Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na net wirkli!

Aber sie heisst Anna, is blond und ziemli gelenkig, nachteil sie is aus Gummi :D

Aber das üben macht umso mehr spass! :p

ah...da kennt sich wer aus mit frauen aus gummi...die alten htl zeiten? :rofl::D

wir habns jetzt geschafft. wir dürfen die klasse nicht mehr verlassen ohne das direktor oder einer der beiden av´s die klasse angschaut habn. angeblich wars so dreckig. kein wunder...die putzfiffies lesen imma zeitung, und in den pausen wo jeder herumhatscht fangens an zum stufen aufwaschn..und dann wird ma angfeut. :aerger:

...da gehts echt oarg zua.

Geschrieben
ah...da kennt sich wer aus mit frauen aus gummi...die alten htl zeiten? :rofl::D

wir habns jetzt geschafft. wir dürfen die klasse nicht mehr verlassen ohne das direktor oder einer der beiden av´s die klasse angschaut habn. angeblich wars so dreckig. kein wunder...die putzfiffies lesen imma zeitung, und in den pausen wo jeder herumhatscht fangens an zum stufen aufwaschn..und dann wird ma angfeut. :aerger:

...da gehts echt oarg zua.

Komm eh am 24ten mal wieder auf nen Sprung in die Schule! In voller Montur versteht sich :devil:

Geschrieben
aso...is noch imma gleich zach und oarsch. :p

kann i ma vorstellen! beim Zivi is unheimli lustig! I könnt da Gschichtl erzählen :rofl:

Werd aber mal schauen was der Portier macht wenn ich ihm hektisch entgegen stürme und ihn frag wo der Patient is :D

Geschrieben
kann i ma vorstellen! beim Zivi is unheimli lustig! I könnt da Gschichtl erzählen :rofl:

Werd aber mal schauen was der Portier macht wenn ich ihm hektisch entgegen stürme und ihn frag wo der Patient is :D

:rofl::rofl::rofl:

das hättest beim rambo zambo machn können....oida der war lustig drauf :D

Geschrieben
irgendwie erweckt das den Anschein, das du gar net biken warst.... ;)

hast du irgendwas gefeiert??? sch%&§? Drogen... :s: :s:

bei der Polizeikontrolle am Heimweg wurden das dreckige Radl & I eindeutig vom Polizist mit: "warscht biken" identifiziert :D:rofl:

Geschrieben

So ist es ah net, immerhin gibts jetzt 2 U-Bahn Aschenbecher im Raucherhof.

Mehr hat sich aber auch nicht gändert. War in der letzten Woche 2mal dort. 1mal aus Fadheit und das andere mal weil ich ein Vorstellungsgespräch in der Nähe und ich noch etwas Zeit gehabt habe.

Geschrieben

dass ich meinem aufleger ein paar zentimeter genommen hab & dass mir der trainer 2 neue dinge auf den trainingsplan für nächste woche geschrieben hat

sa - "mindestens 3h techniktraining mit crosser"

so - "querfeldeinrennen schneckecup - ich bete für dich"

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...