Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bitte gehts noch? wer tragt denn heutzutage noch pelz????? :confused::confused:

Hähähä, wusste ich doch,d ass das irgendwer fragen würde. :rofl::rofl::rofl:

Menschen mit Sinn fürs Sinnliche.

Nebenbei, einen neuen Pelz aus Tierfabrikfell hätt ich nie gekauft.

Wie gesagt: DAMALS wurde das Fleisch noch gegessen. Und das Persianerschaf stand auf der Wiese.

Handgenähte Intarsienarbeit!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63206&stc=1

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63207&stc=1

Schweres Seidenfutter aus gebatiktem Stoff!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63208&stc=1

Weltbekannter Traditionsbetrieb!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=63209&stc=1

Nur geil!

PICT1889 (Custom).JPG

PICT1890 (Custom).JPG

PICT1892 (Custom).JPG

PICT1893 (Custom).JPG

Geschrieben
Sorry Tom, aber Leute die Pelz tragen finde ich nicht so prickelnd!

Aber es findet sich sicher ein Greenpeaceaktivist der deinen Mantel leicht verfärbt! :p

seit wann bist veganer u. isst nur noch fallobst??

ich bin für (kontrollierte) ganzheitliche tierverwertung.

Geschrieben
genau. :D

btw hammer triffts ganz gut, wenn dem tier die lichter ausgehen, damit irgendwer sich mit dessen fell schmücken kann!

Vegetarier? :devil:

btw. meine Frau braucht keinen mantel als "Schmuck":love::love::love:, aber er wärmt genial!!! :toll:

Geschrieben
Wenn die Frau, die dir deinen Sohn ausbäckt, einen Pelz trägt, wirst du sie auch prickelnd finden. :D:D:D:D:D

Kommt drauf an was sie drunter trägt!

@Eleon: Bin kein Veganer und esse auch Tiere! Aber Pelzmäntel müssen ja nun wirklich nicht sein, oder?

Aber ich seh schon - ein Thema das polarisiert! :p

Geschrieben
Kommt drauf an was sie drunter trägt!

@Eleon: Bin kein Veganer und esse auch Tiere! Aber Pelzmäntel müssen ja nun wirklich nicht sein, oder?

Aber ich seh schon - ein Thema das polarisiert! :p

bin ganz deiner meinung.

:toll::toll:

Geschrieben

ich will einen weissen nerz als bezug für meinen slr. obwohl panther besser wär. da sieht man den dreck nicht so.

:toll:

Geschrieben
ich will einen weissen nerz als bezug für meinen slr. obwohl panther besser wär. da sieht man den dreck nicht so.

:toll:

Bei dir wär TIGER ideal. Den streifen bitte längs in der Mitte. :devil::devil::devil:

Geschrieben
Soll man den Mantel aus den 40ern jetzt einheizen oder kompostieren? Macht das einen Unterschied? Welcher Zusammenhang besteht zwischen den durchwegs zu kritisierenden Massenfarmen und dem antiken Mantel?

Der Greenpeace Mann mit der Spraydose wird aber vorher nicht fragen von wann der Mantel ist! :p

Na, passt eh! Der Tom soll seinen Mantel tragen und Spass dabei haben! Kultig ausschauen tut er ja (der Mantel und der Tom)! :p

Aber ins Geschäft gehen und mir einen Nerz kaufen oder sonst irgendein Vieh! :k:

Geschrieben
Der Greenpeace Mann mit der Spraydose wird aber vorher nicht fragen von wann der Mantel ist! :p

Na, passt eh! Der Tom soll seinen Mantel tragen und Spass dabei haben!

Also ICH zieh keinen Pelzmantel an, bin doch kein Zuhälter. :D Den hab ich für meine FRAU gekauft. Heast, du liest ja wirklich ned gscheit, bevor du was schreibst. :f:

Kultig ausschauen tut er ja (der Mantel und der Tom)! :p

Aber ins Geschäft gehen und mir einen Nerz kaufen oder sonst irgendein Vieh! :k:

Da bin ich voll bei dir!

Geschrieben
Ich will nie so werden wie du!

also versteh ich das richtig!

dir ist eine frau mit eigenpelz lieber als eine frau mit fremdpelz?

:eek::eek:

:rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...