bigair Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Ein Volk, das seine Geschichte vergisst, ist verdammt, sie zu wiederholen ...ist schon was wahres dran... sobald ich keine eigene meinung haben darf, sobald jemand als hobbyhitler (wort wörtlich) abgestempelt wird, nur weil er behaupt das es imma menschen geben wird, die von natur aus für bestimmte sachen benachteiligt sind. (siehe körperliche veranlagung zb)...nehm ich den unterricht nicht ernst. eher eine frechheit für sowas 2h pro woche zu verschwenden. :f: :k: Zitieren
step Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 dass lehrer trottel sind ist ja nix neues hab in der 4. ahs gerade noch die kurve vom schulverweis gekratzt weil ich mir nix gfallen lassen hab... noch dazu wegen musik (fast noch unnötiger als geschichte) geschichte hätte (!) mich echt interessiert wenns mehr als gschissene zahlen und fakten auswendiglernen gewesen wäre. wars aber nicht, also hats mich nicht... besser isses erst in der 7. geworden, da hamma dann echt viel über zusammenhänge diskutiert... Zitieren
bigair Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 dass lehrer trottel sind ist ja nix neues hab in der 4. ahs gerade noch die kurve vom schulverweis gekratzt weil ich mir nix gfallen lassen hab... noch dazu wegen musik (fast noch unnötiger als geschichte) geschichte hätte (!) mich echt interessiert wenns mehr als gschissene zahlen und fakten auswendiglernen gewesen wäre. wars aber nicht, also hats mich nicht... besser isses erst in der 7. geworden, da hamma dann echt viel über zusammenhänge diskutiert... jo..wobei ich sagen muss, das manche techniker bei uns echt cool sind, die bereiten sich oarg auf den unterricht vor, und man lernt was (wenn man will)...aber anderenseits, manche andere fächer sind so zum schei..n ich hab zwar in 3 monaten die matura...aber bei so einem schwachsinn geb ich schon meinen senf dazu... Zitieren
Simon Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Simpsons-Special auf Pro7 + Wieselburger aus der Flasche Zitieren
Simon Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Simpsons-Special auf Pro7 + Wieselburger aus der Flasche ..... Nukular, ..... Nukular, das Wort heißt NUKULAR! :rofl: Zitieren
Isa Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Hab eine Digicam gekauft gestern Macht super Fotos Simpsons hab ich leider versäumt 1 Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Hab eine Digicam gekauft gestern Macht super Fotos Was für eine hast denn genommen? Zitieren
Isa Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Die http://www.panasonic.at/product/product.asp?mn=n_prod&sStr=4@-@10@22@299@@@@@@DMC-FX07EG-K@Kompaktkameras:|Stylish|Creative@&altMod=N&upper= :love: Hab eh ur lang überlegt Zitieren
bigair Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 "Ein Blatt ist ein Blatt auf dem Thesen stehen"...geschichte is soooo lustig Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Die http://www.panasonic.at/product/product.asp?mn=n_prod&sStr=4@-@10@22@299@@@@@@DMC-FX07EG-K@Kompaktkameras:|Stylish|Creative@&altMod=N&upper= :love: Hab eh ur lang überlegt Na nicht schlecht. Ich hab schon mein RR :love: aber leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Na nicht schlecht. Ich hab schon mein RR :love: aber leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. geh drah di - echt ? was genau hast du denn da ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 geh drah di - echt ? was genau hast du denn da ? Na klar echt. Ein Speci Dolce. Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Na klar echt. Ein Speci Dolce. hearst los da ned ollas aus der nase ziagn ...reich die pics rüber :s: Zitieren
NoRun Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 50-60 cm neuschnee am wechsel...ich glaub da werd ich am WE nochmals die LL-ski auspacken aber zuerst muß ich den klister von den ski "abwachsen" :k: Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 50-60 cm neuschnee am wechsel...ich glaub da werd ich am WE nochmals die LL-ski auspacken aber zuerst muß ich den klister von den ski "abwachsen" :k: fronz du heisl, dere so a mist, sitz im büro und sehe wie die ersten am schneeberg unterwegs san - fuck oida - schön langsam freut mich der schnee immer mehr !!! juhuuuuuu :bounce: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 reich die pics rüber :s: die rosa pedale fehlen noch Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 die rosa pedale fehlen noch hearst du bist a tussi Zitieren
morillon Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 die rosa pedale fehlen noch :love: http://www.bike-discount.de/products/big/light-action-pedal-p.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 hearst du bist a tussi a nyx neichs Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Nein auf die: http://www.profirad.de/images/Look_Keo_Sprint_Elle_Pedal.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 a nyx neichs i man da jimmy is a zicke - aber das die wicht jetzan an auf tussi mocht, na prack ich seh die frau wicht schon mit der rosanen nike handtasche (am lenker baumelnd) am donauradweg :devil: - die paris hilton des donauradwegs Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Heee gack dich nicht an, wirst schauen wennst meine rosa LackRennradschuhe siehst und die passenden Handschuh gibts dazu. Ausserdem hab ich mir ein Körberl am Lenker montieren lassen, für was eine Tasche draufhängen. :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 wenn do a girly a tussn is, dann maximale die chefin vom wiafekopf, die oide vom schnöllen schodder oder die frau lugner aus fischau..... oba nie nie mois der oarge wicht... so schauts aus Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 wenn do a girly a tussn is, dann maximale die chefin vom wiafekopf, die oide vom schnöllen schodder oder die frau lugner aus fischau..... oba nie nie mois der oarge wicht... so schauts aus :love: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Mein Chef schickt mich nach Hause ohne Zeitausgleich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.