TomCool Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 bitte gehts noch? wer tragt denn heutzutage noch pelz????? Hähähä, wusste ich doch,d ass das irgendwer fragen würde. :rofl: Menschen mit Sinn fürs Sinnliche. Nebenbei, einen neuen Pelz aus Tierfabrikfell hätt ich nie gekauft. Wie gesagt: DAMALS wurde das Fleisch noch gegessen. Und das Persianerschaf stand auf der Wiese. Handgenähte Intarsienarbeit! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63206&stc=1 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63207&stc=1 Schweres Seidenfutter aus gebatiktem Stoff! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63208&stc=1 Weltbekannter Traditionsbetrieb! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63209&stc=1 Nur geil! Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 kein kommentar! :s: ist auch ein Kommentar. Sogar ein hammermäßiger. :D:D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Sorry Tom, aber Leute die Pelz tragen finde ich nicht so prickelnd! Aber es findet sich sicher ein Greenpeaceaktivist der deinen Mantel leicht verfärbt! Zitieren
konrad Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 genau. btw hammer triffts ganz gut, wenn dem tier die lichter ausgehen, damit irgendwer sich mit dessen fell schmücken kann! Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Sorry Tom, aber Leute die Pelz tragen finde ich nicht so prickelnd! Wenn die Frau, die dir deinen Sohn ausbäckt, einen Pelz trägt, wirst du sie auch prickelnd finden. :D:D:D:D Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Sorry Tom, aber Leute die Pelz tragen finde ich nicht so prickelnd! Aber es findet sich sicher ein Greenpeaceaktivist der deinen Mantel leicht verfärbt! seit wann bist veganer u. isst nur noch fallobst?? ich bin für (kontrollierte) ganzheitliche tierverwertung. Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 genau. btw hammer triffts ganz gut, wenn dem tier die lichter ausgehen, damit irgendwer sich mit dessen fell schmücken kann! Vegetarier? :devil: btw. meine Frau braucht keinen mantel als "Schmuck":love::love::love:, aber er wärmt genial!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Wenn die Frau, die dir deinen Sohn ausbäckt, einen Pelz trägt, wirst du sie auch prickelnd finden. :D:D:D:D Kommt drauf an was sie drunter trägt! @Eleon: Bin kein Veganer und esse auch Tiere! Aber Pelzmäntel müssen ja nun wirklich nicht sein, oder? Aber ich seh schon - ein Thema das polarisiert! Zitieren
konrad Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Vegetarier? :devil: btw. meine Frau braucht keinen mantel als "Schmuck":love::love::love:, aber er wärmt genial!!! wärmen tut eine jacke ohne pelz genauso. Zitieren
konrad Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Kommt drauf an was sie drunter trägt! @Eleon: Bin kein Veganer und esse auch Tiere! Aber Pelzmäntel müssen ja nun wirklich nicht sein, oder? Aber ich seh schon - ein Thema das polarisiert! bin ganz deiner meinung. Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 wärmen tut eine jacke ohne pelz genauso. aha! Schon ausprobiert, dass du da mitreden kannst? :devil::devil::devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Danke, Loco, du verstehst mich. Kommt drauf an was sie drunter trägt! Na an Buam, liest du nicht, bevor du antwortest? :p:p Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 ich will einen weissen nerz als bezug für meinen slr. obwohl panther besser wär. da sieht man den dreck nicht so. Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 ich will einen weissen nerz als bezug für meinen slr. obwohl panther besser wär. da sieht man den dreck nicht so. Bei dir wär TIGER ideal. Den streifen bitte längs in der Mitte. :devil::devil::devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Soll man den Mantel aus den 40ern jetzt einheizen oder kompostieren? Macht das einen Unterschied? Welcher Zusammenhang besteht zwischen den durchwegs zu kritisierenden Massenfarmen und dem antiken Mantel? Der Greenpeace Mann mit der Spraydose wird aber vorher nicht fragen von wann der Mantel ist! Na, passt eh! Der Tom soll seinen Mantel tragen und Spass dabei haben! Kultig ausschauen tut er ja (der Mantel und der Tom)! Aber ins Geschäft gehen und mir einen Nerz kaufen oder sonst irgendein Vieh! :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Der Greenpeace Mann mit der Spraydose wird aber vorher nicht fragen von wann der Mantel ist! Na, passt eh! Der Tom soll seinen Mantel tragen und Spass dabei haben! Also ICH zieh keinen Pelzmantel an, bin doch kein Zuhälter. Den hab ich für meine FRAU gekauft. Heast, du liest ja wirklich ned gscheit, bevor du was schreibst. :f: Kultig ausschauen tut er ja (der Mantel und der Tom)! Aber ins Geschäft gehen und mir einen Nerz kaufen oder sonst irgendein Vieh! :k: Da bin ich voll bei dir! Zitieren
prinzessin Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 bitte gehts noch? wer tragt denn heutzutage noch pelz????? ich!!!! und eins kann ich dir sagen... nichts wärmt so wie pelz! da kannst auch nackt sein drunter und du frierst nich ab! Zitieren
Simon Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 und eins kann ich dir sagen... nichts wärmt so wie pelz! da kannst auch nackt sein drunter und du frierst nich ab! ... was ich dann ja schon wieder geil find!! Zitieren
heidi Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 skitour mit traumwetter hinter mir und in 2 stunden basshunter live :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 ... was ich dann ja schon wieder geil find!! Ich will nie so werden wie du! Zitieren
prinzessin Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 ... was ich dann ja schon wieder geil find!! eben.... das find ich nämlich auch Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 eben.... das find ich nämlich auch Echt? Wenn man dir im Pelzmantel begegnet besteht demnach eine nicht zu verachtende Chance, dass du nichts darunter trägst? Zitieren
prinzessin Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Echt? Wenn man dir im Pelzmantel begegnet besteht demnach eine nicht zu verachtende Chance, dass du nichts darunter trägst? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Ich will nie so werden wie du! also versteh ich das richtig! dir ist eine frau mit eigenpelz lieber als eine frau mit fremdpelz? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.