz.gif sind da wir gemeint....??? PS: was mich schon seit einigen Wochen freut: mein neues 18-200VR :love: :bounce: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 http://www.stadthalle.com/eventdetail.html?evid=726140&no_cache=1 aha.... gibt sicher nette Büdln... :love: Zitieren
scotty Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 ...infos über die ligurische küste sammeln - und feststellen das es dort sehr schön ist !!! Zitieren
bikergirl Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 dass ich gestern das erste mal das gefühl ghabt hab, zu KRAULEN und ned nur um mich zu schlagen und heut keinen muskelkater hab Zitieren
heidi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 heute um 2aus :love: dann kurz laufen.. und am abend endlich mal wieder schwimmen Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 So ist es ah net, immerhin gibts jetzt 2 U-Bahn Aschenbecher im Raucherhof. Mehr hat sich aber auch nicht gändert. War in der letzten Woche 2mal dort. 1mal aus Fadheit und das andere mal weil ich ein Vorstellungsgespräch in der Nähe und ich noch etwas Zeit gehabt habe. kann i ma vorstellen! beim Zivi is unheimli lustig! I könnt da Gschichtl erzählen Werd aber mal schauen was der Portier macht wenn ich ihm hektisch entgegen stürme und ihn frag wo der Patient is Zitieren
mexximum Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 evtl. komm ich zu nem crosser-rahmen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 dass ich meinem aufleger ein paar zentimeter genommen hab & dass mir der trainer 2 neue dinge auf den trainingsplan für nächste woche geschrieben hat sa - "mindestens 3h techniktraining mit crosser" so - "querfeldeinrennen schneckecup - ich bete für dich" Zitieren
heidi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 3auf winf schularbeit!! halbjahr alles positiv = alles positiv :love: notendurchschnitt 2, 7 ist okey (lern ja auch nix) Zitieren
Nasenmann Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 ich würd gerne reinschreiben das ich mich heut auf den bauer jack freu wie ein gestörter, aber jede woche das gleiche wird dann schon fad... p.s: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.