-philipp- Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Ich freu mich über was, sag aber nicht über was :love: Das woll ma aber schon wissen. Zitieren
LBJ Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 heute eine geile Episode am weg zur Arbeit mit dem Auto: Ich fahr wie üblich immer über dei Tangente-A22-Brittlbruckn-Handelskai-Löwingerbruckerl-Unterführung .... so da gings mir ab der Unterführung zu langsam(weil da ein Möbelwagen herumstand und es vor der Ampel zur Grinzinger Strasse staute) und bog nach rechts ab vor bis zum Nussdorfer Platzl und dachte mir dann fahrst einfach über die KahlenbergerStrasse rauf in den 19. So bieg nch rechts ab ... Wartepflicht bei Gegenverkehr ... fahr rein in die Enge und hinter mir ein hochgschissener Sportmercedesfahrer und dann kommt von vorne eine ältere Dame im Jaguar mit Lederhandschuhen am Steuer und steift und "hochgschissen drinnen sitzend und .... Sie hätte eigentlich ausweichen können, tat es aber nicht "des hochgschissene Gurkn" ... der hinter mir hat auch nicht nachgegeben und wollte auch nicht zurückschieben und darum konnte ich ja nicht zurück. So jetzt stand der liebe Jürgen da und...überlegte und ... stieg aus lehnte sich mit dem Arsch und Rücken an seine Türe an und wartete und verschrenkte dabei seine Hände ... dann begann ein Hupkonzert, weil ja hinter dem Sportmercedes ja auch schon 1-2 gekommen sind. die vornehme "hochgschissene Dame" bewegte sich keinen Zentimeter. ... dann wurde ich zum Mundl ... und fragte sie, was das soll, ob sie noch ganz dicht is und sagte zu ihr " Sie hochgschissene Grukn, des darf ja net woar sein!" ... sie machte wieder nix und schiss mir was und .... dann schob der ebenfalls "Hochgschissene Schnössel" hinter mir endlich zurück und ich konnte auch zurück.... und es mussten dann 4 Autos wegen ihr zurückschieben Zitieren
offbeat Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ...dass der Markus sooo ein Schatz ist und mir sooo sehr hilft :love: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 [quote=]Das woll ma aber schon wissen. Also DU willst es wissen Bin ja nicht so... Hab mit jemand Netten zu Mittag gegessen Heut scheint einmal die Sonne und wer weiss, vielleicht gibts dann sonst noch an Grund die Woche zum freuen Zitieren
dantheman Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 das es war warm daussen wird und bald wieder die Spaghettiträger zeit da ist lg dan :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 mein papa is wieder munter - nach fast 16tage tiefschlaf auf der intensivstation - und ich kann ihn heute abend wieder sehen - :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
mexximum Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 das ist ne schöne nachricht toi toi toi weiterhin Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Scotty freut mich für dich :love: Zitieren
scotty Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ...die mama hat nur zu mir gesagt "erzähl ihm bitte ned das du ihm 2 bäume im garten umgeschnitten hast" Zitieren
m0le Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 ...dass der Markus sooo ein Schatz ist und mir sooo sehr hilft :love: Was mich heut gfreut hat: Überlandtransporte + Schönes Wetter + Mittagspause + gutes Wirtshaus + schöner Gastgarten = :love: :love: :love: Zitieren
mexximum Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 noch 6h bis zum urlaub, in der früh gehts zum lutz neue couch kaufen, samstag nach lanzarote ins trainingslager p.s. nachm trainingslager --> macbook :love: :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 noch 6h bis zum urlaub, in der früh gehts zum lutz neue couch kaufen, samstag nach lanzarote ins trainingslager p.s. nachm trainingslager --> macbook :love: :love: Schön Das MacBook wird da tuagen. Zitieren
scotty Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 mein papa is wieder munter - nach fast 16tage tiefschlaf auf der intensivstation - und ich kann ihn heute abend wieder sehen - :bounce: :bounce: :bounce: leute was soll ich euch sagen - traurig und schön zugleich hab schon nimmer daran geglaubt meinen papa wieder mit offenen augen sehen zu können, mir tut mein papa soooooooo leid, am liebsten hätte ich ihn gestern gschnappt und wäre mit ihm nach hause gegangen - er kennt sich noch nicht ganz aus, liegt weggetreten im bett und hat meine hand fest gedrückt, ich hab meine besuchszeit überzogen und ich hatte eine fürchterlich schlechtes gewissen als ich ihn wieder verlassen musste (mist, jetzt drückts mi grad wieder sniffff) ich kenn meinen papa, und der wollt nie das man ihn so sieht - ich bild mir sogar ein das er gestern geweint hat auf jeden fall werd ich meinen dad heute wieder besuchen es gibt da einen sehr berührenden film "DAD" (mit Jack Lemmon) - waaaaaaa - kennt ihr den ? http://ia.ec.imdb.com/media/imdb/01/I/03/37/88m.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 leute was soll ich euch sagen - traurig und schön zugleich hab schon nimmer daran geglaubt meinen papa wieder mit offenen augen sehen zu können, mir tut mein papa soooooooo leid, am liebsten hätte ich ihn gestern gschnappt und wäre mit ihm nach hause gegangen - er kennt sich noch nicht ganz aus, liegt weggetreten im bett und hat meine hand fest gedrückt, ich hab meine besuchszeit überzogen und ich hatte eine fürchterlich schlechtes gewissen als ich ihn wieder verlassen musste (mist, jetzt drückts mi grad wieder sniffff) ich kenn meinen papa, und der wollt nie das man ihn so sieht - ich bild mir sogar ein das er gestern geweint hat auf jeden fall werd ich meinen dad heute wieder besuchen Schön, dass es ihm wieder ein bisserl besser geht. Zitieren
Magier Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 leute was soll ich euch sagen - traurig und schön zugleich hab schon nimmer daran geglaubt meinen papa wieder mit offenen augen sehen zu können, mir tut mein papa soooooooo leid, am liebsten hätte ich ihn gestern gschnappt und wäre mit ihm nach hause gegangen - er kennt sich noch nicht ganz aus, liegt weggetreten im bett und hat meine hand fest gedrückt, ich hab meine besuchszeit überzogen und ich hatte eine fürchterlich schlechtes gewissen als ich ihn wieder verlassen musste (mist, jetzt drückts mi grad wieder sniffff) ich kenn meinen papa, und der wollt nie das man ihn so sieht - ich bild mir sogar ein das er gestern geweint hat auf jeden fall werd ich meinen dad heute wieder besuchen es gibt da einen sehr berührenden film "DAD" (mit Jack Lemmon) - waaaaaaa - kennt ihr den ? http://ia.ec.imdb.com/media/imdb/01/I/03/37/88m.jpg Freut mich für dich, Scotty! Zitieren
sonina Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Hallo, leute was soll ich euch sagen - traurig und schön zugleich hab schon nimmer daran geglaubt meinen papa wieder mit offenen augen sehen zu können, mir tut mein papa soooooooo leid, am liebsten hätte ich ihn gestern gschnappt und wäre mit ihm nach hause gegangen - er kennt sich noch nicht ganz aus, liegt weggetreten im bett und hat meine hand fest gedrückt, ich hab meine besuchszeit überzogen und ich hatte eine fürchterlich schlechtes gewissen als ich ihn wieder verlassen musste (mist, jetzt drückts mi grad wieder sniffff) ich kenn meinen papa, und der wollt nie das man ihn so sieht - ich bild mir sogar ein das er gestern geweint hat auf jeden fall werd ich meinen dad heute wieder besuchen es gibt da einen sehr berührenden film "DAD" (mit Jack Lemmon) - waaaaaaa - kennt ihr den ? http://ia.ec.imdb.com/media/imdb/01/I/03/37/88m.jpg Alles Gute für Dich und Deinen Vater! - Wenn Du so fest zu ihm hältst, wird es sich bald wieder bergauf gehen! LG S. Zitieren
heidi Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 :devil: :devil: es geht nimmat heute tag 8 ohne sport, es reicht, ich muss einfach und deswegen rauf aufs radl... :love: :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 die morgentliche Ausfahrt heute um 6:30 -9:00..toller Sonnenaufgang :love: ....dann meine Boras die ich gestern gekauft hab :bounce: ...und nur noch 1x schlafen, dann bekomm ich meine Oakley Racing Jacket in weiss und meinen 3.! neuen Rotwild RSR 1.0 RR-Rahmen ...und noch 2x schlafen, dann bekomm ich meine P-Light CW 50 Carboniger ....und noch 3x schlafen, dann bekomm ich meine 4ZA 50mm Carbongar. eingespeicht. Ich weiss ich hab an Huscher Zitieren
bigair Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 die morgentliche Ausfahrt heute um 6:30 -9:00..toller Sonnenaufgang :love: ....dann meine Boras die ich gestern gekauft hab :bounce: ...und nur noch 1x schlafen, dann bekomm ich meine Oakley Racing Jacket in weiss und meinen 3.! neuen Rotwild RSR 1.0 RR-Rahmen ...und noch 2x schlafen, dann bekomm ich meine P-Light CW 50 Carboniger ....und noch 3x schlafen, dann bekomm ich meine 4ZA 50mm Carbongar. eingespeicht. Ich weiss ich hab an Huscher :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 die morgentliche Ausfahrt heute um 6:30 -9:00..toller Sonnenaufgang :love: ....dann meine Boras die ich gestern gekauft hab :bounce: ...und nur noch 1x schlafen, dann bekomm ich meine Oakley Racing Jacket in weiss und meinen 3.! neuen Rotwild RSR 1.0 RR-Rahmen ...und noch 2x schlafen, dann bekomm ich meine P-Light CW 50 Carboniger ....und noch 3x schlafen, dann bekomm ich meine 4ZA 50mm Carbongar. eingespeicht. Ich weiss ich hab an Huscher oida... was geht? :f: was tust dann mit deinen zippetten? würden sich gut an meiner schlampe machen... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 oida... was geht? :f: was tust dann mit deinen zippetten? würden sich gut an meiner schlampe machen... Zippetten rollen schon in Steyr geh´n tut immmer was ........ .. ...wart ja noch auf 85mm Carboninger - Isaac Aerotec TT-Frame und meine beiden Corpus Crossrahmen = Sommerprojekt Zitieren
bigair Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 das heißt...du hast dann 3* rr ... 2* cx....und 2*tt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.